Al Fakher - Cola [Jangooo]

  • Mhh da drückt der sein freund/freundinn einfach weg ._.



    Gutes review, auch wenn du auf mich irgendwie nervös wirkst.

    Music is my only God

    - :inlove: Wasted Penguinz :inlove: -

  • ich weis nich, warum da alle colaflaschen rausschmecken .. bzw. die süßen
    ich find den af cola auf keinen fall süß, eher säuerlich .. im brevier labern auch alle von süß, nur wenige sauer
    hab den jetzt aber zum 4. mal und schmeckt immernoch gleich
    ansonsten ganz okay

  • ich weis nich, warum da alle colaflaschen rausschmecken .. bzw. die süßen
    ich find den af cola auf keinen fall süß, eher säuerlich .. im brevier labern auch alle von süß, nur wenige sauer
    hab den jetzt aber zum 4. mal und schmeckt immernoch gleich
    ansonsten ganz okay

    word!


    ich finde der tabak riecht zwar schon süßlich nach colaflascherln aber im geschmack kommt das eher überhaupt nicht mehr vor. geht ins säuerliche und schmeckt iwie überhaupt nicht mehr nach cola :/ rieview an sich hat mir ansonsten ganz gut gefallen.

    Erfolgreich gekauft bei:
    Erfolgreich verkauft an: haensje, maetti91, _Muskelberg_, winni, RocKSta
    Erfolgreich getauscht mit: smok-e, nokular, amaz1ng, DvS, slade_the_dragon, Lockdog87


    Negativ gehandelt mit: