Call of Duty Black OPS-Wird es dem Hype gerecht werden?

• Blackops ist richtig geil.
    Wenn man mit Freunden spielt macht es richtig spaß.
    Positiv ist daran dass es wieder eigende Server gibt und nicht so wie bei MW2.
    Das Menü ist auch schön gemacht vorallem mit den Emblemen selber machen.

Aber der größte FEHLER von Activision ist, dass sie mit Steam zusammenarbeiten ,das find ich sowas von bescheuert.!!!!!

Da würde ich mal gerne wissen,was daran bitte ein Fehler ist.Steam ist eine Plattform für Spieler,die es relativ einfach für den Gamer an sich macht.

Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

• Habs mitlerweile auch mal durchgezockt und bin echt entäuscht. Is eindeutig der schlechteste Teil der Serie, beim zocken hat dieses typische CoD Gefühl komplett gefehlt, fand ich echt schade.

• Naja, bin jetzt nach nem Monat Multiplayer nicht sonderlich begeistert von dem Game. Kaum besser als MW2 und die Patches von Treyarch sind auch der reinste Müll. Der Sound ist aufm PC immer noch nicht gepatcht und das Spawnsystem ist auch noch schlecht..

Kann nur besser werden beim nächsten Teil :S

Gehandelt mit:

Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy

Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09

Tausch: Darkfist

• Also ich habs mir nicht gekauft wie schon MW2 nicht, habs nur mal bei nem Kumpel angetestet.

Meiner Meinung nach kommt einfach nichts an Moder Warfare ran, ich finde bei den neuen Vertretern auch nix, was wirklich besser wäre.

Die Grafik hat sich nur sehr unwesentlich weiterentwickelt, und durch die stärke Konzentration auf Konsolen haben sich sogar paar Sachen verschlechtert, wie ich finde.

MW1 RULES !!!!

Negativerfahrungen: **Little-Smoker**

• alssooo, kurze frage:

im MP kann man bei der deutschen version nicht iwie auf englisch einstellen oder(egal welche plattform, aber eig. xbox360)?
    find die deutschen "titel" wie zahltag und son quatsch sind ziemlich beschissen und "abturnend":S
    ich mags auf englisch einfach mehr.
    wenn nicht->, kann ich einfach die UK version spielen, obwohl ich n deutschen live acc hab und mir dazu deutsche patches oder DLCs laden kann. bzw. werden automatisch patches raufgespielt wenn ich nen deutschen acc hab oder geht das nicht?

• Habs mitlerweile auch mal durchgezockt und bin echt entäuscht. Is eindeutig der schlechteste Teil der Serie, beim zocken hat dieses typische CoD Gefühl komplett gefehlt, fand ich echt schade.

Das kann Ich so unterschreiben. Black Ops war für mich die enttäuschung des Jahres 2010. Vor allem, da Ich CoD 5 (welches ja bekanntlich auch von Treyarch ist) top fand.

Die Grafik gefällt mir überhaupt nicht, Call of Duty war bisher Grafisch sehr realitätsnah... Aber das?!

Die Story ist total Langweilig und es fehlt einfach was "neues". Mw2 zum vergleich hab ich bestimmt 4-5 mal durchgespielt und finde es immer noch packend... Ein grandioser Story Mode, der wirklich perfekt mit Musik unterlegt ist.. (In der Special ops Mission " Hängebrücke" merkt man das richtig gut.) Bei BO läuft manchmal irgend eine Rock- Musik im Hintergrund..

Was ganz und gar nicht geht, sind Smileys auf den Waffen. mMn das schlimmste im Multiplayer. Es sind immer noch Waffen, mit denen man (wenn auch nur virtuell) töten soll, und keine süßen Bildchen oder Red-Dots dran macht..

Quickscopes abzuschaffen halte ich für einen großen Fehler, die Scharfschützengewehre Scopen so langsam, da No Scope ich lieber beim Gun Game.

