Hrhr, ratet mal, wer euch besuchen kommt =D
Also ich und der Zottel89 sind auch dabei
Vll auch noch +2, da muss ich aber zuerst nachfragen
Mal hoffen, dass das Wetter stimmt!!!
Micha
Hrhr, ratet mal, wer euch besuchen kommt =D
Also ich und der Zottel89 sind auch dabei
Vll auch noch +2, da muss ich aber zuerst nachfragen
Mal hoffen, dass das Wetter stimmt!!!
Micha
Na dann =)
Also ich bin flexibel, wenn dad Wetter stimmt bin ich dabei mit + 1 oder 2 Personen. Fantasia OpenAir
Hey Leute, ich kann leider am 29. doch nicht. Meine Großeltern haben sich angekündigt und da will ich lieber denen mal meine Studienstadt zeigen.
Schöne Grüße,
Walker
die Wettervorhersage sagt für Samstag nen 60 %tige Niederschlagswahrscheinlichkeit
wenn das Wetter am Freitag schon schlecht ist, verlegen wir das ne Woche oder 2 weiter
jo bei so schlechten wetter sollten wir es verschieben hoffen wir es wird schnell wieder warm =D
Also ich muss jetzt leider wirklich für den 29. absagen...bei nem anderen Termin wäre ich dabei *lass es regnen*
Also ich zitiere jetzt hier mal den zuverlässigsten Wetterbericht den ich kenne:
QuoteAm Freitag gibt es nach teils wolkigem Beginn im Tagesverlauf zunehmend sonnige Abschnitte. Nach letzten Schauern am Morgen bleibt es später weitgehend trocken. Die Temperaturen steigen etwas an und erreichen 18 bis 21 Grad. Es weht schwacher bis mäßiger West- bis Nordwestwind.
Am Samstag zunächst oft Sonne, später von Westen allmählich mehr Wolken, aber meist trocken. Höchstwerte 20 bis 22 Grad.
Das ist im Vergleich zu den letzten Jahren ja schon eine positive Aussicht - die letzten Jahre war es mit 90% Regenwahrscheinlichkeit trotzdem immer ganz nett.
Also ich wär auf jedenfall dabei - allerdings ist es ja für uns Kölner auch nicht so ein riesen Ding da einfach mal hinzufahren und das Wetter abzuwarten.
13 % Regenrisiko für Samstasg und Temperaturen um 20°C sehen eigentlich sehr gut aus
spricht also nichts für ne Absage
Laut koeln.de
Sonne KEIN REGEN...koeln.de ist da sehr genau....also passt durchaus!
Treffen findet statt...Treffpunkt such ich heute Abend raus!
cool! vielleicht Ne liste pflegen wer jetzt alles dabei ist
Achja, bei mir ist dann +3 oder +4
+3 sicher - mehr weiß ich net
Freu mich schon
Micha
cool! vielleicht Ne liste pflegen wer jetzt alles dabei ist
Kommt _versprochen_ HEUTE ABEND wenn ich arbeiten bin, dann hab ich zeit für sowas...:D
So Samstag ab 13 Uhr würd ich sagen
Wer kommt?
- Taube91 +3
- Suki
- Blubber plus Anhang
- AlextheShishaman im Laufe des Tages
- Giroi??? + 1,2??? (war das jetzt nen klares ja?)
- Michael S. + 2 bis unendlich
Also die alte truppe...
Ich bringe TobiMeNobi mit, war mal hier aktiv - jetzt nicht mehr so arg.
[Blocked Image: http://img36.imageshack.us/img36/6397/rheinpark.jpg]
TREFFPUNKT...Samstag 13 Uhr...
Wenn einer nicht weiß wo das ist...google und dann von oben nochmal nen Überblick verschaffen ist leicht zu finden, wenn einer nen besseren Vorschlag hat soll er es HEUTE sagen oder für immer schweigen.
Das Bild ist noch von Killah, hat damals auch geklappt!
wenn sich jemand gar nicht auskennt, dann soll er Alex oder mir ne PN schreiben, dann gibts ne Handynummer zurück
Sind denn jetzt alle dabei die zugesagt haben? Naja das wird man wohl erst nachher sehen. Alex meld dich gleich mal bei mir vll geht da ja Fahrgemeinschaftstechnisch noch iwas.
Für alle die jetzt schon warten ... wir kommen erst gegen 14 Uhr.
natoll xD einmal nicht aufgepasst und fast verpasst hat vlt jemand ne handy nummer oder sowas von alex oder lord suki?
oder geht da gleich erst jemand hin=
will nähmlich eig auch noch kommen haha
Schönes Treffen in einer kleinen gemütlichen Runde
Wetter war super, gegen Ende etwas kühl, aber das waren wir ja auch teils selbst Schuld
Schön die Guten nomma wieder gesehen zu haben =D
Wird wiederholt!
Micha
Display MoreSchönes Treffen in einer kleinen gemütlichen Runde
Wetter war super, gegen Ende etwas kühl, aber das waren wir ja auch teils selbst Schuld
Schön die Guten nomma wieder gesehen zu haben =D
Wird wiederholt!
Micha
war ne nette kleine Runde
an die Leute, die sich immer wieder melden und dann doch nicht kommen: war eh klar ->