also das nächste we an dem ich da bin wäre vom 18-20.06
weiss nich ob euch das zu spät is..
also das nächste we an dem ich da bin wäre vom 18-20.06
weiss nich ob euch das zu spät is..
Kp ... ich denke nich das wir nur 1 Treffen machen werden ... Evtl. kömma ja im Sommer auch irgendwo zusammen grillen etc.?
Ich hab eigentlich momentan immer zeit =)
Wär für warten das Wetter istr einfach noch nicht astrein
Und grillen find ich ![]()
mir is wayne ![]()
So,
ich meld mich nun auch mal wieder ![]()
Abi fast rum *freu*
Wenn sich ein paar finden würden, könnten ich euch gerne zu mir nach Hause einladen ![]()
Grüße,
Domi
Bin auf jeden fall dabei, wohne jetzt in Freiburg
IndustrieGebiet Nord! *smile*
Greetz
Mir ist es egal nur zu dir dogg ist es halt von Fr auch noch en stückchen und glaub Freiburg ist halt einfacher weil evtl. nicht jeder ein Auto hat !
Wie gesagt, n Angebot
Wer also mal Lust hat aufn Kopf vorbei zu schauen ist immer gerne willkommen -> Einfach PN!
Aber auf Freiburg hät ich au mal wieder Lust
Hoffentlich mal mit mehr als beim letzten mal ![]()
Hey zusammen,
bin ganz neu im Forum (erster Beitrag :P)
wäre auch jeder Zeit bei nem Treffen in Freiburg dabei, mal davon ausgegangen es kommt nichts dazwischen und ich komm irgendwie hin/zurück.
wie wärs denn mit nem Treffen in den Pfingstferien. Wetter sieht doch im Moment auch gut aus. Dann ist ja vielleicht auch noch Grillen mit drin.
Grüße
Joa wäre ich auch für *lacht* das wetter is ja momentan echt nice
Also Pfingsten passt nur ferien hab ich net muss schaffe
Aber in der 2ten Pfingstwoche ist doch der Donnerstag ein Feiertag ? Wie wärs da ?
Klar!
Ich wäre dabei.
bin da noch im urlaub ![]()
So jungs un Mädels, wie schauts aus? Wetter is momentan Passabel ... Wann habts ma Zeit / lust? Wir sollten langsam mal ein Datum festmachen
Grüße
Bara
Also am we solls wieder schlecht werden xD Sonst hätt ich gesagt am Sonntag oder so !
Vorschläge ? ![]()