Der Offizielle deutsche Starbuzz Thread

  • Ich verstehe Tokiofrag0rs Intention eher so, dass er es vermeiden will bzw warnen will, dass sich solche Mondpreise (9€) durchsetzen und deshalb zum Boykott aufruft.


    Ich persönlich bin ähnlicher Meinung wie er. Natürlich sind die Geldbeutel der Käufer unterschiedlich voll, manchem tun 9€ für 50g auch gar nicht mal wirklich weh. Aber ich zB frage mich schon (auch im BST-Bereich): Will ich für diesen Tabak wirklich 7€+X ausgeben? Ist es mir das wirklich wert?


    Der bisher oft gebrachte Vergleich mit dem Whiskey triffts genau. Mancher kann sichs leisten, manchem ist es das wert, also jedem das Seine ;)

  • So ab heute kann man ihn ja kaufen und genau das werde ich gleich mal tun^^
    Klar ist es sehr teuer, aber es ermöglicht mir endlich mal wieder an Cosmopolitan ranzukommen, ohne erst im Ausland bestellen und wochenlang warten zu müssen.
    Wobei selbst wenn er die Qualität des "Originals" erreicht, wird das trotz allem nicht meine neue Hauptbezugsquelle, dafür ist er einfach zu teuer.


    mfg
    Riesenraddieb

    Suche Starbuzz - Cosmopolitan! meldet euch bitte ;)


    Erfolgreich gehandelt: G Babe,Shadow_rob,shisha_king08 und vielen weiteren.


    Sollte es bei irgendeinem meiner geposteten Bilder ein Copyright Problem geben <--- PN an mich und ich entferne es.

    Zitat

    Original von tAm d€utschR
    Gleich im ersten Beitrag unbeliebt gemacht, hast ne gute Chance auf n Modposten später :D


    :D :D :D

  • Kann dir noch keiner sagen, da der erst ab heute verkauft wird ;)

    Suche Starbuzz - Cosmopolitan! meldet euch bitte ;)


    Erfolgreich gehandelt: G Babe,Shadow_rob,shisha_king08 und vielen weiteren.


    Sollte es bei irgendeinem meiner geposteten Bilder ein Copyright Problem geben <--- PN an mich und ich entferne es.

    Zitat

    Original von tAm d€utschR
    Gleich im ersten Beitrag unbeliebt gemacht, hast ne gute Chance auf n Modposten später :D


    :D :D :D

  • ich habe per nachnahme bestellt, deswegen besteht sogar die hoffnung, dass er morgen schon bei mir ist^^
    sobald er da ist und ich ihn schon geraucht habe, schreibe ich auch hier etwas darüber :)

  • Hallo liebes Shisha-Forum,


    es gibt neue Informationen bezüglich des Tabaks. Wir haben heute morgen einen Anruf von der Fluggesellschaft in Holland bekommen, da die Ware über eine Zwischenlandung kommen wird. Sie haben uns berichtet, dass sie die Ware am 08.12. bei uns in Deutschland ankommen soll. Man hat uns ebenfalls mitgeteilt, dass die Ware eventuell auch verspätet ankommen könnte, das wäre spätestens am 13.12. Deshalb stellen wir vorübergehend den Tabak wieder offline. Diejenigen, die per Nachnahme oder Vorkasse vorbestellt haben, können ihre Bestellung stornieren oder bis zu den genannten Terminen warten, die Bestellung bleibt so lange natürlich erhalten.
    Der Tabak ist auf alle Fälle unterwegs und im Grunde müssen wir nur noch darauf warten, dass die Spedition in Holland die Ware an uns weiterliefert. Die Spedition befindet sich in Holland, da es keinen Cargoflüge zu der Zeit direkt nach Deutschland gegeben hat.


    Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten um Geduld.


  • Hallo liebes Shisha-Forum,


    es gibt neue Informationen bezüglich des Tabaks. Wir haben heute morgen einen Anruf von der Fluggesellschaft in Holland bekommen, da die Ware über eine Zwischenlandung kommen wird. Sie haben uns berichtet, dass sie die Ware am 08.12. bei uns in Deutschland ankommen soll. Man hat uns ebenfalls mitgeteilt, dass die Ware eventuell auch verspätet ankommen könnte, das wäre spätestens am 13.12. Deshalb stellen wir vorübergehend den Tabak wieder offline. Diejenigen, die per Nachnahme oder Vorkasse vorbestellt haben, können ihre Bestellung stornieren oder bis zu den genannten Terminen warten, die Bestellung bleibt so lange natürlich erhalten.
    Der Tabak ist auf alle Fälle unterwegs und im Grunde müssen wir nur noch darauf warten, dass die Spedition in Holland die Ware an uns weiterliefert. Die Spedition befindet sich in Holland, da es keinen Cargoflüge zu der Zeit direkt nach Deutschland gegeben hat.


    Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten um Geduld.



    na toll...des heißt wenn man noch die 2tage verpackung dazu zählt oder was ihr als grund angegeben habt is der tabak ab 10. bzw 15. online...naja, wir warten ja schon ne halbe ewigkeit, da sind die epaar tage ja FAST irrelevant...fast...

  • Ich kann es ebenfalls kaum erwarten. Für diesen Preis muss man einfach zuschlagen. :whistling:


    Postcount +1 :keks: Sprit und Krams für die Spedition muss auch noch her.. ;)


    Zitat

    na toll...des heißt wenn man noch die 2tage verpackung dazu zählt oder was ihr als grund angegeben habt is der tabak ab 10. bzw 15. online...naja, wir warten ja schon ne halbe ewigkeit, da sind die epaar tage ja FAST irrelevant...fast...


    Naja.. kannsts ja nich ändern gell, nur doof dass der Kram heute paar Std wohl online war. Dass sich der Kram verspätet weiss man doch eigentlich vorher.

  • Ich kann es ebenfalls kaum erwarten. Für diesen Preis muss man einfach zuschlagen. :whistling:

    verzieh dich doch bitte lieber wenn du nur scheiße posten kannst. Du gehst mir solangsam auf die Eier... und ich denke das geht nicht nur mir so
    Ob ich jetzt SB im ausland bestell und verzoll oder in de. kommt ja aufs gleiche raus von daher sei einfach still!

  • verzieh dich doch bitte lieber wenn du nur scheiße posten kannst. Du gehst mir solangsam auf die Eier... und ich denke das geht nicht nur mir so
    Ob ich jetzt SB im ausland bestell und verzoll oder in de. kommt ja aufs gleiche raus von daher sei einfach still!


    jap ich versethe so leute nicht, die einfach jeden tag das selbe hier im thread posten. wenn mich ein tabak nicht interessiert,s chreibe ich auch nicht in den thread darüberund nerve andere leute mit meiner immergleichen aussage, dass der tabak ja ach so scheiße / zu teuer etc. ist. ich wär mal für ne verwarnung für "tokiofrag0r" ;)

  • Leute, so recht ihr auch haben mögt, rechtfertigt es nicht den Ton, denBlubberorange hier anschlägt.

    verzieh dich doch bitte lieber wenn du nur scheiße posten kannst.


    Sowas gehört hier definitiv nicht ins Forum hinein...
    Und das Recht, jemandem das Wort zu verbieten, hast du mit Sicherheit auch nicht.

    positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )

  • Man kanns auch übertreiben wir wissen mittlerewile alle dass der Preis übertrieben ist. Ich bin da übrigens der selben Meinung. Ich werd ihn irgendwann vlt. mal testen, wenn die qualität stimmt evtl öfters kaufen aber der Preis ist einfach nur überteuert. Und egal welche tollen argumente ihr bringt, er ist zu teuer mMn.

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Man kanns auch übertreiben wir wissen mittlerewile alle dass der Preis übertrieben ist. Ich bin da übrigens der selben Meinung. Ich werd ihn irgendwann vlt. mal testen, wenn die qualität stimmt evtl öfters kaufen aber der Preis ist einfach nur überteuert. Und egal welche tollen argumente ihr bringt, er ist zu teuer mMn.

    Das sehe ich genauso. Für den original Amerikanischen ist für mich 8€/50gr. das absolut oberste was ich zu zahlen bereit bin wenn ich verzollten kaufe. Aber für deutschen auch noch mehr zu bezahlen halte ich für sinnlos...

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • Auf der Seite des Importeurs steht:


    "Starbuzz Tabak 200g

    Hier finden Sie eine Auswahl an Shisha-Tabak bzw. Wasserpfeifentabak des Herstellers Starbuzz in 200g Dosen und diversen Geschmacksrichtungen. Starbuzz Tobacco zählt zu einer der beliebtesten Shisha Tabak Herstellern. Die Firma Starbuzz hat Ihren sitz in den USA und zählt dort zu den beliebtesten Tabaksorten


    In ca. 4-5 Wochen lieferbar !!!"

    .

  • Auf der Seite des Importeurs steht:


    "Starbuzz Tabak 200g

    Hier finden Sie eine Auswahl an Shisha-Tabak bzw. Wasserpfeifentabak des Herstellers Starbuzz in 200g Dosen und diversen Geschmacksrichtungen. Starbuzz Tobacco zählt zu einer der beliebtesten Shisha Tabak Herstellern. Die Firma Starbuzz hat Ihren sitz in den USA und zählt dort zu den beliebtesten Tabaksorten


    In ca. 4-5 Wochen lieferbar !!!"

    Kannst Du dafür bitte eine Quelle angeben?

    -keine Signatur-