Ami-SetUp & Tabak-Review AW-Power Bull *Fritschi*

• Tutorial zum SetUp ;)

Statement zum SetUp und Tabak.

Kommentare erwünsch. :naughty:

Euer Fritschi =P

Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:

:D

• nichts neues..

Kameraperspektive wäre über dem Kopf besser, aber egal.

Bei mir schmeckt der erste zug nicht angebrannt.. oO
    Evtl größere Löcher machen?

lg Bosnien

• Hmm, überm Kopf geht ned, drehe die Reviews mit meinem Lappy :P
    Löcher waren ganz ok, hab die mit nem Schaschlick-Spieß gemacht..
    Lg. Fritschi

Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:

• wie schon gesagt, nichts neues- allerdings schön ausführlich beschrieben.
    Nur die Löcher sollten etwas größer und an der Zahl weniger sein, wobei auch Löcher über dem "Einloch" sein können ;)
    Hier sieht man die Lochung ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=f-Ja5OUPeac&feature=related

gruß

Danke ;)
    Oh, ja auf dem Video sieht man das richtig gut!
    MfG. Fritschi

Original von payam.r

• Langsam nerven deine Mützen, ist nicht cool oder auch nicht lustig^^
    Für Al Waha zahlst du auch zuviel.
    Und wag es niemals wieder zu sagen, dass man gewohnt ist bei al waha schlechten schnitt zu bekommen !!!!!!! grr :D

Ansonsten fand ich auch ziemlich wenig Tabak und die Löcher viel zu klein. Gökhans AmiSetup macht mehr sinn und kratzt auch nicht beim ersten Zug^^

"Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

• also ich weiß jetzt ned was daran ami set up is ??? ich find des is fast wie mein standart phunnel set up .... und der neue waha schnitt is zb richtig geil :)
    wie viel hast du für die dose gezahlt 13 euro???? des is doch ma voll überteuert :D:D

• Im Shop kosten 250g 12-13Euro. Der Deutsche ;)
    Und nein, der Schnitt ist nicht geil, aber wenn Du auf Äste stehst villeicht schon ;) :naughty:

Original von payam.r

• achso des war deutscher :D... sorry überhört ;)
    also ich hab grad waha after nine daheim ware nur 3 oder 4 kleinere stöckle drin und richtig fein geschnitten alles ;)

• Im Shop kosten 250g 12-13Euro. Der Deutsche ;)
    Und nein, der Schnitt ist nicht geil, aber wenn Du auf Äste stehst villeicht schon ;) :naughty:

zwischen deutsch und ausl. liegen auch welten^^

"Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

• Sorry Fritschi, aber das war beim besten Willen kein Ami Setup. Da kann doch noch viel mehr Tabak rein!

Schau dir einfach mal son Vorbild Review an, echte Amis beim Köppe packen :D http://www.youtube.com/watch?v=qh7ixIellV0

Ansonsten nicht schlecht, warum auch immer du deutschen Al-Waha rauchst.. Ist teurer, raucht schlechter, schmeckt weniger, musst noch anfeuchten, Schnitt ist mies etc. Aber jut. Bleibt jedem selbst überlassen.

Aber ich hab nix gegen deine Mütze :)

• Danke ;)
    Hmm.. wieso "in" ? :D
    Ich mag die voll^^ aber bei Spielen muss ich die leider immer ab machen :naughty:
    Ansonsten sind die 24h am Tag an meinem Arm ;D

Original von payam.r