Noname 2 Schlauch Shisha, ist das Angebot was?

  • Also für den Preis bekommst du auf jedenfall ne besere Shisha klar die is vllt dann net so groß sind keine kohlen und Tabak dabei aber lieber einmal investiert als 2 mal oder nicht?


    wenn du unbedingt ne 2 Schlauch Shisha haben willst kannst du dir ja nen Schlauchadapter Besorgen für Bstimmte Shisha oder halt ne 2 Schläuchige wie z.B die Kaya Np 480 :) Klick


    Vllt konnte ich dir weiter Helfen aber des Angebot in Ebay würd ich nicht nehmen :)


    Gruß Lorenz

  • Hey,


    Man merkt warscheinlich schon wenn man beide nur in die Hand nimmt das die Kaya wesentlich Stabiler ist als die ander und einen dickeren Säulen durchgang das heißt du hast mehr durchzug also musst du net so schwer ziehen und due hast eine verschraubbare Bowl was ich persönich viel viel besser finde :).


    Gruß Lorenz

  • Da gebe ich lexi rcht cocobrico oder cococha die größeren schmecken auch besser da sie keine chemie wie sie selbstzünder enthalten viele nutzen halt die selbszünder weil sie schneller an sind man sie überall anmachen kann und sie von anfang an eine brutale hitze abstrahlen aber wer 100prozent geschmack möchte sollte schon mit cocobricos rauchen :) und so schwer sind die auch net anzumachen :P einfach eine campingherdplatte vom globus etc für 15-20 euro kaufen anmachen kohlen drauf windschutz drauf und warten bis sie durch sind :D


    wenn du fragen hast mit kohle knnste mich gern anschreiben erklär dir gerne alle :)


    gruß lorenz


    PS man is des ne ual mitm handy son text zu schreiben :D

  • Der Saphire Funnel ist zwar sehr gut, aber wenn du mit Selbstzündis rauchst, haste Geld zum Fenster rausgeschmissen. Ein Funnel ist eigentlich nur mit Naturkohlen rauchbar. Selbstzünder geben viel zu wenig Hitze ab.


    Cocobricos/generell Naturkohlen sind um einiges besser als Selbstzünder. Sie swerden heißer, brennen konstanter, halten länger und haben absolut keinen Geschmack, sofern sie komplett durchgeglüht sind. Nur das anzünden ist ein Nachteil. Aber mit Herdkochplatte oder Campingkocher gehts auch recht schnell.


    Also: Kauf dir nen Funnel mit Naturkohlen, oder bleib beim Standartkopf den du auch mit selbstzündis rauchen kannst.

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Also ich weiss ja nicht recht aber würde n hot shot head von saphier wenn ich mich nicht irre den net auch gehn für schnell zündis?? PS: sorry wegwn der rechtschreibung habs mit dem iphone geschrieben :P :duden:

    :devil: Es gibt nur einen Weg in die Lunge, und der muss geteert sein! :devil:


    [quote]warum sollte ich im internet lügen?

  • das ist eine traditionelle arabic shisha...


    ich kann sie für anfänger empfelen aber wenn du ein wenig fortgeschrittener bist empfele ich dr eine kaya nargilem oder mya shisha


    mfg tookah

  • Ja.
    Der von Kaya is aber mmN nicht der beste.
    Wenn du erstmal bei den Selbstzündern bleiben möchtest würde ich bei dem Onlineshop in dem du kaufen möchtest einen MYA Chinahead mitbestellen.
    Der is ziemlich gut finde ich.