Hausmarke Dubai - Bahraini

  • siehste sobald man nicht 100% weiß was drinne ist schmeckt man auch was anderes ^^


    Also ich hab da keine Erdbeere geschmeckt oder Dattel...


    ;)

  • Dann sollten am besten alle Tabaksorten keine Definition mehr haben wonach sie schmecken sollen.. dann merkt man mal was man wirklich bei einer Sorte raus schmeckt ^^


    Die Dattel war der Grund warum ich mir diesen kaufte und leider hab ich diese auch kaum rausgeschmeckt.. man könnte sie Süße der Dattel zu ordnen.. aber najaaa... etw. weit hergeholt ;) ^^

  • das ist es... man bildet sich einfach zu viele geschmäcker ein!


    Ich wette wenn Ich dir 10 Köpfe mache und du die rauchst, wirste bestimmt nur 2-3 Sorten erkennen, bzw. auch dass schmecken, nach was es wirklich schmecken soll. Genauso wird es mir auch gehen und 1000 anderen ^^
    Ok ausgenommen sind Sorten wie Blue Mist, MCC, etc. die sehr intensiv und "einzigartig" sind ^^


    M.f.G