Gerichtstermin mit Shisha-King

• Es geht um King Size und das Orginal Shisha King England, da der besitzer da mit drauf ist, sieht man auch am orginal Logo ;)

Ah hast recht!

Noch ne andere Fragen, in wie weit wird der Erfinder des Orginal Shisha King England eigentlich der Sache mit dem Logo nachgehen bzw. dem Namen der Deutschen Firma? Das ist doch auch eine Rechtsverletzung!?

Erfolgreich gehandelt mit ---über 20x---> Klick

Michael S. --> "Echt super netter Kontakt, kann man nur empfehlen!" original

• Wow das hier wird langsam ziehmlich strange...
    danke Eyoob für den Bericht! Ne mal im Ernst dadurch dass der so neutral geschrieben wurden kommt einem das Gerede von SK (Deutschland) noch viel schwachsinniger vor...

Ich Frage mich was das alles hier soll... Wie kann man nur so schamlos und dreist sein, einen Schlauch zu kopieren und andere fürs selbe verklagen... Der Icq verlauf, das Lamar Chat Zitat und der Blog eintrag sprechen glaub ich für sich.. Und selbstverständlich das Review. Ich hoffe wirklich dass SK (Deutschland) bekommen was sie verdienen. Jaja kann mir als Endverbraucher am After vorbeigehen aber sowas tut man einfach nicht.

Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

• Ich find das auch unmöglich.
    Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn man sowas wie SKD(eutschland) unternimmt, nimmt man jemandem den Stolz, teilweise das Geschäft und auch die Nerven.
    Wie kann man nur so unglaublich rücksichtlos sein?:(
    Und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen, Herrn Challouf anzuklagen, der weitaus bessere Produkte herstellt und vertreibt als der Kläger. Und das wahrscheinlich auch noch unter besseren Bedingungen, d.h., dass er nicht so Gewinngeil ist wie ..... SKD, sondern er auch wirklich was für die Shishaszene machen will.
    Ich find das einfach nur traurig.

Naja ich hoffe, dass es gerecht endet.

Und wünsche euch allen noch einen fröhlichen 4. Advent

• um wieviel geld gehts hier eigentlich? mir fehlt da völlig der überblick, aber wenn man sieht was für ein aufwand betrieben wird... drohen, verklagen, foren hacken usw etc pp...

wieviel schläuche setzen die um? wieviel gewinn wird da erzielt? welche umsätze?

• um wieviel geld gehts hier eigentlich? mir fehlt da völlig der überblick, aber wenn man sieht was für ein aufwand betrieben wird... drohen, verklagen, foren hacken usw etc pp...

wieviel schläuche setzen die um? wieviel gewinn wird da erzielt? welche umsätze?

Derzeit liegt es vermutlich noch im 5-Stelligem Bereich. Wenn man die theoretischen Reisekosten + Gerichtskosten von den Beteiligten dazu rechnet. Ob es stimmt, weiß ich net.. müssten sich die Betroffenen äussern,

• Also irgendwie hängt mir das alles zu hoch.
    Ich glaube hier keinem Beteiligten mehr und ziehe meine vorläufige Konsequenz daraus. Zum
    Glück gibt es noch andere Hersteller und Shops die gleichwertige Produkte vertreiben.
    Die bekommen jetzt mein Geld. Keiner der in diesem Thread genannten Shops oder Hersteller
    werden eine Bestellung von mir erhalten...
    Diese Schlammschlacht um die Kohle der Shisha User kann echt nicht sein!!!

Ich glaube hier keinem Beteiligten mehr und ziehe meine vorläufige Konsequenz daraus. Zum
    Glück gibt es noch andere Hersteller und Shops die gleichwertige Produkte vertreiben.
    Die bekommen jetzt mein Geld. Keiner der in diesem Thread genannten Shops oder Hersteller

"sign"

Neben Eyoob's neutralem Protokoll, der beste Beitrag in diesem Thread!

Ich glaube du hast da irgendwas nicht ganz mitbekommen.
    Lies dir ALLES nochmal genau durch und danach liest du dir deinen Beitrag durch.
    Dann wirst du merken, dass du den völligen Schwachsinn geschrieben hast.

• Ich glaube du hast da irgendwas nicht ganz mitbekommen.
    Lies dir ALLES nochmal genau durch und danach liest du dir deinen Beitrag durch.
    Dann wirst du merken, dass du den völligen Schwachsinn geschrieben hast.

Wo habe ich denn Schwachsinn geschrieben? Ich habe lediglich meinen Eindruck wiedergegeben und die Konsequenz die ich daraus ziehe.

• Paar Worte von Hamst0r:

Warum redet überhaupt jeder davon, dass Alles ein Streit zwischen SK Deutschland und SK England ist?

Es redet jeder davon, weil der Beklagte es im Forum überall postet. SK England wurde eingeladen, weil der Beklagte beweisen will, dass es den Ex-L in der Geschmacksmusterform von LaMar schon vor November 2008 gab. Und jetzt kommt der entscheidende Punkt: Man muss hier ganz klar unterscheiden zwischen dem ursprünglichen King Ex-L wie man ihn in der Sammelbestellung mitte August bestellen konnte und dem Geschmacksmuster Ex-L, der seit Anfang 2009 von La Mar vertrieben wird und geschützt ist. Unterschiedliche Länge, Kanten, Form und Verarbeitung. La Mar hat ihn damals nämlich ändern lassen und ein Geschmacksmuster registriert, deswegen wird auch oft davon gesprochen, dass La Mar den Ex-L erfunden hat. Damit ist aber immer das Geschmacksmuster gemeint. Letztendlich geht es insgesamt darum, dass Shisha Arabica einen Ex-L Schlauch unter einem fast identischen Namen produziert um den guten Ruf der Geschmacksmuster Ex-Ls auszunutzen und um den Schlauch so besser vertreiben zu können.

Ich habe mir das angebliche Gespräch mit dem angeblichen Hacker gerade eben mal durchgelesen, leider konnte ich auf der Zugfahrt gestern Abend/Nacht nicht mal die Hälfte gescheit lesen auf dem iPhone. In diesem Gespräch soll ich illegalerweise eine Löschung eines Forenbeitrages mit dem Bilderinhalt von Megaupload beauftragt haben, am 12.12. hätte ich das geschrieben. Der gesamte Sammelbestellungs Thread aus Mitte August liegt dem Gericht, dem Kläger sowie dem Beklagten aber schon seit August 2010 schriftlich vor, also auch der Link zu Megaupload. D.h. jeder hatte in der Zeit die Gelegenheit sich die Bilder anzuschauen und gegebenfalls runterzuladen, eine Löschung dieses Forenbeitrages hätte also garkeinen Sinn. Auf den Bildern ist nichts Anderes zu sehen als die damaligen Ex-Ls, die dort in der Sammelbestellung bestellt wurden. Diese unterscheiden sich aber von dem Geschmacksmuster von LaMar, sind daher nicht wichtig für den Prozess und wurden deswegen auch von niemandem bisher erwähnt.

So viele Leute haben mich seit der Sache mit dem Prozess angeschrieben, man sieht ja wie der Beklagte versucht mit diversen Posts in so gut wie jedem Foren den Zeugen von La Mar sowie mir Angst einzujagen. Was denkt ihr wie viele Leute mich angeschrieben haben um mir irgendwelche Sachen vorzuwerfen, um irgendwelche geheimen Angelegenheiten zu verraten. Ich habe sogar Drohungen per E-Mail bekommen. Mich haben zich Leute angeschrieben und mir iwelche illegalen Dienste angeboten, sei es Beitrage zu löschen, Leute auszufragen oder sonst was. Ich hab mir teilweise wirklich schon einen Spaß daraus gemacht wie viele Leute auf einmal einem irgendwas andrehen wollen, obwohl niemand von euch da draußen überhaupt richtigen Einblick in die ganze Geschichte hat.

Ich habe alles abgelehnt, denn jeder von euch weiß, dass der Geschmacksmuster Ex-L seitens La Mar, der seit Anfang 2009 in Deutschland vertrieben wird, vor November 2008 seit meinem ersten Video darüber nicht existiert hat. Es gab King Ex-L Washable Hose, Anti Rust Hose, Eco Hose, kurze Mundstücke, dicke Mundstücke, eckige Griffstück, Kobramundstücke und noch viel mehr, aber kein Muster kam so gut bei den Kunden an wie der Geschmacksmuster Ex-L von La Mar. Dieser ist deswegen auch eingetragen und geschützt und um dessen Nachahmungen geht es hier.

Hier mal ein paar Fotos mit dem jeweiligen Datum des Ex-L und der Entwicklung, das sind nur einige Beispiele:

Mitte 2008: http://s1.directupload.net/images/101219/22vvwy34.jpg
    Ende 2008, Anfang 2009 (Vorgängermodell des Geschmacksmusters): [url='http://s5.directupload.net/images/101219/ljm88v9i.jpg[/url]']Directupload.net - Fehler 404
    April 2009 (Entgültiges Geschmacksmuster): http://s1.directupload.net/images/101219/xsf7o9je.jpg

Hier mal ein kleiner Beweis, dass das geschütze Geschmacksmuster vorher garnicht existiert hat. Z.b. in diesem Thread ( welcher king ex l ) postet einer von SK England, dass die Ex-L Geschmacksmuster, er nennt sie "new longer handled hoses for the German Market" bald erscheinen werden, das ist vom März 2009.

Ihr merkt, die Geschichte ist kompliziert. Zusammenfassend geht es darum, dass der Beklagte mit seinem King Size Produkt das geschütze Ex-L Schlauch Geschmacksmuster von LaMar kopiert und ihm damit schadet. Das Geschmacksmuster wurde Ende Oktober 2009 von LaMar eingetragen um genau diesen Schlauch vor Nachahmern zu schützen. Es besitzt eine Schonfrist von einem Jahr, also Ende Oktober 2008. Anfang November 2008 habe ich das erste Video über das Geschmacksmuster veröffentlicht.

Wie auch immer, endlich haben sie es geschafft mich Mundtot zu machen. Nach so vielen Versuchen in den vergangenen Jahren. Dabei spielt es keine Rolle wie lang ich schon im Shisha Forum angemeldet bin, was ich alles für das Forum getan habe, wie viele schöne Shishatreffen wir schon hinter uns haben und welche guten Beziehungen ich zu diversen Shop Besitzern sowie Usern pflege. Das ist nun alles egal.

Yannick

EDIT:
    PDF

ey? was los hier?^^

• Kann man soetwas nicht persönlich aushandeln und nicht hier im Forum? Ist schon klar, dass ihr euch gegenseitig aufhetzt und schlecht macht, aber ich finde, dass gehört in den Gerichtssaal und unter euch geklärt. Wieso sollte er im Forum eine Stellungnahme abgeben?

Das Öffentliche sorgt für keinen allzu großen Verstand von beiden Seiten aus. Damit kann man im Nachhinein vor Gericht viele Nachteile bekommen...ihr solltet eure Energien mal lieber in die Gerichtsverhandlungen setzen anstatt euch hier und im andern Forum gegenseitig zu flamen (ich meine beide Parteien.)

mfg,
    der Kai

• [...]

Klärt so etwas per Email aber nicht hier!

I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...

Edited once, last by PCServe ().

• Ich habe mir das angebliche Gespräch mit dem angeblichen Hacker gerade eben mal durchgelesen, leider konnte ich auf der Zugfahrt gestern Abend/Nacht nicht mal die Hälfte gescheit lesen auf dem iPhone. In diesem Gespräch soll ich illegalerweise eine Löschung eines Forenbeitrages mit dem Bilderinhalt von Megaupload beauftragt haben, am 12.12. hätte ich das geschrieben. Der gesamte Sammelbestellungs Thread aus Mitte August liegt dem Gericht, dem Kläger sowie dem Beklagten aber schon seit August 2010 schriftlich vor, also auch der Link zu Megaupload. D.h. jeder hatte in der Zeit die Gelegenheit sich die Bilder anzuschauen und gegebenfalls runterzuladen, eine Löschung dieses Forenbeitrages hätte also garkeinen Sinn. Auf den Bildern ist nichts Anderes zu sehen als die damaligen Ex-Ls, die dort in der Sammelbestellung bestellt wurden. Diese unterscheiden sich aber von dem Geschmacksmuster von LaMar, sind daher nicht wichtig für den Prozess und wurden deswegen auch von niemandem bisher erwähnt.

Ständig umschreibt er diese ganze Sache so, als wäre es nur Spaß gewesen.
    Als ob es diese Sache NIEMALS gegeben hätte.
    Fakt ist, er wollte Beweismaterial löschen lassen.
    Wenn es dem Gericht ja schon vorliegt, WARUM kommt man auf so eine bescheuerte Idee,
    es löschen zu lassen, wenn es doch eh keinen Sinn hat?

