Al-Fakher Grape

  • <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QbqEzoX9VN0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QbqEzoX9VN0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

  • also ich hab das video nur circa 20 sekunden geschaut und dacht mir: wie alt seid ihr?


    objektive kritik


    ne stehende kamera is immer besser als ne bewegliche
    der ton is viel zu leise

    Sehr oft Gekauft und Verkauft


    Durchweg alles Positiv

  • boaaa übels fail! mich interessiert es nicht, dass die noch verschlossen ist und der ganze sinnlose kram, wie ihr ihn anraucht, kopfbau hätte man weglassen können



    geruch -> schnitt -> setup -> geschmack -> rauch , dann wäre review fertig und zwar in weniger als 2 minuten



    es gibt noch soviel zu bemängeln aber kb

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk


  • so hart wollte ich jetzt nicht zu den kleinen sein,aber ja 7:55 is definitiv viel zu lange, da machen andere leute in der zeit in shisha review

    Sehr oft Gekauft und Verkauft


    Durchweg alles Positiv

  • ich stimme den anderen beiden zu (über mir)


    das review ist viel zu lang, um das zu verkürzen könnt ihr, wie oben schon gesagt, das setup weglassen,das auspacken könnt ihr auch streichen.
    am setup habt ihr i-was falsch gemacht, der rauch ist nicht wirklich dicht und auch nicht wirklich viel für af, desweiteren habt ihr den geschmack und den geruch gar nicht beschrieben, ihr sagt zwar "schmeckt nach grape", dann denk ich mir doch aha grape ja super herb,süß oder vergammelte WEINTRAUBE oder sonst was. Also ihr müsst noch viel verändern, zeigt einfach den schnitt auf nem teller o.ä. erleutert den geruch mehr, wie z.b. er riecht sehr süß und gar nicht chemisch oder sonst was, aber bitte lasst dieses, es riecht nach grape weg (er heißt zwar Al Fakher Grape aber ihr macht nen deutsches review aber es heißt nun mal Weintraube oder zumindest Traube, anfänger können nichts damit anfangen mit "Grape")


    greetz

  • ich denk mal schon das man miot grape was anfangen kann hier im forum ist doch keiner lehrnbehindert und versteht nicht das grape traube heißt bei einem muss ich euch aber recht geben das review ist wirklich viel zu lang geworden wir wollten halt nur zeigen für leute die noch nie al-fakher hatten wie die verpackung aussiehtund wie feucht der ist. nach dem video haben wir noch mal den windschutz drauf gemacht dann hats auch besser geraucht .


    ps: danke für die kritik ich werds das nächste mal kürzer halten