Apple iPhone 4 - Überflüssiger Luxus oder "must have"?

  • Apple hat zwar noch nie (oder selten) was auf den Markt gebracht, was es vorher noch nie gab, aber was sie machen, machen sie gut.
    Ich kaufe mir zwar keinen Apple-Kram, aber die Bedienung und Nutzerfreundlichkeit ist einfach über alle Zweifel erhaben.


    Das neue IPhone ist meiner Meinung nach mal ein großer Schritt nach vorne. Auch wenn das Multitasking immer noch nicht hundertprozentig echt zu sein scheint kann man zumindest mal zwischen Programmen wechseln. Flüssig laufen wird's wohl auch und das Display wird auf jeden Fall einfach boom in your face abgehen ;-)
    Ich find's toll, freue mich mit den Leuten, die's sich kaufen (leisten können), will's aber selber eigentlich auch gar nicht haben ;-) (Hauptsächlich aus Preispolitischen Gründen und wegen der bescheuerten Vertragsbindung).


    Habe gerade mal wieder die Preise für die Macbooks gesehen, was die da für minimale Mehrleistung an Preisaufschlag haben ist halt schon unverschämt... Aber wenn man's in der Hand hat will man's trotzdem haben.

    miau

  • Das würde mich nämlich auch interesieren. Die Tatsache mit dem LED licht und der 720P Kamera hat mich neugierig gemacht :D

    Positiv gehandelt mit: Niemand
    Negativ gehandelt mit: Niemand
    Sammelbestellung gemacht mit: Niemand


    Zitat von Bane

    No one cared who I was, until I put on the mask

  • es gibt doch so ein 3gs store Website dort konnte man immer 3g und 3gs unlocked und vertragsfrei legal kaufen in Deutschland.
    Mir fällt jetzt bloß nicht der Name der Website ein.

    G-Star Raw & Jack n Jones ? :dum:
    No thanks!

    True Religion & 7even Jeans UPPP!! :thumbsup:


  • wird das das iphone4 erstmal nur via tmobile steinzeitverträgen geben oder kann man es auch vertragsfrei kaufen?

    Kannst du schon jetzt vertragsfrei vorbestellen! iPhone 4 - 3Gstore.de


    Bei der Telekom erst ab dem 15.06 also nächste Woche Dienstag, ich werd noch morgens anrufen um schnell eins zu kriegen :thumbup: .

    Zitat

    It´s like having sex with a woman and coming.
    ...
    So I´m coming day and night, I mean it´s terrefic. Right?
    ...
    So, you know I´m in heaven!

    Arnold Schwarzenegger is talking about "the pump".
    Arnold is numero uno!

  • wird das das iphone4 erstmal nur via tmobile steinzeitverträgen geben oder kann man es auch vertragsfrei kaufen?


    Also vorerst wirds das iPhone4 T-Mobile only geben...

    Zitat von Deutsche Telekom AG


    iPhone 4 wird in D exklusiv durch die Telekom vertrieben. Noch keine genauen Angaben zu Verkaufstermin, Preisen & Tarifen möglich.


    Quelle
    Wie das mit Vertragsfrei aussieht steht soweit ich weiß noch nicht fest...gibt aber schon diverse online Shops, die Vorbestellungen annehmen.
    Preislich bewegt sich das Ganze momentan bei 1099€ bzw. 1199€ für 16GB bzw. 32GB, Farben : Schwarz und Weiß.


    Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir eins zuzulegen, aber wenn dann OHNE Vertrag, und nicht für 1,2k...
    24.6 ist der Verkaufsstart in DE, und im Juli wirds das dann auch in Italien etc. geben, da war das 3G/3GS auch relativ billig ohne Vertrag, als man hierzulande davon nur träumen konnte :P
    Mein Cousin hat sich sein iPhone in Italien gekauft, er hat für 16GB 3GS um die 600€ bezahlt...und das ca. 1 Monat nach Verkaufssstart, ich lass mich mal überraschen :)

  • jo aber es ist auch bekannt das der 3g-store sehr überteuert ist.


    Warte lieber bis Privatleute die das Ding aus dem Ausland haben oder von einer Vertragsverlängerung bekommen haben im Web anbieten ist meist immer viel günstiger.


