Shisha King Ex-L Fusion in Kaya Pn 480 - passt?

  • Hallo Zusammen.


    Ich stelle gerade meine Bestellung bei Shisha Nil zusammen und wollte mal hören, ob der Shisha King Ex-L Fusion mit der Originaldichtung von der Kaya Pn 480 passt oder ob ich eine extra Dichtung dazubestellen sollte?


    Das Frage ich, weil ich momentan den Noriko habe und der in meine Aladin Blackmoon nicht mit der Standartdichtung der Shisha passt.


    Wenn ich noch eine andere Dichtung brauche bitte dazuschreiben welche aus dem Shisha - Nil Shop :)


    Danke schön ^^

  • Ja Passt, hol dir trotzdem den Egeglas Schlauch^^

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

  • der normale king ex-l passt perfekt in meine pn 480, und ich glaube die haben die gleichen maße beim endstück....es passt sicher

    "If you wanna hang with the big dogs you can't piss like a pup." Eric Koston

  • Die Flexibilität ist vollkommen okay. Aber nunja, kauf was dir besser gefällt :> . Ich setze eher auf Qualität

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

  • er passt sicher in die pn, die frage ist nur das du den schlauch in einem stück noch aus dem schlauchanschluss ziehen kannst. es gab einige berichte darüber das der kleber einfach überhaupt nicht klebt und somit der anschluss im schlauchanschluss stecken blieb... deswegen lieber egeglas, ist ordentliche qualität und der silikonschlauch geht schon klar. außerdem ist der definitiv auswaschbar.