Wo ist das "Hygene-Mundstück" in der 50 g Packung von Soex?

  • Ich hab 3 Packungen Soex bekommen wo 100 mal Soex auf der Tüte dess Zippers.


    Doch ich habe kein "Hygene-Mundstück" gefunden?

  • Pushhead@
    Da viele sich so darüber freuen das der nikotinfreie tabak auch noch damit punktet das er mundstücke mitliefert und es anscheind nicht tut, ist es aufjedenfall eine diskussion wert?
    Topic:
    Ist das deutscher oder ausländischer?
    Ich hab bei deutschen Soex auch keine mundstücke bekommen. kA warum, vll. war das nur eine kurze aktion bei denen?
    Mfg

  • Hab im letzten Jahr geschätzte 20 Pakete Soex gekauft, da war nicht ein einziges Mundstück bei.
    Greets Mike!

    Diskutiere niemals mit Idioten!
    Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!

  • bei mir war auch noch nie eines dran. Wo steht denn das eines dabei sein soll?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    Die young, as late in your life as you can!

  • Bei mir im deutschen waren auch keine und so doll sind Mundstücke ja auch nich oder ?

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(