Tabak geschmack neutralisieren

  • Hallo Leute,


    hab mir vor kurzem nen absolut reudigen Tabak gekauft.
    Meine Frage nun gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Geschmack des Tabaks zu entfernen bzw. komplett zu neutralisieren?
    Der Tabak soll anschließend komplett neutral schmecken und im Anschluss möchte ich ihn mit einer neuen Geschmacksnote versetzen.
    Hauptsache ist dass der Tabak überhaupt noch zu was nütze ist und ich ihn nicht einfach wegschmeißen muss...

  • Also wenn ich den Tabak kacke finde, dann verschicke ich ihn meistens als "Shots" xD
    VErsuch ihn mal in heißes Wasser einzulegen... Vllt klappts ja...
    Dann nach 5 Minuten rausnehmen, auspressen und dann Molasse (MIT GESCHMACK!) drauf

    :blubber: :blubber:

  • na wenn ich den übelst oft wasche dann schadet doch am ende dem tabak oder?
    is zwar nur reines wasser...aber ob des so gut is?

  • Prinzipiel geht das schon. Die Frage ist ob sich der Aufwand lohnt.


    Wenns denn sein muss: Waschen, Waschen, Waschen und zwar so lange bis nichts mehr von der alten Kolasse übrig ist.


    In warmes Wasser legen, durchrühren und warten. Auspressen, etwas liegen lassen und dann nochmal von vorne. Bis nichts mehr drin ist.


    Dann space79's Elements Mischanleitung fürs neue Aromatiesieren.

  • Was ist an dem Tabak denn so scheußlich? Schmeckt er Dir einfach nur nicht, oder was? Im Normalfall sollte sich für fast alles jemand finden, der mit Dir tauschen will. Schon mal Kumpels oder so gefragt?

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

  • um wieviel gramm geht es denn? sonst stellt sich wirklich die frage ob sich der aufwand lohnt und du ihn nicht besser verschenkst/verkaufst.

    + Deals with: theswan, MC_Shisha, Slyfox, HyPp3r, chillhead, sexy, JpM, Keltäää, Shadow_rob, Eiswolf, Daywalker 85, HappyNeon, kicki, Pathos, ickerns_finest, krushOr

  • Also ganz ehrlich ich habs auchmal gemacht hab ihn gewaschen und dann aufm backblech ausgebreitet und das aufe heizung gelegt bis der tabak trocken war wenne das en paar mal wiederholst ist der geschmack raus.... und dann neue molasse mit geschmack deiner wahl "einmassieren" ^^

    Positiv gehandelt: rabbitshaker, volare, toyskater182, T_quadrat, Undead_Punisher, Saishi,Turko, Mythos242, philpulse, Adrian2290


    Negativ gehandelt:

  • Die Frage ist ob es sich überhaupt lohnen würde.
    Was gefällt dir denn nun an dem Tabak nicht ?
    Falls es nur 50-100 gramm sind dann würde ich ihn nicht auswaschen.
    Wärs mir nicht wert.