Havana Cannabis Flavour

  • @ Orientala
    Dann kannst alle anderen Shishatabake auch bleibenlassen.
    Cannabis flavor rauszubringen is unsinn wenn man so einen geschmack
    haben will dann soll man kiffen und nicht mit ner shisha den geschmack
    imitieren. Minuspunkt für havana hast du geschrieben,
    Wenn man Kirschgeschmack haben will soll man Kirschen essen und nicht mit ner shisha den Geschmack
    imitieren,so deine Aussage

  • Konsum


    Der
    Konsum
    von Cannabis ist im Gesetz nicht ausdrücklich unter Strafe gestellt.
    Da aber Konsum ohne Besitz oder Erwerb von Cannabisprodukten unmöglich
    ist, ist mit dem Konsum immer eine strafbare Handlung verbunden.

    :sufu: :duden: :keks: :lol:

  • also ich finde den canabis flavour jetzt wirklich mies, sowas kann man doch nicht in die shisha szene einbringen, wenn die son und so schon zu 99% als kifferszene gesehn wird... obwohl ich havana mag ist sowas echt kacke. die anderen 2 sorten klingen lecker, aber die preise sind mmn viel zu hoch! ich meine 20€ für ne 250g dose, da zahlt man für ne 250g dose mit molasse das es 400g sind bei den normalen sorten. okay klar der tabak ist teuer und shops haben daran nur noch wenig verdiehnt, aber so wird er noch weniger gekauft...


    5,90€ für ne 50g packung... omg wucher is das^^

  • Quote

    Eben, gibt ja auch Knaster mit Cannabis Geschmack.
    Kenn da auch einen der nicht wegen dem Rausch raucht sondern wegen dem Geschmack, kauft sich dann halt weniger potentes Gras...


    Gibt ja auch Shisha Tabak mit dem Geschmack von Cocktails, und die Leute die das rauchen sind ja auch nicht gleich Alkoholiker oder werden als solche abgestempelt.

    Jetzt stell dir mal vor, ein Elternteil das sowieso schon was gegen das Shisharauchen hat, sieht diese Havana Cannabis Schachtel mit nem schönen Weed Zeichen drauf rumliegen, wie werden diese halbwissenden und eh schon abgeneigten Eltern reagieren? Ganz genau, sie werden sagen der kifft doch eindeutig!


    Wenn man irgendne Cocktail Sorte rumliegen sieht, dann schließt man freilich nicht gleich auf Alkoholiker, weil wie soll da auch Alkohol drin sein?! Es geht hier nur um den Zwiespalt Shisha = Kiffen, der mit solchen Sorten nur zu mehr Verwirrung führt, wenn man Cannnabis Geschmack haben will soll man das woanders machen, aber nicht in der Shishaszene...

  • finde das ziemlich provokativ.
    stellt euch mal folgende situation vor: ihr sitzt im park und raucht eure shisha.
    passanten denken ihr kifft weil sie keine ahnung haben was shisha is und sie rufen die polizei ( ja das machen leute ! hab ich persönlich schon erlebt)
    polizei kommt und ihr sollt euren tabak zeigen bzw was ihr raucht. nun sehen die havana canabis.
    was macht ihr jez? sagt ihr denen das es nur so heißt? oder das ihr das für eure augen braucht weils ja heilsam is?

  • Schwachsinn so ein Tabak, wenn meine Eltern die OVP sehn würden, würde es richtig stress zuhause geben. Nicht gerade fördernd für die Shishaszene.

  • Ja und?Wenn der Elternteil das nicht erlaubt heißt das,dass der Shishakonsument unter 18 ist und sowieso nicht rauchen dürfte.Also ist es eher eine Art Schutz für die Jugendlichen.


    Die Raucher die über 18 sind bekommen doch damit überhaupt keine Probleme.

    Suche Al Fakher Tabak
    Positiv gekauft von: Plisken(+),m45k,myaone(++),gambit1982(++),HyPp3r(+),Turko(++),compro(++)
    Positiv verkauft an: Caipizwerg(++)
    Positive SB: DVS(++)

  • Ich bin 18 und wohne noch bei meinen Eltern und sie würden mir trotzdem den Kopf abreißen, wenn die sowas sehen würden.

  • Ja und?Wenn der Elternteil das nicht erlaubt heißt das,dass der Shishakonsument unter 18 ist und sowieso nicht rauchen dürfte.Also ist es eher eine Art Schutz für die Jugendlichen.


    Die Raucher die über 18 sind bekommen doch damit überhaupt keine Probleme.


    völliger schwachsinn !! ich bin über 18. meine eltern erlauben zwar das shisha rauchen findens aber trotzdem nich so gut.
    meine mum chillt eig bei jedem kopf mit mir und raucht auch bisschen mit.
    ABER wenn meine eltern die schachtel sehen würden würds rambazamba geben. vom feinsten.
    Eltern bleiben eltern auch wenn man 40 is.

