Kauf/Shopberatung für großanschaffung

• also ich will jetzt laufe der nächsten zeit mir ein komplett neues shisha set besorgen

-kaya pn 580 bohemian style
    -kaya pn 580 (blau)
    -shisha king noriko schlauch(gibt es zurzeit fast überall für 6€)
    -gaskocher
    -2 gaskartuschen
    -3 kg cocobricos
    -KAYA Funnel Bowl
    -edelstahlmod

ich glaube das wars auch soweit.
    so jetzt seit ihr gefragt welchen shop empfehlt ihr mir (preisgünstig ist wichtig^^)
    vlt habt ihr ja selbst auch einen shop und gebt mir auf die bestellung einen rabatt oder sonstige extras
    hoffe ihr könnt mir einen guten shop empfehlen =D

PS: ich brauch beide shishas^^

• ich hol mir warscheinlich auch die Pn 580 und ich denke ich bestelle bei shisha nil, weil es dort ab 65€ versandkostenfrei ist

edit: Gaskocher kaufe ich mir glabe ich beim baumarkt

• Hm, Gaskoscher kannst kaufen wo du willst die günstigen kosten so oder so ab 5€ aber kartuschen kosten im Baumarkt nur 50ct.

wenn ihr OB habt, könnt ihr auch einsn screen an den betreiber schicken, dann geht die sache auch schneller!

Si vis pacem, para bellum!

• Anstatt 2 Pn 580... nimm doch lieber eine Kaya Yanar ?

Joke..

Würde bei shisha-nil.de bestellen

Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss

Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

• also 140€ ist nun auch nicht so ein krasser bestellwert. ich denke du bekommst wie jeder ein kleines geschenk, vllt einen tabakshot oder sowas. aber brauchst nicht auf was großartiges hoffen.

• Meine Bestellung für ca 150€ Bei Shisha-Nil müsste heute oder morgen ankommen. Kann ja dann mal posten ob was beigelegen hat falls deins (falls dus schon bestellt hast) dann noch nicht angekommen ist ;)

Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

• bei shisha nil hab ich im wert von 200 euro bestellt und der bonus war mehr als müll..wenn es um bonus geht kann ich nur world-of-shisha.com empfehlen, bis jetzt immer sehr gut gefahren :D

Erfolgreich gekauft bei:
    Erfolgreich verkauft an: haensje, maetti91, _Muskelberg_, winni, RocKSta
    Erfolgreich getauscht mit: smok-e, nokular, amaz1ng, DvS, slade_the_dragon, Lockdog87

Negativ gehandelt mit:

• ich hätte ejtzt statt den bricos bamboochas genommen, aber das is geschmackssache... der rest is in ordnung...

Auf der Suche nach SB Blue Mist und Cactus Breeze :blubber:

faire, schnelle Bezahlung, gerne auch OVP (aber kein muss)

• In Sachen Geschenke liegt Shisha-Arabica mMn ebenfalls weit weit vorne. Man bekommt in der Regel schon bei 30€ Bestellwert eine Kaya Power Bowl für knapp 10€ geschenkt.
    Wenn man sich mal den Shop- Brevier durchliesst merkt man das ebenfalls. So gut wie jeder bekam entweder einen Kopf oder einen guten Schlauch dazu.
    In Sachen Preis kann ich dir wieder Shisha-Arabica oder Shisha-Nil empfehlen. Sehr gute Shops+ gute Preise. MFG ^^

positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )

• btw... er möchte pn580 bestellen und keine myas? oO warum also shisha-arabica? hmm..

• Die kostet bei Snisha-Nil.de 2,99€ xDD
    Aber das nur btw ;)

Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:

:D

• Schau mal im tabak brevier .. da steht bestimmt von einigen ne bewertung dazu..

:rofl: :D Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! :D :rofl: