Gadur's Tangiers Blue Flower Review

  • Erstmal vielen Dank, für das Lob. Ja das is ne Messing. Hab die Pfeife aus dem Forum. Konnte sie in der Form auch auf der Website nicht finden, d.h. ich kann dir auch keinen Link dazu senden. Aber ich habe ein Review über die Pfeife gemacht das kannste dir mal ansehen.

  • Für mich hat der einfach nur nach Duftölen geschmeckt, welches genau kann ich nicht sagen, bin die Dinger gottseidank mit meiner Ex-Frau losgeworden :D


    Hatte auch schon ein Review über den Tabak gedreht, wollte dir dann aber doch nicht den Platz als alten Sack streitig machen :D


    Auch wenn ich deine Meinung nicht ganz teilen kann finde ich es ein sehr gut gemachtes und strukturiertes Video. Weiter so! Würde sehr gerne mehr über diverse Tangiers sehen.


    Liebe Grüße

  • Klasse Review sehr angenehm anzuhören da merkt man das du vom älteren Semester bist ;) .
    Habe denn Tabak auch schon getestet fand ihn Geschmacklich vergleichbar mit getrockneten Blumen und einem Hauch von Cardammon.
    Denke mal nicht das der Tabak jerdermanns Sache ist mir persönlich hat er leider nicht so gemundet :) .
    Aber zurück zu deinem Review,wie gesagt Top mach weiter so. :)