• Meine Favoriten sind klar Argentinien und Spanien.
    Danach folgt Portugal, Deutschland und England.


    Argentinien hat eine überragende Offensive, und stehen auch hinten relativ kompakt. Mit einem andern Trainer würde ich ihnen allerdings noch mehr zutrauen.
    Ich denke mal Spanien erklärt sich eigentlich von selber, sind einfach in allen Mannschaftsteilen sehr gut besetzt, ich kann da beim besten Willen keine absolute Schwachstelle finden.

    Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiter rauchen

  • Meine Favoriten sind auch ganz klar Spanien, Argentinien und Niederlande (evtl. noch England)
    Freu mich schon auf die WM^^

    "I'll take my seat atop the brooklyn bridge
    with a coke and a bag of chips
    to watch a thousand lemmings plummet
    just because the first one slipped"

  • Spanien, Argentinien !


    Spanien ist, wie Keltäää das schon gesagt hat, an jeder Stelle der Mannschaft so gut besetzt und hat nur Rang und Namen in der Mannschaft. Sehr gute Aussichten auf den Gewinn.


    Argentinien hat in den letzten Jahren so zugelegt, z.B. Aguero, dann Milito spielt zur Zeit einen überragenden Fußball und und und ! Wirklich klasse Mannschaft die auch sehr gut zusammen arbeitet. Ist der Maradonna auch etwas der Macher, wie ich finde. Der kann sehr gut mit den Jungs, weil sie ihn immernoch etwas als Idol ansehen und von daher auch denke ich "spuren".

  • Spanien, Argentinien und ich denke auch Brasilien hat ganz gute chancen, dennoch hoffe ich auf einen überraschungssieg von Deutschland

    Ich mach mir ein Kopf und rede nicht von nachdenken

  • Das doch so viele auf Argentinien tippen verwundert mich, ich mein die haben die letzten Jahre ja nicht wirklich viel gerissen, auch wenn sie mal wieder für eine Überraschung gut sein könnten.
    Und das Spanien Mitfavorit ist, ist klar, jedoch traue ich ihnen den Titel irgendwie nicht zu, nicht weil ich sie nicht leiden kann, aber nennt es weibliche Intiution.

  • Also für mich zählt folgendes: WM ist nach meiner Prüfung also muss deutschland so weit wie möglich kommen damit ich so ganz oft laut sein kann und nen tollen Grund hab mittags schon weizen zu trinken *lach* xD In diesem Sinner... 54 .. 74 .. 90 ...2010... jaaa so stimmen wir alle ein xD

  • Meine Favoriten sind auch wie schon fast bei jedem Spanien, denke England sollte man dieses mal nicht unterschätzen. Auch Brasilien und Argentinien sind wie eigentlich immer recht stark einzuschätzen.


    Natürlich gibt es auch noch so klasische Turniermanschaften wie die Italiener und die Deutschen da denk ich aber das bei beiden max. Viertelfinale drin ist.


    Hoffnung natürllich klar ^^.

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

  • es is wie eigentlich immer - WM und viele favoriten...


    einzige mannschaft die raussticht ist definitiv spanien - die sind aber auch schlagbar und nicht fürs finale gebucht


    was zu den mannschaften führt die nicht übermächtig sind aber in nem guten spiel auch mal spanien schlagen können:


    - brasilien
    - argentinien
    - portugal
    - niederlande
    - deutschland
    - frankreich
    ... (to be continued...)


    an sich seh ich keine mannschaft wirklich vorne und jedes land wird glück und gute tage brauchen - hoffen wir das beste ;)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Also ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass entweder Spanien oder Argentinien Weltmeister werden.
    Von den Namen her, sind diese Länder zur Zeit die absolute Elite.
    Aber bei einer WM können auch ganz andere mannschaften groß aufspielen, wenn der Teamgeist stimmt und man von der Stimmung mitgerißen wird :)
    Deutschland wird es schwer haben denke ich. Soviel wie dieses Jahr, wurde nie über den Kader gesprochen...
    Hoffen wir mal, dass die Jungs professionell genug sind, um sich davon nicht beeinflussen zu lassen :)


    Im Viertelfinale sollte Deutschland noch vertreten sein :)


    Freue mich schon auf Fussiabende mit Grill und Shisha.

