Shisha Groß aber im Koffer

  • Hallo Freunde,



    Ich suche ne möglichst große Shisha an welcher viele ziehen können!!! Die aber auch lange hält. Ein Schlauch reicht... Find des cool wenn man den Schlauch immer weitergeben muss... Möchte auch ne möglichst große Shisha haben.... Und eine gute QUalität.. und es sollte ein Koffer dabei sein!!!!!!!


    Hab mich bissel im Forum umgeschaut.. und die Nargilem scheinen top zu sein..


    Deswegen frag ich jetzt einfach mal..


    was haltet ihr von der


    Nargilem eco 720 ?


    Nargilem Eco 720 Blau - Shisha Online Shop - Shisha Shop



    Hilfe...ich sehe grad das der da ausverkauft ist... und die ist eigentlich überall ausverkauft.. ;-( kennt jemand nen Händler der die noch hat) ?



    Und was is der Unterschied zu der




    Kaya PN 720 ?


    Aber da is leider kein Koffer dabei...




    Gibt es die auch mit Koffer irgendwo..


    bzw. habt ihr alternativen mit Koffer?


    PS: Wo finde ich nikotinfreien Tabak für die Shisha?


    Vielen Dank im voraus!

    Edited 5 times, last by Frodomarek ().

  • Zum Thema nikotinfreier Tabak kann ich dir vielleicht helfen. Ist nen Produkt was neu auf dem Markt ist, nennt sich Shiazo. Sind Steine, welche die Melasse aufsaugen und beim Rauchen wieder frei geben.


    Hier ein Link zu den Shiazo-Steinchen, vielleicht einfach mal ausprobieren. DIe Steine können natürlich wiederverwendet werden.


    Shiazo-Link

  • Schau dir sonst mal ne Mya Peife an. Die stehen in sachen Verarbeitung und Durchzug meist keiner Nargilem nach und kosten ungeführ genausoviel, haben aber häufig nen Koffer dabei. Beispiele wären dafür z. B. Mya Saturn I oder II, Mya Star I-III, Mya Diablo I, Mya Octogon I usw.

  • die größe der shisha hat nicht unbedingt damit was zu tun wie viele nacheinander daran ziehen können. eine 40-50cm hohe pfeife ist einfach optimal.
    würde mich anschließen und dir ne mya pfeife empfehlen. die gleiche firma stellt auch shisha koffer her. bei shisha-laden.de wird z.b. beides angeboten.

    Jannik197 und Blizzard verschicken keinen Tabak!
    scary weiß leider selbst nicht, welchen Tabak er tauscht bzw. verschickt.
    über 30 mal erfolgreich getauscht

  • Also ich bin mit meiner mya orbiter+ koffer schon langezeit super glücklich, und würde ich auch jedem empfehlen :D

  • Nikotinfreien Tabak gibt es im Inland von Noor und Soex
    im Ausland bieten auch Soex und viele andere wie Hydro Herbal, Salaam oder Black Hookah solchen Tabakersatz an


    Shiazo sind steine die bei weitem noch nich erforshct sind auf ihre auswirkungen ;)
    aber muss man selbst wissen


    wenn du ne große shisha willst würd ich dir die Kaya PN 630 empfehlen
    ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
    alternativ ne kaya PN 720 ist eben noch ne ecke größer
    auch die Mya Modelle sind gute pfeifen und haben teilweise schon koffer dabei


    wenn nich kaufste dir zur PN 630 eben nen Shishabag oder nen Nargilem TN Koffer dazu und nimmst sie so mit ;)

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon