Lager Kaya Shisha

  • Hallo Leute,
    heute war ich mit einem Freund bei Kaya im Lager, das sich in der Straße "Herrenholz" in Bremen befindet.
    Es ist leicht zu finden, da vorne ein Banner mit dem Namen "PCP-TradingGmbH" befindet.


    Wir, also mein Freund und ich hatten vor, die große PNS zu kaufen. Das hatten wir den Mitarbeitern dann auch gesagt. Daraufhin haben sie uns dann zu Kaya geführt. Er ist wirklich sehr netter und chilliger Typ. Als wir ihm sagten, was wir wollten, führte er uns direkt dort hin. Er hat auf alle fragen direkt geantwortet. Heißt: Der Support vor Ort, als auch im Shop, ist super !
    Als wir alles hatten, was wir wollten, lud Kaya uns zu einem Köpfchen ein, was wir natürlich nicht ablehnten :>.
    Also gingen wir nach oben in sein Büro. Dort stellte er zwei Shisha, einmal die Mittlere und einmal die Kleine PNS, auf, und wir blubberten und quatschten ein wenig über die Shishaszene etc.


    Mein fazit: Ein wirklich Klasse Typ, mit einem Klasse Laden :P. Da wir mit der Bahn da waren, fuhr er uns sogar noch zum Bahnhof.
    Ich kann es nur jedem empfehlen, dort hinzugehen und ihn mal zu besuchen.
    Wir werden es wieder tun.


    Bilder folgen bald ( :.


    Mit freundlichen Grüßen


    Luk(A)s

  • @ Robinthehood


    Also ich hab ne PNS und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Wenn du mal zu Kaya gehen solltest kannst du sie bestimmt mal testen. Als Luk(A)s und ich da waren hat er erstmal die PNS 450 für sich und die PNS 550 für uns aufgebaut^^ war echt total geil

  • Der Kaya hört sich nach 'nem sehr korrekten Typen an! :D
    Sehr nett was er gemacht hat...
    Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich 100% auch mal vorbeischauen.

  • "Kaya" hört sich echt nach nem korekten Typen an . Hab auch schon Videos gesehen wo er was vorgeführt hat sahs ehr nett aus. Dann nenn ich da smal guten Service.Eine Frage waren denn viele leute in seinem laden oder kam es eher so rüber das er sich nur gefreut hat da sendlich mal welche kommen ??

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(

  • ich wollte mal einige informieren dass am samstag fynn und ich zu kaya fahren und dort voraussichtlich gegen 16 uhr ankommen werden ;)
    wenn ihr lust habt zu kommen schreibt kaya einfach mal an ;)

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • jap fynn udn ich sind diesen samstag ab 16 uhr bei kaya da fynn und michi nicht zum 15. können.
    allerdings kann michi nicht kommen da er wegen der familie weg muss :(


    greetz

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Dieser Kaya hört sich ja mal korrekt an :D
    Denke ich werde auch mal einen Besuch bei ihm einplanen, höre ja nur gutes.

  • Dieser Kaya hört sich ja mal korrekt an :D
    Denke ich werde auch mal einen Besuch bei ihm einplanen, höre ja nur gutes.


    kommt ein tag zu spät...wir hatten gestern ein großes treffen dort...

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • als ich in antalya war, gabs auch ne shishafabrik die kaya hieß
    hat die iwas mit dem kaya hier zutun?

  • War gestern auch mal wieder dort (letztes mal letztes Jahr beim Sommertreffen) um bisschen was zu kaufen.
    Leider war Kaya nicht da und alle Mitarbeiter auch beschäftigt.
    Habe trotzdem ohne große Voranmeldung noch schnell was kaufen können.


    Kanns natürlich verstehen, dass sich da nicht jeden Tag für jeden Gast so viel Zeit genommen werden kann.
    Trotzdem auch von mir ein Tip, wenn man mal in der nähe ist.


    Das Lager ist schon interessant, genau wie der Showroom.