Koffer für Q7

  • Hey ihr Lieben =)


    Ich möcht mir demnächst als Reiseshisha ne Kaya q7 holen & ich denke das dazu auch nen Koffer gehört , wenn sie für unterwegs sein soll:P
    Nun müsste ich aber wissen welcher da passt oder welchen ihr benutzt :P


    LIebe Grüße svN

    Mit dem Rauchen aufhören ist Kinderleicht , ich habs schon 100 Mal geschafft ..

  • Kauf dir doch einfach eine Pfeife, bei der der Koffer schon dabei ist, dann passt auch alles. Ansonsten müsstest du wohl selbst austesten, welcher koffer passt.


    Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden :/

    Why do you go to the marines, if you can be a pirat?
    ____________________________________


    [21:10:32] cippolino: die ex-l´s sind aber manchmal mit toten hamstern verstopft


    Zitat

    Original von Nagerlein
    ich hab jetzt chicken wing tobacco freaky aidstest verstanden ;)

  • Ja hast du :P


    ich werds wohl selber ausprobieren , ich finde die Q7 nämlich richtig gut :P


    danke trotzdem !=)

    Mit dem Rauchen aufhören ist Kinderleicht , ich habs schon 100 Mal geschafft ..

  • Kauf doch den Koffer für die PN330 der ist sehr gut für kleien Pfeifen geeignet und kostet nich die Welt

    "Lasst und realistisch sein, versuchen wir das unmögliche"


    (Che Guevara)

  • Falls du nicht unbedingt bei Kaya bleiben willst, kannst du dir ja auch das ( fast ) baugleiche Model von MYA hohlen ( QT ), die gibts eig. recht oft schon mit Koffer zu kaufen.

    Zitat

    Zitat von »Mr.Wills Leise«
    Also kann nur jeden vor Shisha warnen,der Gesund leben will,raucht lieber Zigaretten

    Positive Transaktionen mit: rabbitshaker I hookah-smoka I Black Mantis I slade_the_dragon I lil_shishaaa