Wieviel Tabak habt ihr schon weggeschmissen?

• Tag,

na wieviel ? Oder was macht ihr, wenn euch n gekaufter tabak nicht schmeckt?

Hab bisher 2 mal tabak wegschmeissen müssen. Al Sultan Bananenmilch (deutsch), Al Sultan Kirsche (ausländisch).

Konnte man beide echt nicht rauchen. total ekelhaft. Schon schade..... aber was will man machen?

• Kommt drauf an. Also Sorten wie Naklah und Sindbad die wirklich nicht gehen würde ich schon weg schmeißen. Ich selber hab bis jetzt nur ca. 30g Sindbad Kirsche weggeschmissen (war mein erster Tabak). Sorten, die mir nicht schmecken aber andere sicher mögen verkaufe ich.

Erfolgreich gekauft bei:
    Erfolgreich verkauft an: haensje, maetti91, _Muskelberg_, winni, RocKSta
    Erfolgreich getauscht mit: smok-e, nokular, amaz1ng, DvS, slade_the_dragon, Lockdog87

Negativ gehandelt mit:

• Hab mal 50gr geschenkt bekommen, den konnte man gar nicht mehr rauchen musste fast kotzen und naje schätze mal das waren dann 44gr die ich weg geschmissen habe

• Ich habe schon einiges entsorgen müssen. Das waren die typischen Anfängersünden. Aber das habe ich einfach als Lehrgeld angesehen und mich nicht weiter darüber geärgert.

Positiv gehandelt mit: Wayzie

• Ich hab noch nie in meinem Leben Tabak weggeschmiessen, kommt auch vlt daher das ich meist nur Edeltabak rauche, bis auf den Shisha King Tobacco, aber bei dem kann man eigentlich nichts falsch machen...

:blubber: Suche Fantasia, Al Fakher und Starbuzz Blue Mist/Code 69, wer hat bitte PN an mich... :blubber:

• Hab vor en paar Wochen ne alte Kiste mit Tabak gefunden
    da war viel verschiedenes dabei... Al Amir, Tangiers...
    war alles halt kiddyhaft gelagert, wie ich früher halt so war vor meiner Pause ;)

hat alles gleich gerochen und war sicherlich 2 Jahre alt
    ich wollte früher halt immer den meisten Tabak ;)

also hab ich bestimmt so 500 gr weggeschmissen aber is schon oke :D

immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön

zurück von den toten
    ... more to come soon

• ich schmeiße tabak eig auch nie weg. wenn mir ein tabak nicht schmeckt, dann verschenke ich ihn meistens an freunde oder sowas ;) vllt mögen die ihn ja und haben ihre freude daran. und wenn die ihn nicht mögen, sollen sie ihn wegschmeißen :P wie war das gleich? kleine geschenke erhalten die freundschaft? :thumbup:
    hehe, lg.

AF Traube +
    AF Minze
    :thumbup:

• Also weggeschmissen hab ich bis jetzt noch kein einziges Gramm. Wenn mir der Tabak nicht geschmeckt hat, hab ich ihn verkauft oder verschenkt. Teilweise auch "ausgewaschen" und dann Elements Molasse draufgekippt.

• Ich hab auch noch nie was weggeworfen, hebs dann immer sorgfälltig auf und verteil dass dann wenn man in gemütlichen Runden raucht an die anderen die das gerne Rauchen.

• Hab vor en paar Wochen ne alte Kiste mit Tabak gefunden
    da war viel verschiedenes dabei... Al Amir, Tangiers...
    war alles halt kiddyhaft gelagert, wie ich früher halt so war vor meiner Pause ;)

hat alles gleich gerochen und war sicherlich 2 Jahre alt
    ich wollte früher halt immer den meisten Tabak ;)

also hab ich bestimmt so 500 gr weggeschmissen aber is schon oke :D

Ou man, ging der garnicht mehr?? Hättest bestimmt zu nem geringerem Preis hier im Forum verkaufen können...

Ich hab auch schön öfter Tabak entsorgt, aber nicht wirklich viel. Hier und da mal Reste mit denen keiner was anfangen konnte.

• Ich denke ich hab insgesammt schon fast n kilo tabak weggeschmissen.
    War noch zu zeiten vor dem Forum sonst hät man das sicher verkaufen können.

Das meiste war ausner Sammelbestellung die ich mit n Kollegen zusammen gemacht hab da haben wir 12mal Al Waha 250Gramm zusammengekauft und geteilt. (alles ausländischer)
    Dann kam das fatale und ich hatte ne relative lange zeit wo ich nicht mehr geraucht hab und der Tabak vegitierte fast 1 1/2 Jahre vor sich hin.
    Was auch noch dazu kam das ich mich dem Tabak nicht mehr so wirklich gewidmet habe war das dann meine AF zeit anfing und ich den nicht mehr rauchen mochte.

Schon schade um die Kohle aber aus Fehlern lernt man. Mittlerweile bestell ich zum einen fast nur noch Tabaksorten die mir schmecken und auch mal abgesehen von meinen favorits nur noch 50Gramm Päckchen zum probieren.

Mittlerweile hab ich das ganze als "Jugendsünde" abgehackt naja ändern kann ichs nicht mehr.

es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

• 45 g Doppelapfel von Nakhla
    Alter trockener verkackter Nakhla Pfirsich, Banane und Kirsche von früher :D:D

:blubber: Kaufe Fantasia 50g OVPs und Al Fakher OVPs ! :blubber: PN an mich :D

• also ich hab schon mindestens 2 kilo tabak weggeschmissen.
    Ich werfe ihn immer weg, wenn mir tabak nicht schmeckt, oder ich einfach keine lust mehr drauf hab weil ich zu viel davon habe.

"If you wanna hang with the big dogs you can't piss like a pup." Eric Koston

• Nachdem ich (fast) alle Releasesorten von Elements probiert hatte und nicht eine dabei war, die überzeugt hat, landeten sie im Mülleimer. Nakhla Mango (dt.), damit kann man auch nichts anderes machen außer wegwerfen, hat meine Mülltonne auch schon gesehen:P.

• So in etwa 20g deutschen trockenen Al Waha der rest von den 150g ist mir so gut wie jedes mal verbrannt :D
    übrigens mein erster Post :)

• also ich hab bis jetzt auch noch nichts weggeschmissen^^
    hab hier noch ca 50g trockenen Nakhla Mulifrucht, den ich wahrscheinlich so nicht mehr rauchen würde, allerdings hab ich mir jetzt überlegt das ich den noch mit Elements Molasse zu retten versuchen^^ mal schaun obs was wird.

Erfolgreich gekauft bei:
    DaLars
    splash1989

Erfolgreich gehandelt mit:
    Kirgan32
    smacks

• Hab bisher auch noch nie was weggeworfen verschenke ihn dann lieber an die Leute die keinen hochwertigen Tabak gewohnt sind oder einfach einen anderen geschmack als ich haben

"Lasst und realistisch sein, versuchen wir das unmögliche"

(Che Guevara)

• Mich würde mal interessieren, wieviel Tabak ich schon in den Abfluss hab fliessen lassen.

Wenn man Köpfe mit den Fingern baut bleibt immer knapp 1gr am Finger kleben bei mir....

Sind dadurch bestimmt schon knapp 1kg^^

Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)

gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.

Sammelbestellung: toaster12345

alles gut:)