Bamboocha Kohle mit Kerze anmachen. Video TUT

  • Einmal ausprobiert und den schönen Geschmack von gutem Tabak versaut! Nie wieder! Gasbrenner rockt! :D

    Erfolgreich gehandelt mit:


    JECPUR, Tropyshisha, sec101, Solid_Snake, Schnecke88(2x), snoopjay, stuemper


    Keine negativen Erfahrungen =)

  • Find die Sache auch nicht so Cremig, erstens wegen evtl. verunreinigungen der Kohle und dann dauerts voll ewig! Voll fitzelig und dreckig werd auch alles!

    such immer guten AF ;-) cola, minze, traube, erdbeere

  • So, hab das gestern Abend mal ausprobiert.


    - stinkt wie Sau!
    - Mir ist fast die Bude abgefackelt, weil die eine Kerze einfach mal komplett angefangen hat zu brennen -.-
    - Hatte die Kohle mindestens (!!!) 15 Minuten drauf und sie war nur von einer Seite leicht angeglüht. Hab sie dann in nen Kamin gelegt und es hat nochmal 10 min gedauert, bis sie durchgeglüht war!


    Fazit: Nix für mich. Werde ich selbst als Notlösung nie wieder benutzen!

  • hmm also ich denke auch das die Kohle den Wachs Geschmack annimmt

    Verkauft 33x


    Lass mich Arzt, ich bin durch!


    EHRE UND STÄRKE

  • derbe ekelhaft ! Selbst Schnellzünder nehmen den Geschmack von dem Wachs so schnell auf. Damit kannste nicht mehr rauchen !

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

  • Ja net schlecht, man muss sich nur zu helfen wissen...wir haben cocochas auch schon mit ner kerze angemacht...die kanten über zwei kerzen gehalten..und den rest hat dann aber en heissluftföhn übernommen ^^

  • Ja net schlecht, man muss sich nur zu helfen wissen...wir haben cocochas auch schon mit ner kerze angemacht...die kanten über zwei kerzen gehalten..und den rest hat dann aber en heissluftföhn übernommen ^^

  • Also ich bin von der Idee mit dem Wachs nicht besonders begeistert:
    Vor längerer Zeit hab ichn Selbstzündi über nem Teelicht angezündet - es hat danach extrem wiederlich nach Wachs geschmeckt.
    Bei Naturkohlen wird sich das Wachs wohl ähnlich ablagern...

    das kannst du überhaupt nicht vergleichen habe ich auch schon gemacht. Der selbstzünder "pustet* die kerze wieder aus und da kanns passieren das heißes wachs auf die selbstzünder spritzt und btw. meine selbstzünder hat nicht nach wachs geschmeckt und die andern 5 leute fanden das auch nicht.
    back 2 topic: ich probier das mal mit halben cocochas und poste mal wies geschmeckt hat wie langs gedauert hat und obs überhaupt funktioniert hat.