  • Quote

    Ja und?Wenn der Elternteil das nicht erlaubt heißt das,dass der Shishakonsument unter 18 ist und sowieso nicht rauchen dürfte.Also ist es eher eine Art Schutz für die Jugendlichen.


    Die Raucher die über 18 sind bekommen doch damit überhaupt keine Probleme.

    Nicht jeder hat halt so aktzeptierende Eltern wie es meine z.b. sind.... Und welche Eltern würden sich nicht aufregen, wenn ihr Kind kifft etc. auch wenn es schon Ü 18 ist? Hauptsächlich geht es ja auch um das Ansehen der Shishaszene Allgemein, die mit solchen Sorten wieder in die Kifferszene bei vielen reindriftet!


    Edit: kingdoofy war schneller danke

  • völliger schwachsinn !! ich bin über 18. meine eltern erlauben zwar das shisha rauchen findens aber trotzdem nich so gut.
    meine mum chillt eig bei jedem kopf mit mir und raucht auch bisschen mit.
    ABER wenn meine eltern die schachtel sehen würden würds rambazamba geben. vom feinsten.
    Eltern bleiben eltern auch wenn man 40 is.


    Seh ich genauso

  • [quote]
    Hauptsächlich geht es ja auch um das Ansehen der Shishaszene Allgemein, die mit solchen Sorten wieder in die Kifferszene bei vielen reindriftet!


    Edit: kingdoofy war schneller danke






    völlig richtig. ob eltern oder nicht es geht um das ansehen. ob ihr glaubt oder nich aber man wird immernoch als kiffer gesehen wenn man shisha raucht.
    und mit dem tabak hat man sich völlig überzeugt davon das es so is -.-

  • Toll Jungs dann sehen eure Eltern eben die Schachtel,dann könnte ihr ihnen doch erklären,dass es nur ein Flavour ist und man nicht wirklich kifft.Falls sie es euch nicht glauben sollen sie sich eben selbst darüber informieren und schon ist Ende mit der Diskussion.


    Muss allerdings auch sagen,dass ich eure Probleme nicht wirklich gut einschätzen kann da meine Eltern mir zum Glück es selbst überlassen zu entscheiden was ich mache und was nicht. :thumbsup:


    Und das Ansehen kann uns doch eigentlich wirklich egal sein.Die wo diesen Schwachsinn verbreiten haben eben keine Ahnung,ist mMn dass gleiche wie bei Bodybuilding wo dann alle gleich Steroide schreien usw.Die Leute die das behaupten können einem ja nicht wirklich Probleme machen,da sie es falls sie wirklich irgendwas bewirken wollen nie Argumente finden werden mit den sie es wissenschaftlich beweisen können,dass es kiffen ist

    Suche Al Fakher Tabak
    Positiv gekauft von: Plisken(+),m45k,myaone(++),gambit1982(++),HyPp3r(+),Turko(++),compro(++)
    Positiv verkauft an: Caipizwerg(++)
    Positive SB: DVS(++)

  • eltern sind eltern mein lieber.
    da kannste auch mit ner flasche Absinth hingehen und sagen "Mama ich schwöre dir da is nich wirklich so viel alkohol drinne! Das hat nur 5%."
    was drauf steht is auch drinn. so sehen das eltern

  • ich weiß nicht wie ich das mit den cannabis flavour halten soll...


    für einige leute ist es ja gut weil ich mich an ein paar threads erinner kann die das als thema hatten.
    anderseits find ich es dumm weil weed null mit shisha zu tun hat und somit das image wieder zerstört (erinnert mich an das video auf youtube bei dem in der anleitung weed in den kopf getan wird :D)


    lg

  • eltern sind eltern mein lieber.
    da kannste auch mit ner flasche Absinth hingehen und sagen "Mama ich schwöre dir da is nich wirklich so viel alkohol drinne! Das hat nur 5%."
    was drauf steht is auch drinn. so sehen das eltern


    Also meine Eltern warn Realisten und haben auch nicht gedacht das Krischen im Kirschtabak drin sind.


    Das Absinth Beispiel ist schlecht gewählt.Das mit dem Alkohol wäre eine Lüge,dass andere ist jedoch wahr :thumbup:

    Suche Al Fakher Tabak
    Positiv gekauft von: Plisken(+),m45k,myaone(++),gambit1982(++),HyPp3r(+),Turko(++),compro(++)
    Positiv verkauft an: Caipizwerg(++)
    Positive SB: DVS(++)

  • Selbst wenn die Eltern sehen, dass das nur ein Geschmack ist, stellen sie sich die Frsage, was unser lieber Sohn mit einem Tabak will, der nach Cannabis schmeckt? ;)


    Ist also für die meisten Eltern nicht ausschlaggebnd obs nun nur nen Geschmack ist oder eben nicht,

    ~No one is free, even the bird's are chained to the sky.~