Tutorial zum SetUp

Statement zum SetUp und Tabak.
Kommentare erwünsch.
Euer Fritschi =P
Kommentare erwünsch.
Euer Fritschi =P
nichts neues..
Kameraperspektive wäre über dem Kopf besser, aber egal.
Bei mir schmeckt der erste zug nicht angebrannt.. oO
Evtl größere Löcher machen?
lg Bosnien
Hmm, überm Kopf geht ned, drehe die Reviews mit meinem Lappy
Löcher waren ganz ok, hab die mit nem Schaschlick-Spieß gemacht..
Lg. Fritschi
wie geil du es aussprichst al woaha , ansonsten eher lustlos?wo ist der elan geblieben.
Wo ist das Amisetup?
So rauch ich normal.
Das ist viel zu wenig Tabak, da hast du was verwechselt.
wie schon gesagt, nichts neues- allerdings schön ausführlich beschrieben.
Nur die Löcher sollten etwas größer und an der Zahl weniger sein, wobei auch Löcher über dem "Einloch" sein können
Hier sieht man die Lochung ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=f-Ja5OUPeac&feature=related
gruß
wie schon gesagt, nichts neues- allerdings schön ausführlich beschrieben.
Nur die Löcher sollten etwas größer und an der Zahl weniger sein, wobei auch Löcher über dem "Einloch" sein können![]()
Hier sieht man die Lochung ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=f-Ja5OUPeac&feature=related
gruß
Danke
Oh, ja auf dem Video sieht man das richtig gut!
MfG. Fritschi
Langsam nerven deine Mützen, ist nicht cool oder auch nicht lustig^^
Für Al Waha zahlst du auch zuviel.
Und wag es niemals wieder zu sagen, dass man gewohnt ist bei al waha schlechten schnitt zu bekommen !!!!!!! grr
Ansonsten fand ich auch ziemlich wenig Tabak und die Löcher viel zu klein. Gökhans AmiSetup macht mehr sinn und kratzt auch nicht beim ersten Zug^^
also ich weiß jetzt ned was daran ami set up is ??? ich find des is fast wie mein standart phunnel set up .... und der neue waha schnitt is zb richtig geil
wie viel hast du für die dose gezahlt 13 euro???? des is doch ma voll überteuert :D:D
Im Shop kosten 250g 12-13Euro. Der Deutsche
Und nein, der Schnitt ist nicht geil, aber wenn Du auf Äste stehst villeicht schon
achso des war deutscher :D... sorry überhört
also ich hab grad waha after nine daheim ware nur 3 oder 4 kleinere stöckle drin und richtig fein geschnitten alles
Im Shop kosten 250g 12-13Euro. Der Deutsche
Und nein, der Schnitt ist nicht geil, aber wenn Du auf Äste stehst villeicht schon![]()
zwischen deutsch und ausl. liegen auch welten^^
danke für den gruß
werde später auch mal ausprobieren ohne löcher in der mitte also rundlochung,
gutes video
Sorry Fritschi, aber das war beim besten Willen kein Ami Setup. Da kann doch noch viel mehr Tabak rein!
Schau dir einfach mal son Vorbild Review an, echte Amis beim Köppe packen http://www.youtube.com/watch?v=qh7ixIellV0
Ansonsten nicht schlecht, warum auch immer du deutschen Al-Waha rauchst.. Ist teurer, raucht schlechter, schmeckt weniger, musst noch anfeuchten, Schnitt ist mies etc. Aber jut. Bleibt jedem selbst überlassen.
Aber ich hab nix gegen deine Mütze
Review ist ganz gut,nur halt vllt etwas gelangweilt... warst du da krank oder so? xD
und wie gesagt etwas am thema vorbei,weil es halt kein echtes ami-setup war,aber sonst ganz gut
btw.
alter! diese "stand up speak up" bänder hab ich vor 5 Jahren getragen,sind die noch in ? xD
Danke
Hmm.. wieso "in" ?
Ich mag die voll^^ aber bei Spielen muss ich die leider immer ab machen
Ansonsten sind die 24h am Tag an meinem Arm ;D
Kein ding
ja hätte gedacht keiner trägt die mehr...
hatte damals mal so ein gelbes und war dann endlich froh so ein schwarz/weißes teil zuhaben
nja zurück zum thema bevor die mods ausrasten:
mach mal wieder mehr reviews