  • Uruguay wird Weltmeister ! Kein Witz :D
    Im Finale gg Holland :D
    Bester Spieler wird David Villa

    :blubber: Kaufe Fantasia 50g OVPs und Al Fakher OVPs ! :blubber: PN an mich :D

  • Wann wird eig festgelegt wer die Nr 1 wird?
    Ich tippe und hoffe ganz stark auf Butt Butt Butt!
    Favoriten gibt es viele...Aber Deutschland ist eher nicht dabei,aber das muss nicht unbedingt schlecht sein ;)
    Ich glaube nicht,dass es Deutschland schaffen wird,ich tippe eher auf England.Holland wird scheitern,genauso wie Spanien.Italiener sind wie immer gefährlich,ich hasse sie wie die Pest^^(Cl-Finale hat das ganze noch verschlimmert,obwohl da kein Italiener mitgepsielt hat...)
    Mit Brasilien rechne ich überhaupt nicht mehr,Argentinien wird auch recht weit kommen.


    Wir könnten ja um Tabak wetten :thumbsup:

    Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente....

  • kapitän und nr1 werden beim testspiel festgelegt


    aussage die woche in nem interview war, dass die spieler die im nächsten testspiel im tor und mit der binde auflaufen das auch bei der WM tun

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Also wenn man nach dem Kader gehen würde würden Spanien Brazilien und die Niederlande hoch im Kurs stehen.
    Grade die Holländer haben ja nicht unbedigt Glück in ihren spielen obwohl sie ein sehr starkes Team sind.
    Werde das natürlich für die Favoritenteams verfolgen.
    Jedoch habe ich noch einen Funken Hoffnujng das Deutschland ein Fußballmärchen schafft.

    Pro Forum ab 18 !!
    :keks:

  • Huii... Gestern wie gesagt beim Freundschaftsspiel Holland vs. Mexiko gewesen.


    Wenn Oranje aufdreht gehts ganz schön ab und das obwohl Robben, Sneijder & Bommel nicht einmal gespielt haben. Dazu kommt noch die einfache Gruppe und der eventuell einfache Gegner im Achtefinale. Mal sehen was sie daraus machen.


    Spiel ging nebenbei 2:1 für Holland aus ;)

  • Wann wird eig festgelegt wer die Nr 1 wird?
    Ich tippe und hoffe ganz stark auf Butt Butt Butt!
    Favoriten gibt es viele...Aber Deutschland ist eher nicht dabei,aber das muss nicht unbedingt schlecht sein ;)
    Ich glaube nicht,dass es Deutschland schaffen wird,ich tippe eher auf England.Holland wird scheitern,genauso wie Spanien.Italiener sind wie immer gefährlich,ich hasse sie wie die Pest^^(Cl-Finale hat das ganze noch verschlimmert,obwohl da kein Italiener mitgepsielt hat...)
    Mit Brasilien rechne ich überhaupt nicht mehr,Argentinien wird auch recht weit kommen.


    Wir könnten ja um Tabak wetten :thumbsup:


    Löw wird Neuer und Wiese nicht Butt vor die Nase setzen. Neuer wird die Nummer 1 und Lahm Kapitän das kursiert bereits so durch die Medien und genau das wird eintreffen.


    Deutschland ist für mich auch kein Favorit auf die WM, die Favoriten sind Holland, England, Argentinien und Spanien. Ausserdem denke ich das mindestens ein "Außenseiterteam" weit kommen wird.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...



  • Löw wird Neuer und Wiese nicht Butt vor die Nase setzen. Neuer wird die Nummer 1 und Lahm Kapitän das kursiert bereits so durch die Medien und genau das wird eintreffen.


    Deutschland ist für mich auch kein Favorit auf die WM, die Favoriten sind Holland, England, Argentinien und Spanien. Ausserdem denke ich das mindestens ein "Außenseiterteam" weit kommen wird.


    Also kommt Deutschland weit :D
    Das wäre es auch mit Butt. Vom quasi 4. Torwart zur Nummer 1 :D

    Tangiers