    Habe mein 3g neu für 200 euro gekauft

    G-Star Raw & Jack n Jones ? :dum:
    No thanks!

    True Religion & 7even Jeans UPPP!! :thumbsup:


  • Ich würds später aus Italien bestellen das 3G war dort damals am günstigsten (vertragsfrei) zu bekommen.


    Leute was würdet ihr für ne Farbe wählen, schwarz oder weiss?


    Fand eigentlich immer das die weissen iPhones only 4 girls sind und fand es dämmlich da die Front trotzdem schwarz war.
    Aber das neue find ich in weiss fast noch schicker. Bin voll ratlos, aber eigentlich müsste man auf dem weissen doch auch weniger Kratzer sehen oder?


    Und beim neuen sind doch beide Seiten weiss nicht wahr? (Find bei Google noch kaum Bilder.)


    [Blockierte Grafik: http://assets.gearlive.com/blogimages/iphone-4-white-black-face-hk.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.unbeatable.co.uk/images/uploaded_images/white-iphone-next-rm-eng.jpg]

    Zitat

    It´s like having sex with a woman and coming.
    ...
    So I´m coming day and night, I mean it´s terrefic. Right?
    ...
    So, you know I´m in heaven!

    Arnold Schwarzenegger is talking about "the pump".
    Arnold is numero uno!

  • Schwarz.. aber sowas von schwarz!!! :D


    Werd mir das Teil bestimmt auch holen.. dafür muss dann mein N97 weg. Aber bestimmt nicht für 1200€... die sind doch deppert.

  • Sieht auf jeden Fall interessant aus und die Neuerungen hören sich auch gut an. Ich bin nur mal gespannt was das Gerätchen am Ende kosten wird. Über 1000 Euronen wäre einfach ziemlich dreist, egal was da alles drinsteckt. Nunja... am Dienstag (?) wissen wir mehr.

  • Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wer für das Ding +1000€ hinblättert ist in meinen Augen dumm. Sorry. :D


    Ich hab seit fast 2 Jahren ein 3G und war bis jetzt damit zufrieden, aber ein iPhone 4 in weiß ist schon schick 8)


    Ich werds mir auch holen. Vertragsungebunden. Keine 1200€ :D


    Der größte Serbetli-King im Shisha-Forum auf Ewigkeit...

  • Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wer für das Ding +1000€ hinblättert ist in meinen Augen dumm. Sorry. :D


    Ich hab seit fast 2 Jahren ein 3G und war bis jetzt damit zufrieden, aber ein iPhone 4 in weiß ist schon schick 8)


    Ich werds mir auch holen. Vertragsungebunden. Keine 1200€



    Trotz Vertrag kommst du schon nah an die 1000€ ran, also ist das in meinen Augen auch kein Argument ;)

  • Naja, was ich sagen will, weiss du doch trotzdem. Ist halt ein Unterschied ob man das Handy ratenweise im Vertrag abbezahlt und dazu noch Leistung bekommt (Minuten, SMS, Internet) oder ob man 1000€ aufn Tisch knallt und danach noch den eigenen Vertrag bezahlen muss.


    Fakt ist: Man kriegt die Dinger in Italien für unter 800€.


    Der größte Serbetli-King im Shisha-Forum auf Ewigkeit...

  • Hey leute,


    also ich hab im internet so aus langweile bischen rumgestöbert und so weil ich das neue iPhone auch recht schick finde und so :D
    Dann sah ich hier wie die Preise sein sollen o.O ich find das übertrieben!!!!


    Allerdings stand auf ner Seite folgendes: "Günstigstes iPhone 4-Modell kostet umgerechnet 167 Euro" (Quelle: *klick* )


    Das verwirrt mich grad derbst!^^ klingt vllt dumm aber kann mir das jemand erklären?


    Ich weiß, auf der Seite steht, dass man bezüglich des Preises nur spekulieren kann aber so seeeehr daneben liegen?! :D


    lg Daniel

    Erfolgreich gehandelt mit: Der_shishanierer, Kelleratzen, Blubber-Zugger, komajack, Cpt.Chaos