:D Deutscher Fantasia Tabak im Test von BigtoB :D

  • Hey Leute ich habe gerade in Youtube rumgestöbert nach neuen Videos über Shisha usw und da sah Ich aufeinmal ein Video von BigtoB den Reviewer kennt Ihr bestimmt auch. Finde Ihn ziemlich Sympatisch und er hat auch wie ich finde sehr viel Ahnung von Shisha und dem Zubehör. Ja und zurück zum Thema auf jeden Fall lese Ich dann Deutscher Fantasia Tabak WTF :D:D und dachte mir Geil gleich mal anschauen und dann dachte Ich mir das Video kann Ich euch einfach nicht vorenthalten. Hier das Video ist ein 2 Teiler. Viel Spaß :D :P ^^ :D
    Teil 2 wird gerade hochgeladen laut BigtoB dauerts noch ca eine Stunde dann soll der 2te Teil online sein und er sagt jeder der spaß versteht wird sich einen ablachen :D:D:D. Ja da bin ich doch mal gespannt. Kanns kaum erwarten.


    Hier der link zum ersten Teil


    http://www.youtube.com/watch?v=Tez9qWKNg7w


    edit by cippolino: Das einbetten von Videos ist außerhalb des Reviewbereiches nicht erwünscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von cippolino ()

  • Edit: Erstmal Willkommen im Forum, bevor ich hier gleich einen Spielverderber mache :D


    Ist wohl eher ein Video für den Internetfundstücke-Thread - bsw Videos einbinden darfste hier eh nicht.


    Bsw. zum Video: Beim BigtoB bin ich mir nie sicher ob es Spaß sein soll, oder ob er`s einfach nicht besser weiß und wirklich denkt es wäre dt. Fantasia.


    (Konnte mir eine Antwort auf den Thread einfach nicht verkneifen, Sorry :P)

  • Sorry bin neu hier kenn mich nicht so wirklich aus zur Not lasst es verschieben. Aber lasst den Beitrag bitte online.
    Was haste denn gegen BigtoB?? Hat er dir was getan??

  • Dann sorg halt dafür dass seine Videos auch die Profis anschauen mittlerweile hats er doch drauf oder nicht??? Und jjeder nromale Mensch weiß doch dass das Joghurt ist oder also komm.....

  • Okay. Warts ab wird bestimmt lustig das Video. Du verstehst bestimmt auch spaß ich mag deine Videos auch und du kommst auch ziemlich gut rüber. Sag mir wie du das Video findest also den 2ten Teil wenn er endlich mal on geht :D:D

  • ja aber BigtoB meint er isst ihn nicht nur er raucht Ihn auch. Mal abwarten. Man seit doch alle nicht so negativ. Er macht doch nur Spaß immer diese mießepeter und spaßbremsen......

  • Einfach nur ein Abklatschvideo eines faden, veralteten, zäh durchgekauten Witzes. :rolleyes:

    positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )

  • Wieder so eine spaßbremse........ man man man Ihr habt doch alle den 2ten teil noch gar nicht gesehen und alle schreiben se scho dass es scheiße ist. Er Raucht den Joghurt und shishablognet hat Ihn NUR gegessen. Versteht Ihr dass???? ;) ou man