Kein Mensch, WIRKLICH kein Mensch kann mir erzählen,
    dass man in so einer Situation Späße über sowas macht.

Was ich noch viel komischer finde ist folgendes:
    Yannick erzählte MIR, er müsste es mit seinem "Freund" besprechen.
    Aber in diversen Threads erzählt er, diese Idee wäre mit ein paar Freunden im TS entstanden.
    Aber das kurioseste ist ja, dass er zu dem Zeitpunkt, als er mich angeschrieben hat nicht mal auf seinem TS3 Server war.
    Woher ich das weiß?
    Ich wollte es halt mit Hamst0r über TS klären, was er denn nun genau wollte.
    Deswegen war ich zum Zeitpunkt, als er mit mir im ICQ geschrieben hatte, auf der LaMar Seite.
    Um mir die TS3 IP zu kopieren.
    Aber Hamst9r war gar nicht im TS3, also hatte sich diese Sache auch schon erledigt.
    Später wollte er mir alles über Handy/Skype erzählen.
    Was er aber nicht gemacht hat.

Hamst0r, ganz im Ernst.
    Schreib dir vorher auf, was du gemacht hast, weil, dass was du erzählst ist einfach nur Bullshit.
    Jetzt auf einmal mit der Mitleidstour zu kommen, ist ziemlich schwach von dir, im Bezug auf "Jetzt haben sie mich Mundtot gemacht".
    Du hast dir mit der ganzen Scheiße, dein eigenes Grab geschaufelt.
    Das schwere ist nicht das lügen Hamst0r, nein.
    Das schwere ist, dieses ganze Lügengebäude aufrecht zu erhalten ;).

Ach ja noch was, da du mich ja so fein als Lügner hinstellst.
    Ich habe die Messages.mdb von meinem PC auf meinen Laptop gezogen.
    Du als angehender Informatiker müsstest wissen, was die Messages.mdb ist.
    Falls du es nicht weiß erkläre ich es dir.
    Die Messages.mdb ist der Verlauf von ICQ, diese kann man mit Microsoft Access öffnen und anschauen.
    Mit SQL Befehlen kann man sogar filtern, dass NUR dein Log erscheint.
    Aber das brauche ich gar nicht.
    Da ich die Datei von meinem PC auf meinen Laptop gemacht habe, brauche ich mich nur
    mit meiner ICQ Nummer auf meinem Laptop anmelden und wie gewohnt den Verlauf öffnen.
    Ich lasse mir das ganze amtlich begläubigen, damit du endlich aufhörst die Sache so hinzustellen,
    als hätte sie es nie gegeben bzw. es wäre "Spaß" gewesen.

In deinen Forenthreads schreibst du noch
    "Ja, der Log ist echt", "Hätte ich den niemals angeschrieben", "Ich wusste, dass er mich verrät".
    Und jetzt tust du so, als wüsstest du von all dem nichts, indem du deinen Beitrag so verfasst als würdest du von nichts wissen?
    Oh Gott, ich hätte echt mehr von dir erwartet.

Edited 4 times, last by Eyoob ().

Wie auch immer, endlich haben sie es geschafft mich Mundtot zu machen. Nach so vielen Versuchen in den vergangenen Jahren. Dabei spielt es keine Rolle wie lang ich schon im Shisha Forum angemeldet bin, was ich alles für das Forum getan habe, wie viele schöne Shishatreffen wir schon hinter uns haben und welche guten Beziehungen ich zu diversen Shop Besitzern sowie Usern pflege. Das ist nun alles egal.

Der Spass hört irgendwann einfach auf.

Yannick hat in Postings, von denen auch Screenshots existieren, zugegeben das er den Kontakt mit einem Hacker gesucht hat. Das ganze jetzt auf einen Spass zu schieben ist für uns eine absolut dumme Ausrede. Ich schreibe niemanden an und bitte ihn ein Forum zu hacken, damit ein Posting gelöscht werden kann. Das jetzt darauf zu schieben das man ihn Mundtot machen möchte ist ein schlechter Witz.

Jemand der alleine mit diesem Gedanken spielt hat in unserem Forum nichts zu suchen. Dabei ist es egal was er für diese Community getan hat, oder wie lange er angemeldet ist.

