Arabica verschwunden??

  • Huhu


    ich bin ein Arabica Doppelapfel fan und nun muss ich erschreckender Weise feststellen, dass er aus dem Sheesha24 Shop verschwunden ist? es gibt wirklich keine eizige Sorte mehr dort? Habe da immer die 250g Dose gekauft..


    Kennt da jemand den Grund? In anderen Shops ist er auch nichtmehr drin oder ausverkauft.


    Der wird doch wohl nicht verboten worden sein?? Das sieht nämlich leider für mich danach aus... alle decken sich noch schnell damit ein :(


    Kann mir da jemand weiterhelfen? bzw weiß da jemand was genaueres? und vorallem, gibts Hoffnung, nochmal an den zu kommen?


    grüßle,
    Jessi

  • Oh-Mann such hald in nem anderen Shop, tatsächlich gibt es mehr als den einen 8o


    Mann im ernst nur weil ihn einer grad nicht da hat/aus dem Sortiment nimmt oder sonst was musste nicht extra nen thread aufmachen. Guck mal auf Shisha Nil, auf Shisha Laden oder wos den auch imme rzu kaufen gibt. Tipp: Benutz Google! Ist mein voller Ernst! google mal nach "Arabica Doppelapfel" und ich wette du wirst was finden. Mann sinnloser Thread!

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Oh-Mann such hald in nem anderen Shop, tatsächlich gibt es mehr als den einen 8o


    Mann im ernst nur weil ihn einer grad nicht da hat/aus dem Sortiment nimmt oder sonst was musste nicht extra nen thread aufmachen. Guck mal auf Shisha Nil, auf Shisha Laden oder wos den auch imme rzu kaufen gibt. Tipp: Benutz Google! Ist mein voller Ernst! google mal nach "Arabica Doppelapfel" und ich wette du wirst was finden. Mann sinnloser Thread!


    Brauchst doch nicht direkt so aggressiv werden?


    Meine gehört zu haben das die Produktion von Arabica eingestellt wurde. Kann dir das aber nicht versichern. Die Shops die ihn noch haben, haben glaube ich nur Restbestände da.

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • joa, grad mal durch 5 shops durch, ham alle fast kein Arabica, spezifisch kein DA.


    @schwanzThomas denken -> posten, also wirklich, sie schreibt doch noch das sie schon nachgeguckt hat -.-'

  • 1. Sie schrieb sie hat auf sheesha 24 geguckt darauf kann man schliesen, dass sie nur dort geschaut hat, sofern sie keine weiternen Shops angibt.


    2. Mein Google Ergebnis für Arabica Doppelapfel, erster Link: [url='http://www.wasserpfeifenhaus.de/Arabica-Doppelapfel-50g']Arabica Doppelapfel 50g - Wasserpfeifenhaus Shisha Shop - Wasserpfeifen Tabak Kohle Zubeh

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Nochmal zusammengefasst für DenVorschnellenThomas: ;-)


    Oh-Mann such hald in nem anderen Shop, tatsächlich gibt es mehr als den einen


    Beim ersten Lesen unaufmerksam gewesen.


    Kennt da jemand den Grund? In anderen Shops ist er auch nichtmehr drin oder ausverkauft.


    @schwanzThomas denken -> posten, also wirklich, sie schreibt doch noch das sie schon nachgeguckt hat '


    1. Sie schrieb sie hat auf sheesha 24 geguckt darauf kann man schliesen, dass sie nur dort geschaut hat, sofern sie keine weiternen Shops angibt.
    2. Mein Google Ergebnis für Arabica Doppelapfel, erster Link: Arabica Doppelapfel 50g - Wasserpfeifenhaus Shisha Shop - Wasserpfeifen Tabak Kohle Zubeh


    Zu 1.: Du liest nicht nur schnell, du schreibst auch schnell, oder? ;) Reine Vermutung meinerseits, kein persönlicher Angriff, also nix für Ungut! ;)
    Zu 2:Es geht doch hintergründig nicht darum, jetzt den heiligen Grahl aka den letzten Link zu Arabica zu finden, sondern um die allgemeine Frage: Verschwindet der Tabak jetzt leise vom Markt - und wenn ja, warum?


    Fänd ich schade, hatte mal bei Freunden verschiedene geraucht, die fand ich ganz in Ordnung, besonders aus P/L-Sicht.


    War der denn in letzter Zeit zu feucht? Oder ist Arabica das erste Opfer der vielen neueren Marken wie Elements, (für mich auch) Bisan, SK... jetzt oder bald auch noch AF, Zain, Rosanna, Doobacco, Fruchtrauch :D, 5Pipes :D?!


    Vielleicht mal shisha-net anschreiben, ist doch Importeur?

    Gekauft von: Benjii, sHisHa.n4p, MisterT, Oehmi, Niemand, M2xU, Luk(A)s, rabbitshaker


    Verkauft an: 2 x budlight, Zhavok, Benita


    Sammelbestellung mit: Mr. Muh


    "Ütücü müsünüz?" ünlü üzümcü güldü.

  • Shisha-net importiert den nicht mehr.


    Aber kein Problem: Al Sultan und Arabica kommen aus der selben Fabrik,


    testet mal den Zitrominze, Traube-Minze und Wassermelone-Minze von Al Sultan, der ist zu 99,9% das selbe wie der Arabica früher.


    greetz chris

  • al sultan ist allerdings mmn etwas feuchter und hat ein paar ästchen, was bei arabica nicht so ist. allerdings ist der geschmack in der tat ähnlich.


    aber soweit ich weiß will shisha-net den wieder importieren, es kann sein das die restbestände verfallen sind und er deswegen nicht mehr zu finden ist. wo ich in dem lager war war es noch recht viel tabak und ich glaube nicht das so schnell so viel tabak verkauft wurde. ich werd heute mal gegen abend anrufen und fragen und euch dann berichten.

  • schade:(
    Ich fand den cool blue sehr sehr geil. Oder gibt es da noch von anderen Herstellern etwas ähnliches wie cool blue?
    ruhig Blut C.

  • schade:(
    Ich fand den cool blue sehr sehr geil. Oder gibt es da noch von anderen Herstellern etwas ähnliches wie cool blue?
    ruhig Blut C.


    ich auch, aber ich glaub sowas ähnliches wird noch von bisan kommen wenn es genug leute wünschen


    edit: also Arabica wird nicht mehr von Shisha-net.de importiert, gibt nen neuen Importeur, da sich shisha-net.de mehr auf bisan konzentriert.


    Arabica wird z.b. auch neue verpackungen bekommen, also könnt ihr gespannt sein ;)

  • Danke für eure Antworten =) dann werde ich mich sicherheitshalber mal ein bisschen eindecken, bis dann der neue Arabica auf den Markt kommt :)


    zu DerSchwankendeThomas sag ich jetzte infach mal nix
    -.- auf sowas hab ich kein Bock.. ich sag dazu nur: ein forum ist zum fragen da oder? außerdem hatte ich geschrieben dass er in anderen shops auch wweg ist oder ausverkauft.. ich kann natürlich nicht alle aufzäheln .. is ja wohl klar, dass ein paar noch welchen haben müssen? Schade dass immer gleich welche so agressiv antworten wenn man mal was fragt..


    Außerdem gings ja auch um meine Frage, ob er fürimemr weg ist oder nur vorrübergehend... nd nicht wo ich ihn kaufen kann oder auch nicht...

  • weiß jemand nen shop wo ich den arabica doppelapfel in der 250g dose noch bekomme? ich finde echt keinen einzigen.. bei smoking-shisha kann ich nur max. 1 bestellen?


    oder kann mir jemand einen verlgeichbar guten nennen?


    wie siehts da mit dem Al Sultan doppelapfel aus??

  • Also hat mein örtlicher Tabakhändler doch ausnahmsweise keinen Schwachsinn erzählt.
    Er hat mir schon vor ein paar Wochen gesagt, dass Arabica vom Markt genommen wurde!
    Angeblich nicht mehr konform mit den Gesetzen, aber darauf gebe ich nicht mein Wort ;)