Crystal Tube - Schlauchreview!

• 30 euro ist schon recht teuer........

dafür haste aber auch mehr qualität..
    und ich denke mal schon, dass sich das rentieren würde wenn man sich so einen zulegt, anstatt für irgendwelche schläuche die nach 1-2 monaten rosten oder so geld aus zu geben ;)
    immerhin kostet er ja nich so viel wie ein panzerschlauch xD

Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:

:D

• nich so aggro werden :D
    Ja ich finde ihn aber auch ziemlich Teuer.. Jedoch das Metall Endstück find ich gut! Weiles mir beim Standard Egeglas mal kaputt gegangen ist als der Schlauch sich mal gelöst hatte!
    Ich find der Schlauch ansich sieht irgendwie Billig aus... keine ahnung.. wirkt auf mich nicht ser "Elegant".

Somit find ich ganz ehrlich den Preis nich so gerechtfertigt! Vielleicht sieht es anders aus wenn man ihn den mal in der Hand hält! :popcorn:

--------------------------------------------------------------
    Positiv gehandelt mit: chiksen, toyskater182,Ozzy
    Negativ gehandelt mit: -

• nich so aggro werden :D
    Ja ich finde ihn aber auch ziemlich Teuer.. Jedoch das Metall Endstück find ich gut! Weiles mir beim Standard Egeglas mal kaputt gegangen ist als der Schlauch sich mal gelöst hatte!
    Ich find der Schlauch ansich sieht irgendwie Billig aus... keine ahnung.. wirkt auf mich nicht ser "Elegant".

Somit find ich ganz ehrlich den Preis nich so gerechtfertigt! Vielleicht sieht es anders aus wenn man ihn den mal in der Hand hält! :popcorn:

Die nächsten 200 Stück werden weiterhin 25€ kosten und auch schon das Logo haben sowie nach den 200 Stück nur noch 30€. Wer da noch meckert kann mal versuchen die Teile selber so zu kaufen und versuchen damit 2-3€ Gewinn zu machen ;)
    Zumindest ist der Schlauch sehr edel, edeler als der Standardschlauch von Egeglas aufjedenfall und ob einem das schlichte Glasstück oder das Dildostück von Kaya gefällt ist jedem natürlich selbst überlassen.

ShishaForU Mitglied - Basti M.

• Zumindest ist der Schlauch sehr edel, edeler als der Standardschlauch von Egeglas aufjedenfall und ob einem das schlichte Glasstück oder das Dildostück von Kaya gefällt ist jedem natürlich selbst überlassen.

Inwiefern ist der Crystaltube Edler ?! Egeglas ist für mich dasselbe nur mit unflexiblen Schlauch (nur das Egeglas aufm Munstück ein Markenzeichen hat welches ich sehr geil finde) und des Kaya Mundstück ist wenigstens mal was anderes, obwohl es mir auch ned gefällt.

• Was viel wichtiger ist: wann kommt der Chrystal Tube wieder? Ich schwanke aktuell zwischen dem Kaya Glasschlauch und dem Chrystal Tube, mit leichter Tendenz Richtung Chrystal tube. Allerdings bin ich fast geneigt zu sagen: Der Schlauch, der eher wieder verfügbar ist, wird gekauft.

• Tss....
    Egeglas ist billiger und besser... muss ich echt sagen.. Der einzige Vorteil is, dass der Schlacuh flexibler ist, aber bei großen Shishas bockt mich das net.. auch net bei kleinen dire standfest sind.. und das rechtfertig auf keinen fall das billigere material, (kein glasendstück und pvc statt silikon) und den anscheinend heftigen eigengeschmack für so arsch viel geld...

Die nächsten 200 Stück werden weiterhin 25€ kosten und auch schon das Logo haben sowie nach den 200 Stück nur noch 30€. Wer da noch meckert kann mal versuchen die Teile selber so zu kaufen und versuchen damit 2-3€ Gewinn zu machen ;)
    Zumindest ist der Schlauch sehr edel, edeler als der Standardschlauch von Egeglas aufjedenfall und ob einem das schlichte Glasstück oder das Dildostück von Kaya gefällt ist jedem natürlich selbst überlassen.