Desweiteren möchte ich darum bitten hier nicht irgendwelche Statements ohne unsere Zustimmung zu posten. Wir haben den User Hamst0r schließlich nicht ohne Grund gesperrt, daher möchten wir doch bitte vorher gefragt werden ob man so etwas posten darf. Sonst wäre die ganze Sperrung nämlich mehr als witzlos.

I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...

• Fast egal wie es aus geht, fast keiner will mehr Produkte von Lamar, fast kein Shop will mit ihnen noch was zu tun haben. Das Nagetier hat sich zur Lachnummer gemacht mit den TOP Shishas z.b. die dann schon rosten bei der Auslieferung. Und den ganzen anderen überhaupt nicht mehr unabhängigen Videos. Fast jeder Shop hat SK komplett aus dem Sortiement genommen oder verkaufen nur noch Reste.

Eigentlich habe ich das Nagetier persönlich in Warmroth mal kennen gelernt und fand ihn ganz lustig, Party machen und alles, aber das Ware Gesicht zeigte sich später für mich, aller aller spätestens mit den Videos wo er andere Produkte schlecht machte, die es länger gab wie seine Produkte von SK die er beworben hat.
    Der Brezzer Schlauch ist doch länger auf den Markt wie der King e xl von Lamar, also warum abmahnen deswegen oder täusche ich mich da wohl???

Die sind doch fast weg vom Fenster.

• Die sind doch fast weg vom Fenster.

Genau wenn jetzt die meisten Shops die Produkte rausnehmen und mit Sicherheit lässt hier auch die Mundpropaganda an Neulinge stark nach...

Bundesliga 2010! Es geht wieder Los! :hail:

Gehandelt: Oft und immer Positiv

• Der Beitrag von iTz Nay F bzw. Hamst0r klingt für mich recht plausibel.

also ich finde den nicht wirklich plausibel, schon allein durch die fakten die der log, der "hacker"sowie die bilder aussagen. Absolut nicht glaubwürdig und ich finde es als Armutszeugnis. Ich meine jetzt hat er sich nochmal Strafbar gemacht. Erst falschaussage im Gerichtssahl und jetzt eine anstiftung zur Straftat. Man könnte auch noch den vorsatz zum verschwinden lassen von relevanten daten dazu zählen. Das wird einfach zu krass, sowas hätte ich ihn nicht mal zugetraut. naja wenn es eben ums geld geht... in der sache auch noch mein beileid an die Lamar mitarbeiter die sich auch Strafbar gemacht haben durch eine Falschaussage.

Und hier mal ein kleiner Text wegen den Geschmacksmuster:
    Das Geschmacksmuster weicht fast gar nicht von dem original ab, somit ist es einfach nicht schützbar, da ein schlauch aus diesen material sowie der Form schon jahre vorher bestand. Selbst wenn man es auf den Deutschen Markt bezieht dann war der King Breeze eher da als der King ex-l und somit kann er nicht mehr geschützt werden. Aber SK hat trotzdem so eine dreistigkeit bewiesen den Hersteller der King Breeze abzumahnen sowie alle shops die diesen Verkauft haben. Sowas ist absolut nicht mehr normal.

Ich bin sehr gespannt wie es ausgeht, aber ich denke schon allein durch die verzweifelten versuche etwas zu vertuschen seitens sk wird das Urteil zugunsten Shisha Arabicas ausfallen, das geschmacksmuster gelöscht und somit verliert Shisha King das einzige Produkt was sie laut eigene Aussage Selbst entwickelt haben. Dazu noch der Imigeschaden durch die Taten und das wars dann mit Shisha King. somit kann ich in der hinsicht Williams voll und ganz zustimmen

Jetzt noch etwas zu den posts von shisha arabica:
    bitte kläre die streitpunkte mit yousif persönlich, per telefon oder mail. der shop ist mehr oder weniger unabhängig von SK und sollte somit nicht mit hineingezogen werden. auch solltest du bei deiner Stellungnahme zur Gerichtsverhandlung die Nachnahmen nicht ausschreiben, bitte ändere das.

Zu dem Ban von Hamst0r:
    Es ist zwar schade das er gebannt wurde, aber bei diesen Fakten würde ich auch nicht handeln. außerdem war er eh nicht mehr wirklich aktiv, womit es weniger bedauerlich ist.

So ich denke jetzt habe ich zu allem was gesagt, ich freue mich schon auf das Urteil, schade das es nicht schon jetzt gefällt wurde und danke für den tollen bericht eyoob!