TESTBERICHT kaya pn330 flash

• Hallo, hab mir die Kaya pn330 vor nem monat bestellt und als sie ankam war ich froh und etwas enttäuscht zugleich.ich ahbe selber schon viel über diese shisha gehört und gelesen und sie wurde perfekt gepriesen... aber als sie ankam war sie auch nicht soo perfekt.
    erster eindruck ist top:) doch in meiner rauchsäule befand sich komischerweise dreck, der sich jedoch leicht rauspusten lies.am gewinde an der bowl sind noch kleberreste zu erkennen und vom schlauch möchte ich gar nich anfangen. der ahte große kleberflecken.jedoch behnutze ich den originalschlauch noch nie, da ich mir einen Buzzer Edel-Hose 180cm Blau mitbestellte.der originalkopf geviel mit nicht so sehr.aber der kopf wird bei den meisten leuten ehh als erstes ausgetauscht. ich rauchte also immer mit chinahead mit cocoskohle, da ich noch nicht genug erfahreungen mit einem einlochkopf habe.der chinahead hat gleich gepasst ohne eine neue dichtung zu kaufen. also oridichtung passt perfekt mit dem chinahead. es kam meiner meinung nach sehr viel rauch der durchzug war super, was ich dem dicken tauchrohr und dem dicken schlauch zu verdanken habe:D
    der kohleteller ist anschraubbar, was sehr praktisch ist,weil die shisha so besser in meine tasche passt.
    die shisha ist komplett verschraubt, also könnte man die shisha ohne probleme am kohleteller heben ohne das daas glas abfällt.
    das flashdesign ist meiner meinung nach geschmackssache. ich habe es nur genommen, weil es der einzigste shop war wo noch eine kaya pn330 zur verfügung hatte.
    man sollte in die bowl nicht zu viel wasser hineintun, da dies da bei kleinen shisha oft wieder durch den schlauch rauskommt :( jedoch braucht die shisha schonn viel wasser, was ich als positiv empfinde.
    das glas ist sehr dick gewesen und auch fest,durch das gewinde,an der shisha befestigt.

meiner meinung nach hat der Buzzer Edel-Hose perfekt zur kaya pn330 gepasst, da er einen guten durchzug hat und aus sehr gut aussieht.die shisha nimmt bis jetzt noch keinen geschmack an.was sehr gut ist, da manche shishas nach einiger zeit einen ekligen geschmack bekommen und verdrecken.

(max.5 sterne *****)
    Verarbeitung:****
    Preis/leistung:****
    Qualität:*****
    Durchzug:*****
    Größe:****

• hatte die selbe bis vor einigen wochen. finde preis/leistung hat sie 5 Sterne, wenn nicht sogar 6 verdient :)
    robuste kleine shisha.überlebt eigentlich fast alles, auch außerhalb der eigenen vier Wände.
    überleg mir ob ich mir wieder eine anschaff!

kleine an die macht :D

• super teil war positiv überrascht. super durchzug super ruachentwicklung super verarbeitung.
    steht einer großen in nichts nach.

• Hier noch ein kleiner Tipp für die stolzen Besitzer: mich störte immer das das Blubbern der Pfeife immer sehr extrem war und ich entweder wasser in den Schlauch bekam oder der Rauch wurde nicht richtig gekühlt...
    Lange Rede kuzer Sinn DIFFUSOR

• Ich finde die Shisha auch echt super, weil der Durchzug einfach genial ist. !! Aber auch ich habe als Probleme mit dem Wasser, wenn ein wenig über dosiert wird kommt beim starken ziehen Wasser in den Schlauch.

Den Schlauch habe ich nicht einmal ausgepackt und gleich ein E XL mitbestellt ich finde der passt perfekt zsm mit der 330 und als Kopf würde ich dir evtl eine Vortex Bowl empfehlen falls du noch keine Einlochköpfe haben willst.

MfG