Hey, ein neues Review von mir mit Intro und allem drum und dran, ich hoffe es gefällt euch, ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge äußern ![]()
Serbetli Minze (neue Produktion) [Freeman93]
-
- Serbetli
- Freeman93
-
-
Eine Punktebewertung hat gefehlt, das Intro ist viel zu schnell abgebrochen worden, musikmäßig hats mir auch nicht sonderlich gut gefallen, den Text kann man kaum lesen, und die Werbung am Schluss zum abonieren fand ich auch eher billig. Gut du hast es gsagt aber dass man es dann am Ende nochmal quer über das ganze Bild lesen muss ist zu viel des Guten!
Weiters kann ich dem Egebnis nicht so bei stimmen...ich selber habe ihn zwar noch nicht geraucht aber jeden Reviwer der diesen Tabak geraucht hat (und den ich bis jetzt gesehen habe^^) meinte er gehört zu den stärksten Minzsorten..und jetzt gibts ne 50% Einschätzung? Nja...
Dieses Review hat mir im Vergleich zu deinen anderen überhaupt nicht gefallen.
-
Eine Punktebewertung hat gefehlt, das Intro ist viel zu schnell abgebrochen worden, musikmäßig hats mir auch nicht sonderlich gut gefallen, den Text kann man kaum lesen, und die Werbung am Schluss zum abonieren fand ich auch eher billig. Gut du hast es gsagt aber dass man es dann am Ende nochmal quer über das ganze Bild lesen muss ist zu viel des Guten!
Weiters kann ich dem Egebnis nicht so bei stimmen...ich selber habe ihn zwar noch nicht geraucht aber jeden Reviwer der diesen Tabak geraucht hat (und den ich bis jetzt gesehen habe^^) meinte er gehört zu den stärksten Minzsorten..und jetzt gibts ne 50% Einschätzung? Nja...
Dieses Review hat mir im Vergleich zu deinen anderen überhaupt nicht gefallen.
Des is natürlich alles Geschmackssache, ich hab des schneiden noch nicht so drauf, des wird schon noch besser, und die Musik am Ende war nur, weil das eigentliche Lied wegen Urheberrechten auf YouTube gelöscht wurde.
Zum 2. Absatz kann ich nur sagen, dass du das Review dem Anschein nach nicht genau genug angeschaut hast, weil ich die neue Produktion im Gegensatz zum Xplosion Mint als 70% eingeschätzt habe, und außerdem hast du ihn ja noch nicht mal geraucht, als der Xplosion noch nicht da war, war der Serbetli der stärkste Minztabak, aber das auch nur Produktionsabhängig, die 1. Produktion 2009, die ich auch vergleiche ist eher schwach, die neuere wieder stärker, und die extreme Prodkution war glaub ich auch nur ne Spezialproduktion für Blubberhaus.
Also Kritik ist natürlich gut, aber man sollte sich schon ein bisschen über ein Thema informiert haben, bevor man darüber spricht, und da du den Tabak noch nicht geraucht hast kannst du auch nicht mitreden!
-
also ich finde war ein sehr ausführliches, schön beschriebenes review. super gemacht (Y)

dann noch was zum intro, wirkt wirklich etwas abgehackt weil der übergang fehlt, und du hast in der beschreibung das T bei serbetli vergessen
den minze den freeman getestet hat war der ganz normale von serbetli, die krassere version wird soweit ich weiß nur von blubberhaus.ch *hergestellt* bzw *verbessert* also passt das schon was er im review sagt
-
Also meiner war einfach nicht so stark! Das mit dem Intro habe ich auch im neuen gefixed! Und die Schrift werde ich ggf. auch noch ändern, da man sie wirklich nicht so gut lesen kann!
-
Gutes Review bis aufs Intro mMn

Vllt könnte es auch gut sein, wenn du dein Setup in nem anderen Fond ( Schrifttyp ) einblendest. Fand es ein wenig unddeutlich. Musste auf 720p udn vollbild stellen

Mfg = )