Tookahs AF TabaksparSetup für die Funnel Bowl

  • Wie wäre es, wenn du einfach 2 bricos nimmst und du sie 2-3 mal verschiebst au der rundlochung? Würde doch an sich genauso klappen, oder nicht? :D
    Werde das aberdemnächst versuchen, jedoch rauch ich AF auch mit 3 bricos aber halt mit 4 lagen alu aber auch in nem phunnel.

  • ich bitte nochmal alle user lest mal nochmal die kommis durch die gepostet wurden


    ich hab schon 2 mal gesagt dass es mir egal ist was ihr macht


    genau dass ist das besondere an dem setup !


    Blubberorange


    dass ist ein ganz normales setup was du benutzt

  • Ein schönes Setup. Jedoch mmN nicht den Aufwand wert. Wenn ich alleine rauche nehme ich die Vortex Bowl oder den HotShot.
    Wenn jemand jedoch nur einen Funnel hat is es ein gutes setup würde ich sagen.

  • setup ist ganz okay, ich find man kanns sich aber selbst bei nem funnel einfacher machen.


    zu dir starbuzz_suchti:


    wenn du ein setup postest, solltest du kritik annehmen können und nicht jeden halbwegs dumm anmachen nur weil er anderer meinung ist als du. man kann sich auch zivilisiert unterhalten und ruhig bleiben, nett antworten. also nur als tipp: nicht so schnell aufregen, vielleicht kannst du (z.B. in diesem Fall) sogar dadurch, dass die leute kritik ausüben, dein Setup verbessern.


    liebe grüße,


    orientala

  • soory nicht dass ich unkritikfähig bin aber ich hab jetzt 3 setups gepostet und jedesmal wird dass selbe geschrieben und ich habe wenig lust mich soo oft zu wiederholen..


    daze


    jaa wie ich glaube schon sagte ist dass genau in meinem sinn...
    wenn man nur einen funnel zur verfügung hat kann man dieses setup nehmen


    sry nochmal blubberorange

  • ich glaube aber wenn man den kopf wie du gesagt hattest ( wenn man ne stunde lang rauchen will) bis oben hin vollklatscht dann muss man spätestens nach ner halben stunde oder so kohle nachlegen weil wenn du die teilst werden die schneller noch kleiner und irgendwann wird das rauchbild nicht mehr so voll und schön sein wie vorher

  • @ der typ über mir


    wenn du es nicht gut findest kannst du das auch normal sagen


    du kannst alle anzünden und auf den teller legen ?


    abgesehen davon reichen glaube ich 1 und halber brico schon aber wenn ihr es nicht als crap bezeichnet einen halben brico noch auf die herdplatte zu legen warum nicht..?


    opfer

  • leute ich will hier nicht einen auf mod machen, aber es ärgert mich ständig in diesem thread:
    @D ennis: bitte übe deine kritik anders aus. wenn du keinen sinn darin siehst, dann frag doch einfach nett und höflich, in welcher art und weise das von vorteil ist oder sag einfach, dass du findest das es unsinnig ist. aber bitte nicht: ist doch crap!


    @ starbuzzsuchti: es macht nicht sehr viel sinn alle anzuzünden und dann 1/3 der kohle aufm teller liegen zu lassen, da sie zwar langsamer verglühen als die, die aufm kopf liegen, aber sie verglühen dennoch. und das ist immerhin verschwendung oder nicht? aber ist schon richtig wie du davor meintest, hat man halt n rest und nach dem zweiten mal hat man 2/3 über und somit neue kohle für nen kopf;) oder einfach von vorne nachlegen:P
    trotzdem unterlässt auch du bitte aussagen wie opfer. das brauchen wir hier im forum wirklich nicht.

  • daa die kohlen die ich an sich klein mache auch schnell verglühen warte ich nicht bis die einen nicht mehr da sind sondern nicht mehr soo heiß sind und mach die nächsten rauf und wenn die ganzen kohlen verglüht sind dann mach ich die alufolie ab und daa die menge eh gering war ist der tabak perfekt verdampft


    orientala


    sinnlos ist gennerell ein wort was wir nicht brauchen im shisha forum bemüh dich mal mit einer anderen ausdrucks weise denn wenn es "sinnlos" ist was ich mache
    dann hätte ich hier keinen thread erstellt


    danke :)

  • naja problem daran ist ja das der thread ziemlich sinnlos ist. oder willst du deine "verbesserungen" unbedingt hier unters volk mischen oder was willst du mit deiner aggressiven art überhaupt bezwecken?

  • auch für Dich gibt es einen edit-Button, Doppelposts müssen nicht sein. Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann solltest Du Deine Setups eventuell nicht öffentlich posten ;)

    -keine Signatur-

  • btt:
    ich find das setup eigentlich ne sehr gute idee... nur mit dem kohle zerteilen werd ich nicht warm... denke das ist mir eine zu große mühe
    hab ich das richtig gessehen das du ohne mod rauchst?


    meine erfahrung war aber bisher das ich mit nem phunnel noch nie wirklich nie 2h geraucht habe... so lange hält der tabak bei mir gar nicht.
    wenn ich den kopf ca. 3/4 voll mache, was ja bei einem phunnel normal ist, kann ich max. 1h rauchen weil dan der tabak fertig ist. zumindest ist das bei ausländischem AF, laylina und serbetli so. mein elements hält da etwas länger. den kann ich rauchen bis die kohlen fertig sind.

    Such ami Tabak

  • wenn man noch weg muss und vorher noch ein bisschen entspannen will und nur nen funnel hat find ich das setup nicht schlecht

    :inlove: Nargilem Eco 300 :inlove:
    :inlove: Saphire Funnel Bowl :inlove:
    :inlove: Egeglas Standartschlauch :inlove:


    Quote from greeni


    Geruch:Richtig hammer nach Organe


    wenns schmeckt :D

  • mit dem was ich nicht umgehen kann ist eben keine kretik dass die leute einfach irgendetwas sinnloses reden was eigentlich garnicht zum thema passt


    und dass ist das shisha forum nicht ein nettes caffee kränzien


    danke :thumbsup: