Köln am 29.05.2010 im RHEINPARK 13 UHR Startpost aktualisiert -> Treffen findet statt!!!

• Joah Datum steht.

Die Prominenz aus Köln gibt sich die Ehre...wenn das Wetter passt aktuell pissts ja wie nichts anderes.
    Hamster kommt auch, hab ich gerade beschlossen.

Also hier Anmeldungen rein, verbindlich. Wer nicht kommt trotz Anmeldung wird verfolgt.

Uhrzeit 12-14 Uhr was meint ihr?

Ahso ich bin weiterhin für Ü18 bzgl. der Altersfrage...aber das soll die Mehrheit entscheiden.

Wer kommt?
    - Taube91 +3
    - Suki
    - Blubber plus Anhang
    - AlextheShishaman im Laufe des Tages :D
    - Giroi??? + 1,2???
    - Michael S. + 2 bis unendlich

[Blocked Image: http://img36.imageshack.us/img36/6397/rheinpark.jpg
    [map]http://maps.google.de/maps?q=5…pn=0.001984,0.005681&z=18[/map]

TREFFPUNKT...Samstag 13 Uhr...
    Wenn einer nicht weiß wo das ist...google und dann von oben nochmal nen Überblick verschaffen ist leicht zu finden, wenn einer nen besseren Vorschlag hat soll er es HEUTE sagen oder für immer schweigen.

Das Bild ist noch von Killah, hat damals auch geklappt!

gruß Alex

Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

Edited 7 times, last by PCServe ().

• Krass ich komm auch, wusste ich garnicht^^ Freu mich schon :) Nur leider ist der 29. extrem mies für mich :/ Ne woche verschieben?^^

Also wenn, dann müssten wir das ganze um 2 Wochen verschieben. Meld dich mal bei mir du Knilch!

Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

• naja viel spaß ;)
    euch komme zwar auch aus köln aber
    ich rauche nie im reihnpark ist mir zu weit weg

( 20minuten fahrt :D:D)

rechtschreibfehler sind beabsichtigt

:popcorn: :blubber: :popcorn:

• Hm, hört sich doch mal gut an.

Aber meinst du mit 12-14 Uhr, dass das Ganze nur 2 Stunden gehen soll ? Oder, dass wir zwischen 12 und 14 Uhr anfangen sollen ?

Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

• Es geht um eine Uhrzeit um sich zu treffen - 2 Stunden für ein ganzes Treffen wäre dann doch vll. etwas kurz xD

Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

• Die Ü18 Regel sollte weiterhin offiziel bestehen bleiben und Ü17 ist nunmal nicht Ü18 und somit ist das Rauchen in der Öffentlichkeit für euch nicht gestattet.

Obs was wird oder nicht wissen wir net, das wetter ist aktuelle sowas von beschissen, ne knappe Woche vorher kann man da viel sicherer was sagen.

gruß Alex

• Köln ist toll, wenn das Wetter mit spielt bin ich mit +1 Person dabei :) inklusive allem.
    wie ist das dort mit dem Ordnungsamt?

Erfolgreich gehandelt mit:

JECPUR, Tropyshisha, sec101, Solid_Snake, Schnecke88(2x), snoopjay, stuemper

Keine negativen Erfahrungen =)

• Leute, wenn das Wetter das eine Wochenende nicht so gut ist, dann wird das Treffen einfach ne Woche oder 2 verschoben...
    3 Tage vorher ist die Wettervorhersage eigentlich immer sehr genau, also einfach mal abwarten und nich so unnötig rumstressen :)

seid doch mal ein bischen flexibel :thumbup:

:pfeif:

• Köln ist toll, wenn das Wetter mit spielt bin ich mit +1 Person dabei :) inklusive allem.
    wie ist das dort mit dem Ordnungsamt?

Das Ordnungsamt ist doch egal da es eh Ü18 ist, da kann es kommen wie es will Shisha rauchen ist ja in der Öffentlichkeit nicht verboten. :)

gruß Alex