Die Shisha wird ohne Kopf Dichtungen und Schlauch geliefert

www.Kaya-Shisha.de - Neue PNX verfügbar! -
-
-
-
Verdammt
Naja macht nichs.. hier müsste irgendwo noch eine liegen.. mal suchen^^ -
Hallo Leute ,
unsere neue Shisha Serie Premium Nargile Genuine ist ab sofort bei uns im shop verfügbar . Viele detail Bilder auch auf Facebook.Die Adapter der PNG haben 7mm Durchlass und werden mit einer Ventilkugel aus Polyamid ausgeliefert .
Gruss
Kaya -
Hallo, wie dick ist denn der Kopfadapter, hat der ähnliche Ausmaße wie der PNX Kopfadapter?
-
ist wie der pn adapter.
achso wir haben auch wieder PN630er bekommen Nicht unterstüzter Browser | Facebook
-
-
Kann es sein das der passende schlauchadapter noch nicht in den shop aufgenommen wurde?
Bzw. Welcher der angebotenen passt? -
ja die passenden adapter kommen mitte januar nach.
-
warte immer noch auf antwort zu meiner email!!! mehr als zwei wochen jetzt
-
schick mir doch ne pn.
-
ich warte auch schon wegen meiner email pn hab ich dir schon geschickt bitte antworten
-
-
Hallo Kaya,
ich weiß es ist im gewissen Maße überflüssig, aber gibt es für die PNX 2.0 auch Verschlüsse für die Schlauchanschlüsse? Oder passen andere drauf?
-
gibt es leider nicht , mal sehen ob wir da was machen.
-
gibt es leider nicht , mal sehen ob wir da was machen.Wäre natürlich klasse wenn ihr da noch was hin bekommt, ansonsten einen großen Dank für die herrliche Wasserpfeife
-
Hallo, wie genau unterscheiden sich denn PNX 660 und die 10€ teurere PNX BB 660 die auf Kaya-Shisha angeboten werden?
-
Ich hab' gelesen dass sie sich nur in der Form der Rauchsäule unterscheiden.
Bin übrigens stolzer Besitzer einer PNX 2.0 & voll zufrieden!
-
-
ahh, so beim direkten vergleich der bilder sieht man tatsächlich unterschiede an der rauchsäule. gibt's sonst noch was nennenwertes?
-
Hallo Kaya,
ich weiß es ist im gewissen Maße überflüssig, aber gibt es für die PNX 2.0 auch Verschlüsse für die Schlauchanschlüsse? Oder passen andere drauf?
Nun, es könnte sich ja weniger um eine technische Frage als um eine Optische handeln...
Nicht jedem gefallen die 3 Trompeten beim Einschlauchrauchen.
Wäre natürlich klasse wenn ihr da noch was hin bekommt, ansonsten einen großen Dank für die herrliche Wasserpfeife
Gibt es in der Sache schon Hoffnung für Bedürftige? -
leider noch nicht
-
Warum gibt es eigendlich die Glasshisha La Copa nur bei Shisha-Net aber nicht im Kaya-Shisha.de Shop wenn er schon der Hersteller ist?
gruß
-
Soweit ich weiß kommt demnächst eine neue Version-
-