Was ist eigentlich ... Shisha4u / Shop4u?

• Wie findet Ihr ShishaforU? 53

1. Super (17) 32%
    2. Geht so (7) 13%
    3. Oh Gott... bitte hör auf sind die schon 18? (29) 55%

Moin,

ohne mir hier Feinde zu machen ... hab letztens dort ein "April" Scherz auf den Blog gelesen, wobei die beiden aufhören wollten. (Was ich okay finde :D)

Wie auch immer ich finde 2 Sachen sehr irritierend.
    Shisha4u werbt für seinen Shop, aber das der Shop eigentlich von Da-Shisha.de ist wissen das eigentlich Leute ?

Hab auch schon in einem anderen Forum gelesen, das es legendlich als Werbeikone darstellt um somit den Profit von dem Shop einzuheitzen - was ich mir auch vorstellen kann.

Was hält Ihr eigentlich von Shisha4u und/oder Shop4u [http://www.shopforu.de/]

Lt. Impressum: (ebenso wie Da-Shisha)

Sitz der Firma:
    Turmstr. 12
    45127 Essen

Vote Pool ist auch dabei ;)

• Frag ich mich auch grade, wir arbeiten mit Da-Shisha.de zusammen. Omar ist unser Chef und zwar der beste Chef der Welt. :D
    Unterschied ist halt wirklich der Support und dass wir bald Sachen im Shop haben (ggf. "bald") die es im anderen Shop nicht gibt.
    Sind halt 2 verschiedene Dinge im Sinne Layout, Support, ansonsten nehmen die sich zur Zeit nicht viel, das stimmt.
    Wobei wir dadurch, dass wir mit da-shisha arbeiten, einiges noch verbessern können :) <3

Edit für alle Hater:

Für alle die einen Beweiss haben wollen das ich zum Beispiel sogar schon 19 bin, einfach mal eine PN schreiben, ich schicke gerne einen Personachweiß für euch Idioten die Oberflächlich sind ;)

• Edit für alle Hater:

Für alle die einen Beweiss haben wollen das ich zum Beispiel sogar schon 19 bin, einfach mal eine PN schreiben, ich schicke gerne einen Personachweiß für euch Idioten die Oberflächlich sind ;)

Das hättest du dir einfach sparen können, wieso wirst du eigentlich nicht gesperrt ? beleidigst jeden ständig rum auch wenns allgemein ist, der größte idiot bist hier du, tus auf dicke hose im internet obwohl ich mir sicher bin dass sowas nur im netz ist , bist definitv der größte lappen eh, übel

"Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

• Kommt mal wieder runter!

Sich aufregen, dass Genis andere "beleidigt" und dann selbst damit anfangen...

btt: Thread ist mMn etwas sinnfrei. Alles was du an Antwort hören kannst ist dir von Genis beantwortet worden.

Gruß Remo

• Passt auf, dass die nicht noch ein 4chan4u machen und euch platt machen, wenn ihr ihnen droht! (zb mendrox (23:50:20) : Dankeschön du Witzbold ;) Dank deiner IP wissen wir nun auch wen wir mit 4chan bombadieren, selber Schuld :P - hab' mich so weggeworfen als ich das zufällig gelesen hatte :D).

Ansonsten hat remo Recht, alles nötige wurde schon erklärt, wo du letztenendes bestellst ist ja immer noch deine Sache.

• Oh man, mit 4chan jemanden bombadieren oO
    Ich kann jetzt auch sagen "24Stunden DDoS 50 € PCS g0g0 kkthxbye". Aber nungut.
    Ist ja ne saugeile Idee. Ich find den Thread ganz witzig, mindestens genauso lustig wie den Aprilscherz von den beiden.
    Jedoch ist die Sache, ob man deren Reviews schaut, in "ihrem" Shop kauft oder eben nicht, immer noch die Sache von der Person, die eben Reviews schaut oder etwas kaufen möchte.
    Von daher ist der Thread nicht so sinnvoll.

• Entweder schaut mans oder nicht. Wo ist das Problem? Die Jungs bieten einen Service in Form von konstenfreien Reviews an. Ob du darauf eingehst bleibt dir überlassen.

Immer diese Internetheroes siehe Threadersteller..

Gehandelt mit:

Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy

Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09

Tausch: Darkfist