Golden Layalina - Bahama Breeze


  • Sry, Lichteinfall war total beschissen diesmal :D Ging leider net besser :(


    Und wird Ajman, auch "Aschman" ausgesprochen ?! :D

  • spitzenreview! leider schmeckt mir das gummizeug überhaupt nicht deswegen werd ich wohl den tabak lieber lassen...mein erster laylina (gestern geraucht^^) war der blue mist...hat mich leider schon entäuscht wenn man den von starbuzz gewohnt ist. deswegen hab ich jetzt etwas bammel vor meiner nächsten sorte.

    Erfolgreich gekauft bei:
    Erfolgreich verkauft an: haensje, maetti91, _Muskelberg_, winni, RocKSta
    Erfolgreich getauscht mit: smok-e, nokular, amaz1ng, DvS, slade_the_dragon, Lockdog87


    Negativ gehandelt mit:

  • danke für das gute Feedback :)


    sh00t23: Globus hat die bei uns ;) in so ner grünen kleinen Verpackung, sind eigentlich offiziell "Gefriierbeutel" mit Zip-Verschluss... 20 Stück haben mich 1,39 gekostet.

  • super review, wie man es eben von dir gewohnt ist.



    der tabak kommt richtig interessant rüber, den werd ich mir auf jeden fall mal zulegen

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill