nix war eh klar
es war gesagt wird verschoben!
ich konnte donnerstag nichtmehr reingucken bzw so die woche
nix war eh klar
nix war eh klar
Wo wurde das denn bitte gesagt ?!
Meinst du die Seite hiervor, wo 2-3 Kommentare kamen von wegen "meh, vllt schlechtes Wetter, lass mal verschieben" ?
Also Micha, Ich und die anderen von uns kamen auch erst so gegen 14 Uhr an und über das
Wetter konnte man sich echt nicht beklagen.
Ziemlich sonnig, zwar teilweise auch mal Wolken, aber man konnte super im T-Shirt chillen ![]()
Fands auch sehr entspannt, gerne wieder !
Nur schade, dass gerade dann, wo wir wieder abziehen mussten noch recht viele dazugestoßen sind,
nächtes Mal bleiben wir bestimmt was länger ![]()
hoffe ich schaffe es nächstes mal =D oder eventuel hat ja jemand nen raum wo man hinkönnte oder sowas
nix war eh klar
Bullshit es wurde nirgens angekündigt, dass es verschoben wird.
Als klar war, dass es trocken und halbwegs gut wird also zum zeitpunkt meiner Ankündigung wurde das Treffen dann nochmal bestätigt, es wurde nie niemals nichtig jemals behauptet, dass es nicht stattfindet.
Aber ich glaub suki meinte dich nicht unbedingt..
Naja egal war ja trotzdem kuhl ![]()
Ja ich meinte ja icht es wurde 100% behauptet nur ne woche lag immer wennw as geschrieben wurde kam sowas wie lassmal verschieben usws da habe ich nichtmehr dran gegeklaubt dass es klappt!
und dann keine Zeit mehr gehabt online zu kommen und somit wars für mich die ganze Zeit auf dem Status verschieben...
Naja Egal muss ich next mal mit
versteh gar nicht, was der unnötige Stress hier jetzt soll
war doch das erste Treffen vor dem Sommer und es werden noch einige folgen ![]()
hab mich halt so gefreut gehabt =(
also nächstes treffen klapt hoffe ich können ja dann da wieder hin in der hoffnung das ich es nicht verscheke^^
Irgendwann müssen doch auch wir mal gutes Wetter haben ![]()
Ich habs ja schonmal probiert ein Treffen bei mir zu starten...
kam ja leider nur einer =)