2-3 € ?? Die haben im Video selbst gesagt die zielen auf 100 % Gewinn.. d.h das Ding kostet maximal 15 euro in der Herstellung, und auch das halt ich bei der Produktion für übertreiben.. Und wieso meinst du er wäre edler als der Egeglas? Gerade das auf keinen Fall finde ich

MfG
    Rob

• also ich habe selbst mal geguckt. wenn man bei egeglas "nur" das mundstück bestellt, kostet das schon gute 15€-20€. aber da man davon ausgeht dass shisha4u herstellerangebote bekommt, wird gunnar mit den preisen natürlich runter gegangen sein. so ein lebensmittelechter schlauch... naja.... der kostet niemals 20€, das kann mir keiner erzählen. herstellung ? ist im glas mit drrin. den rest steckst du einfach zusammen. schlimmsten falls macht man das selbst ^^
    ich finde die 30€ auch zu übertrieben.
    edel finde ich bei de nicht. sind halt glasschläuche. man sieht den rauch... sind sie dadurch edel ? aber vielleicht hat auch jeder eine andere ansicht was edel ist.
    wenn ich was edles in der hand halten möchte, dann nehme ich meinen iranischen schlauch, der als mundstück knochen verarbeitet hat und ein kleiner teppich in das griffstück eingearbeitet ist...

dann noch dieser eigengeschmack. den hätte man echt vorbeugen können. shisha 4 u hat in ihrem video gesagt, dass die ihn getestet haben und dass er wahrscheilich schon lange im lager rumlag, weshalb der geschmack schon verflogen war... gülle ????
    wenn man professionell produkte herstellt, dann nimmt man sich ein produkt so wie es auf den markt kommt und keine alte ware die schon ein halbes jahr irgendwo rumgegammelt hat !!!

• Endlich mal ein Thread/Forum der die Wahrheit sagt und nicht alles schön redet.

Kunst
    ist
    Krieg!

• Super, dass du Zahlen in die Runde wirfst! Aber dann führe sie auch bitte aus:

1. Im Review sagten wir, dass man immer mindestens 100% anstrebt. Das wir das nicht schaffen, kam wohl nicht rüber.
    2. 15€ klingt gut. Wir nehmen mal 17€ als Beispiel:

- 17€ Einkaufpreis
    - 25€ Verkaufspreis

4,75€ werden direkt an den Staat abgegeben. Bleibt ein Umsatz von 20,25. Gewinn ist dann 3,25!

In Relation ist dies der günstigste Schlauch, mit dem von Egeglas, welchen man kaufen kann. (Mit Relation meine ich den Gewinn prozentual gesehen in Bezug auf den Einkaufspreis.)
    Jeder der die Gewinnspanne von anderen Herstellern kennt und weiß, für wie kleines Geld andere Schläuche aus dem Osten kommen, wird das bestätigen.

Nur mal so: Ich mache an einem SK Schlauch (Bei dem ich nichtmal der Hersteller bin), welchen ich in meinem Shop verkaufe, mehr Gewinn als an dem CrytalTube(Bei dem ich der Hersteller bin)!!!

Wenn euch generell 25€, bzw. 30€. zu viel für ein Schlauch sind kann ich das verstehen. Aber viel mehr Argumente gegen diesen Preis gibt es auch nicht.

Liebe Grüße, Fynn.

Edit: Was macht den Egeglas besser? Gleiches Mundstück, gleiches Endstück und unser ist flexibler und dazu noch mit 25€ günstiger. Verstehe ich nicht?!

• Also wenn ich nächste Woche meine Mini orb und das ganze gedöns Bestell steht der mit auf der Liste. Evl nochn 2tes mal fürn Kumpel noch. Bin sehr begeistert davon!

Ich schreib dann wie's mir gefällt :)

Seber: Knegge: anal-phabeten sind schon schlimm, aber es is mein urin-stinkt das dorfkind zu natzen xD

psitiv gehandelt mit:
    ElRusse, ShishaBeaTz, creel, myaone, ismailer
    negativ gehandelt mit:
    -

• Hey Leute,

wo kann man den Crytal Tube dezeit noch erwerben, und wann ja wo, oder wurde die Produktion komplett eingestellt?

mfg LKAY

Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht,
    es hat ja Zeit.