Fusion - Almost Paradise

  • Wie findest Du diesen Tabak? 0

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Fusion
    Geschmack: Almost Paradise

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Aussehen:Hellrot und sehr "Nass"


    Geruch: Ziehmlich undefinierbar. Ein wenig merkwürdig, aufjedenfall fruchtig mit der ner gewissen Essignote.:O


    Setup:Tangiers Medium Phunnel,3 Lagen Alu,Atomlochung mit 3 Bricos


    Rauch:Seeehr gut! Gleichwertig, wenn nicht sogar besser als Starbuzz.


    Geschmack: Aufjedenfall besser als der Geruch, dennoch ziehmlich undefinierbar. Aufjedenfall erfrischend fruchtig und relativ süß, meine etwas Ananas zu schmecken.
    Positiv ist aufjedenfall das der Geschmack lange und konstant intensiv bleibt,bei mir ca ~1,5 h.


    Fazit/Note: Meiner Meinung nach ein guter Tabak! Rauch ist bombe und der Geschmack ist auch okay, kann man immer rauchen eigendlich.
    Als Note würd ich ihm ne 2 geben, da Geruch nicht ganz mein Fall ist und keinen genauen Geschmack herausfinden konnte.