Fumari - Nectarine

• Es gibt meiner Meinung nach bessere Nektarinen/Pfirsisch Tabake, kann aber vlt. auch damit zusammenhängen das er so "alt" und „trocken“ war. Videos wie immer 2 Tage vorher auf meinem Blog, also reinschauen und abonnieren lohnt sich:)

• ich hab den Nectarine ebenfalls hier und bei mir ist er auch nicht viel feuchter (hab den jetzt ca. ein halbes Jahr aber erst vor ner Woche geöffnet). Also der ist anscheinend wirklich so "trocken". Schnitt finde ich eher Fumari typisch..1-2 größere Äste der Rest ist passend. Aber mit deinem Fazit stimm ich überein. Er schmeckt zwar ganz ok (umgehaut hat er mich nicht) aber man bekommt für weniger Geld genauso gute Alternativen wie zB den AF Pfirsich..die zwei schmecken fast gleich nur ist der Fumari etwas intensiver.

Erfolgreich gekauft bei:
    Erfolgreich verkauft an: haensje, maetti91, _Muskelberg_, winni, RocKSta
    Erfolgreich getauscht mit: smok-e, nokular, amaz1ng, DvS, slade_the_dragon, Lockdog87

Negativ gehandelt mit:

• Komisch das das ganze so unter der Marke variiert. Mein Schnitt war aber nicht fumari Typisch, habe da tausende von Ästen rausgepult, war echt mies^^ Zum geschmack, dann weiß ich wenigstens das es nicht irgendwie was altes war und der Tabak wirklich so schmeckt;)

Mfg
    Paradoxic