Shiazo Jugendfrei?

• Hallo,
    ein Kumpel von mir (14) hat sich letzens eine Shisha gekauft mit allem drum und dran halt. Außer Tabak, kriegt man ja erst ab 16 / 18

Nun hab ich ein bisschen für ihn gesucht, da ich ihn mit seinem Set nicht allein lassen wollte und hab Shiazo gefunden..
    Sind so kleine Steinchen, die meisten von euch werden es kennen. Die kann man mit Melasse mischen und dann
    rauchen..
    Da das ja im Prinzip nur Steinchen sind, wären die ja jugendfrei..oder?

Wenn nicht, wie stehts dann mit SheoX, dem nikotinfreien Tabak :?:

Kölle alaaf de zuch kütt!

• Mit 14 sollte er nicht rauchen, da gibts nix zu diskutieren

Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

• Aber es ist doch in Bayern in den Shishabars und so zugelassen, weil es eben kein Rauchen ist?

Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.

da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

• ne shiazo ist u 18 ;) wäre es tabak ersatz müssten die wahnungen auf der packung sein und es n steuersiegel besitzen ;)

Suche 100g Starbuzz XotB am liebsten OVP

Quote from Coffeejunk

Soooooooooooo geil ich könnt wild onanierend umd Haus laufen.

Verkauft an: Ollowian,Koboldmaki33,WiseGuy,ton1,ShishaMitja,Gorgamir,Exyhl
    Gekauft bei: Blubber-Zugger,jigsaw44(3x), Ollowian

• Wieso nicht einfach im i-net bestellen? Da gibts keine Ausweispflicht...
    Generell ist alles ab 18 was zum rauchen gedacht ist. Also egal ob das Steine, Zuckerrohr etc ist

Das interesiert mich schon lange. Müsste man nicht eigentlich in Online Shop z.B. Screens von Ausweisen hinschicken (die Airsoft-Spieler dürften das kennen, wenn man AS-Waffen im Internet kaufen will)? Ansonsten machen sich die Shops ja strenggenommen strafbar, wenn jemand sein Alter fälscht, oder nicht?

Original von Cpt. Chaos
    Stimmt... Wer würde denn auch etwas anbieten, was gesundheitsschädlich ist. Die gute Industrie verkauft uns nur gesunde Sachen die uns glücklich machen. Beispielsweise Alkohol, Tabak oder Fastfood :huh:

:thumbsup:

• ja ich weiß was du meinst mit den waffen das kenn ich auch ^^

naja ich denke den online-shop-besitzern reicht die kredit karte völlig aus denn die bekommt man normalerweise erst ab 18 , oder ?

bin mir in dieser these aber nicht ganz sicher :pfeif:

Kaya PN 580 :blubber:

:blubber: :blubber: :blubber:

• naja ich denke den online-shop-besitzern reicht die kredit karte völlig aus denn die bekommt man normalerweise erst ab 18 , oder ?

Man braucht doch garkeine KK um in Deutschland Tabak zu bestellen

• debit kks bekommt man u18 ;)

Suche 100g Starbuzz XotB am liebsten OVP

Quote from Coffeejunk

Soooooooooooo geil ich könnt wild onanierend umd Haus laufen.

Verkauft an: Ollowian,Koboldmaki33,WiseGuy,ton1,ShishaMitja,Gorgamir,Exyhl
    Gekauft bei: Blubber-Zugger,jigsaw44(3x), Ollowian

• Mit 14 sollte er nicht rauchen, da gibts nix zu diskutieren

I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...