kleber für die Verbindung zwischen Tauchrohr und Gewinde

  • Hi Leute, bei meinerPns 650 hat sich das Gewinde vom Tauchrohr gelöst. Nun brauche ich einen kleber, der lebensmttelecht und wasserfest ist. Ich habe ca. 1cm rundum das Gewinde platz um den Kleber zu verteilen, achja sollte ein flüssigkleber sein. Vielen dank im vorraus invi90

  • keine ahnung, hab ich auch versucht und nicht hinbekommen. hab mich dann an den shop gewendet wo ich meine pfeife her hab und der hat mir einfach nen neues geschickt. falls du keins umsonst kriegst, glaub so ein teil kostet 5€



  • hmm ok, ich hatte gehofft, das es eine günstige Alternative zum Umtausch gibt, die nicht so zeitaufwändig, trotzdem danke für die Antworten.

    invi90

  • hi, also ich hätte dir jetzt heißkleber empfohlen wenns nicht schon zu spät ist.
    ich hatte damit mal meine alte aladin geflickt bevor ich mir dann ne gescheite shisha gekauft hab...
    hat wunderbar gehalten und keinen eigengeschmack erzeugt.
    gruß

  • ich habe mit billigem Sekundenkleber das Gewinde wieder fest an mein Tauchrohr geklebt. Das zeug hatte mein Dad noch im Keller und wurde noch mit D-Mark bezahlt. Es hält und hält und hält. Jedenfalls ist es jetzt fester als zuvor.

    NSBM - Niedersächsischer Black Metal


    +1