Shisha-Bar in Frankfurt: Zeilgalerie

  • War heute mit einem Kumpel in Ffm. in der Zeilgalerie, weil ich hier gelesen hab, dass es in dem shisha laden dort al fakher gibt. Den ham wir uns dann auch mal geholt und weil wir keinen Bock hatten, erst am Abend daheim was rauchen zu können, ham wir den (wirklich sehr ordentlichen, freundlich und "unendlich-viel-zeit-für-jeden-kunden-aufbringenden") Besitzer gefragt, wo es denn in Frankfurt eine Shisha-Bar gibt. Daraufhin hat er uns gerade 2 stockwerke höher verwiesen, in die "kanki-bar" Sehr gemütlich, mit schönem licht, guter musik (arabisches house)
    Da ham wir uns dann mit dem Bediener angefreundet, uns von ihm den Tabak zeigen lassen (guter service, weils da noch sehr leer war) und er hat uns dann in die bestellte shisha auch gerade edeltabak aus "dubai importiert" (er wusste den markennamen nich un er war nimmer verpackt) reingetan. Geschmacksrichtung "schwarzfrucht" also blackgrape al fakher nehm ich mal an. da ich bis dahin noch nie edeltabak geraucht habe, war ich echt begeistert, hat wahnsinnig gut geschmeckt, nicht zu mild, und da ich und mein kumpel da nur dran genuckelt haben, hat der aber auch nur ne halbe stunde gehalten.... aber echt gut, wow!
    Das ambiente ist auch sehr gut und wie gesagt, bei nicht zu viel Betrieb auch guter service.
    Nach dem Blackgrape ham wir noch nen kopf normalen Apfel bestellt, der hat aber blöd geschmeckt, war also wohl neuer nakhla


    Echt zu empfehlen, aber lasst euch lieber den edeltabak geben!

    Eintracht Frankfurt

  • ja, vor allem bei edeltabak... naja wie ich sagte, von der Kohle halte ich nicht sehr viel... werd sie mal freundlich darauf hinweisen, dass sie sich mal nach cocochat oder anderem umgucken sollten

    Eintracht Frankfurt