Teil3, Al Fakher - Zitrone&Minze

  • dein (neues) zimmer gefällt mir ... die philips lampe hab ich übrigens auch ...


    zum tabak kann ich sagen: ich stimme euch weites gehend zu ... wobei ich den Fumari auch mal an eurere stelle testen würde ... ist echt um längen besser

    Erfolgreich gehandelt mit ---über 20x---> Klick



    Michael S. --> "Echt super netter Kontakt, kann man nur empfehlen!" original

  • gutes review


    btw: der al waha is mint &lemon is auch ganz gut und preis/leistungstechnisch top!

    Positiv gehandelt mit:


    shooterdoctor


    Feel-X235


    Maetti91


    sebbmeistOr

  • review ist gut informativ usw euer zimmer sieht auch schön chillig aus aber zum reviewen würde ich dan doch die cam etwas näher stellen und für "normale" lichtverhältnisse sorgen :)
    lg

    ..überall wo ich bin hinterlass ich rauchwolken :D 8)


    NargileFetish :tu:


    erfolgreich getauscht mit: Grammy, Thomas8D, Lockdog87, FloOo91, ambitious
    erfolgreich gekauft bei: Blubber-Zugger, Ken, MrSkeleton, Simba

  • Chillige ecke hast du da, Review war eigentlich super sehr Information Reich.
    Nur die cam hätte was näher sein können. ;)

  • Na da bin ich sehr gespannt, habe mir den AF Lemon/Mint heute gekauft und werde ihm morgen testen.
    Ich fand ja Zitrone immer langweilig, aber mit der Minze verspreche ich mir einen angenehmen "Kick".


    Eine Offtopic Frage habe ich noch, wo hast du das Tablett(Edelstahl?) her?
    Ich habe mir letztens so eins im IKEA gekauft und das war ein glatter Fehlkauf, der Boden gibt nach, wenn eine Pfeife darauf steht.
    Wenn man dann am Schlauch zieht gerät die ganze Shisha ins Schwanken, die Kohle macht demnach auch schnell selbstständig.


    viele Grüße

  • Hey Leute.


    Ich wollte euch nur sagen, dass ihr es mit dem Review echt gut getroffen habt.
    Ein Hauch mehr Minze hätte es sein können, aber durchaus nicht unlecker das ganze.


    Die Klostein Assoziation einiger User, kann ich aber nachvollziehen.
    Vom Geruch ist er halt künstlich-citrus, da kann ja aber der Tabak nix für, wenn die Leute im Sanitätbereich auf Citrusduft stehen :D .


    viele Grüße