Nunja, das ein oder andere Positive gibt es aber... Den Theater Modus, die anpassbaren Gamercards und die vielen Camo's, find Ich ne gute Idee. Den Theatermodus könnte man aber auch noch optimieren.

Naja.. genug gehatet... Ich spiel jetzt wieder M W 2 :)

• Also ich hab MW2 und Black Ops fürn Pc und füre Xbox360...
    Aufm Pc hab ich den Storymodus von MW2 zweimal durchgespielt, da die Story schon echt geil is. Bei Black Ops hingegen, hab ich nach 30min aufgehört zu spielen. Mir hat einfach das "gewisse Extra" gefehlt, das MW2 zu bieten hat.
    Auf der Xbox hingegen spiel ich nur den Mulitplayermodus mit Freunden und wir sind uns alle einig, dass Black Ops nicht an MW2 rankommt...
    Somit bleibt bei MW2 und tut euch Black Ops nicht an :)

Positiv gehandelt mit:

• ich hab mehr erwartet um ehrlich zu sagen! allein schon das es nicht mehr mit steam ist,ich zock mittlerweile wieder mw2 online.

wer nen clan hat und gerne ma gegen uns zocken möchte kann sich gerne melden wir haben auch ne homepage und nen ts

frieden ist nicht alles,aber ohne frieden ist alles nichts!

• ich hab mehr erwartet um ehrlich zu sagen! allein schon das es nicht mehr mit steam ist,ich zock mittlerweile wieder mw2 online.

wer nen clan hat und gerne ma gegen uns zocken möchte kann sich gerne melden wir haben auch ne homepage und nen ts

Was findest denn so toll an Steam? Ich finds super, dass Steam nicht mehr dabei ist, kann damit gar nichts anfangen.
    Ich häng immer noch bei MW1 fest für den Multiplayer, macht mir mehr Spaß als MW2.

Negativerfahrungen: **Little-Smoker**

• sorry ich habs falsch formuliert! ich meinte dammit allein das ich diesmal mehr hoffnung hatte weil es diesmal nicht mit steam ist :D
    Ich hasse steam auch

Was findest denn so toll an Steam? Ich finds super, dass Steam nicht mehr dabei ist, kann damit gar nichts anfangen.
    Ich häng immer noch bei MW1 fest für den Multiplayer, macht mir mehr Spaß als MW2.

frieden ist nicht alles,aber ohne frieden ist alles nichts!

• spiel ist ganz gut hab aber probleme mit der steuerung wegen konsole und gamepad
    vileicht kommt ja eine neue version wie manchmal übers internet

• spiel ist ganz gut hab aber probleme mit der steuerung wegen konsole und gamepad

Und die bewirkt dann, dass man ohne Gamepad spielen kann!? Hör auf zu spammen... das nervt.

Also ich hab das Spiel für die Box (war mein erstes COD) und war erstaunt, wie schnell man das auf "Rekrut" durch hat - ca. 6 Stunden. Muss dazu sagen, dass meine letzte Konsole die ich bespielt habe ein SNES war. Ist jetzt auch schon wieder ewig her. Komme daher mit der Steuerung noch nicht so super gut zurecht. Bin da doch etwas 'tastaturgeprägt' :D Ansonsten fand ich das Spiel ganz in Ordnung. Kenne aber wie gesagt die anderen Teile nicht (Asche über mein Haupt ^^)

• Das stimmt allerdings, es gibt die möglichkeit Maus und Tastatur an die Konsole anzuschließen. Damit kann man besser ziehlen und es spielt sich viel weicher.

Herzliche Grüße

Gernot

spiel ist ganz gut hab aber probleme mit der steuerung wegen konsole und gamepad

• Hab ja lange gewartet aber für 29€ für die Xbox Version musst ich zuschlagen :D

Bin mal gespannt wies so ist.

Bundesliga 2010! Es geht wieder Los! :hail:

Gehandelt: Oft und immer Positiv