Schall & Rauch Hannover

  • Hallo alle mit einander,


    in diesem Thread handelt es sich um den ShishaBong Club in Hannover.
    bekannt auch hierher:


    Hannover, ShishaBongClub (Shop)
    Shisha Bong Club Hannover


    Ich war gestern mal wieder bei Onur( Besitzer ) im Shop und wie viele vllt. schon wissen eröffnet er bald sein eigenes Café!
    Die Renovierungsarbeiten werden vorraussichtlich in 3 Wochen beendet sein.


    Das ganze Projekt befindet sich nur 1 Etage über dem Shop also perfekt, wenn man nach entspanntem Rauchen, die vllt eben im Café neu kennengelernte Sorte Tabak/ Pfeife etc. noch mit nach hause nehmen möchte :)
    Das Tabakangebot wird sich aufjedenfall um den Bisan Tabak drehen, den Tabak welcher von vielen als bester deutscher Tabak bezeichnet wird. Passend dazu werden Cocktails angeboten werden, dass man z.B. Sex on the Beach im Glas und in der Pfeife genießen kann.


    Das Café soll eher modern gehalten werden also keine tief dunkle Höhle wo man sich nicht rein traut. Die Wände sind sehr hoch und indirekte Beleuchtung wird das Ambiente optimieren. Als Highlight wird es einen Beamer geben wodruch es ermöglicht wird, z.B. die WM beim smoken zu verfolgen.


    Das Café befindet sich direkt in Hannovers Herz am Steintor, Hannovers Partymeile Nr. 1.


    Was vielleicht auch noch für viele interessant ist, es wird Securitys geben. Pöbeleien, Belästigungen weiblicher Gäste o.ä. wird somit direkt mit einem Hausverbot geahndet. Also steht entpspanntem Rauchen mit gleich gesinnten gar nichts mehr im Weg :)


    Ziel ist es die Bar "open End" geöffnet zu haben. So das man, nach dem Feiern den Abend gemütlich mit freunden dort ausklingen lassen kann.


    Es gibts allerdings 1 Problem !


    Das Café hat noch keinen Namen :ugly:


    Ihr seit gefragt!


    Hannoveraner, wenn euch für unser neues Stammlokal ein passender, cooler Name einfällt, schreibt ihn hier rein. Vorraussichtlich, wird es für den "Siegernamen" einen Preis geben.


    Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich hier nat. updaten. Jeder der im ShishaBongClub sowieso was einkaufen will bzw. sich nur umschauen möchte, ist herzlich eingeladen sich das Lokal im Aufbau anzugucken.
    Falls jmd von euch es schafft Fotos zu machen oder sonstige Neuigkeiten hat.. postet sie oder schreibt es einfach hier rein! :)


    Ich freu mich auf Hannovers neue ShishaBar und wünsche Onur jedes erdenkliche Glück dafür und werde ihn sogut es geht supporten und ich denke hier gibt es noch viele andere das genauso sehen! :)




    In diesem Sinne
    Zazan A. Parwini
    Aka Skeki


    €: Soooo, nachdem sich Onur zu Wort gemeldet hat hier noch einmal die Auflistung der Preise


    Da es nur einen ersten Platz gibt.. weil nur ein Name Gewinnen kann ;) bekommt derjenige:
    1. Preis:
    1x Nargilem tn 610
    + Imperator Schlauch von Kaya ( Video Review dazu - klick )
    + Kohle
    + Tabak
    + Windschutz
    Zusätzlich:
    Einladung zur Eröffnung des Cafés
    + Freigetränke
    + Gratis Shishaköpfe
    + 3 Begleitpersonen die mit dürfen
    + Schulterklopfen vom Meister *hust :keks: :D
    + 2 Freikarten fürs Onelove Festival 2010 klick ( Vvk schon 33€/Karte)


    Zeitliche Begrenzung ca. 3 Wochen! Lasst Eurer Kreativität freien Lauf.
    Noch nie gab es Preise von ca. 250€ nur für eine Idee !



    EDIT:


    So, ich war mal wieder bei Onur ( ShishaBong ) und habe für Euch Fotos von der Baustelle gemacht.
    Werde nach Möglichkeit in Regelmäßigen Abständen Fotos machen damit Ihr sehen könnt wie es vorran geht :)



    [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/77/dsc00302c.jpg]
    Der Eingang, damit ihr wisst wo ihr hin müsst ^^


    [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/627/dsc00298ae.jpg]
    Der Flur wenn man in sein Café kommt


    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/7831/dsc00300x.jpg]
    Die Haupthalle mit Blick Richtung Thresen ( hinter der Plane )


    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/6305/dsc00299jd.jpg]
    Die Haupthalle, mit Blick in die and. Richtung. An diese Wand wird der Beamer z.B. die WM übertragen


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/1554/dsc00301g.jpg]
    Blick hinterm Thresen auf die kl. Halle vor dem Hauptraum ( leider Schräg.. Imagehack hat seinen eig. Kopf -.- :) )


    Update


    Es wurde gestrichen gespachtelt und gestrichen. Die Wände werden aber noch mehr verziert. :)


    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/9498/dsc00311r.jpg]
    Flur


    [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/3005/dsc00313z.jpg]
    Haupthalle in Richtung Thresen ( ohne Plane ^^ )


    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/8047/dsc00310sf.jpg]
    Haupthalle in Richtung Beamerwand


    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/3003/dsc00312g.jpg]
    Blick vom Thresen in die Räume




    UPDATE . . . . .
    Pre- Opening !!



    Soooo... nachdem ich im Urlaub war und es die letzte Woche nicht mehr geklappt hatte bei Onur vorbei zu schauen, rief er mich vorgestern an und erzählte mir das es am 15.5. ein Pre- Opening bei sich geben wird ob ich nicht Lust hätte vorbei zu schauen! Wer mich kennt weiß, dass lass ich mir nicht 2x sagen ^^


    Als ich eintrat begrüßte mich ne stylische Graffiti Tante mit ner shisha in der Hand an der Tür.. ich ahnte nichts gutes, da das meinen Geschmack schonmal nicht traf...


    Als ich in die Haupthalle kam war ich allerdings verblüfft wie geil Styling und Konzept auf einander abgestimmt waren.. coole Farben, geile Sprays..


    Ich bin erstmal durch den laden geschlendert um mir alles anzugucken und was sich bisher getan hat.. aufeinmal seh ich da ne Kaya PNS aufm Thresen stehen und ich dachte ich schau nicht richtig.. erstmal sieht die Pfeife schonmal viel geiler aus als in den ganzen Reviews und zweitens wunderte ich mich was die da machte, da Onur eigtl. geplant hatte Orientalische 3 Teller Shisha's für sein Club zu verwenden.. von diesen 3 Teller Dingern nirgends was zu sehen..


    Als ich mich dann mit Onur etwas ausührlicher unterhielt, wie mir das Café gefällt und ob ob mir iwas mißfällt etc. erzählte er mir, dass er von der PNS so extremst begeistert sei, dass das seine Hausshisha werden wird !! 8o


    Ich dachte mich trifft der Schlag.. :hail:


    Zurück zum Abend, geraucht wurde, da es sich ja um ein Pre- Opening handelte allerdings nur mit Nargilems TN610 .. die Pfeifen schmeckten spitze und die Getränke die er anbieten wird sind für sein Scene- Lokal optimal.. zu dem standart Sortiment von Cola, Fanta, Sprite, Wasser etc. kommt auch noch:


    Schwarze Dose 28 Link


    Kalte Muschi Link ( So ein geiles Zeug.. ^^ )


    Fritz Kola Link ( Die wohl aufpushenste Kola der Welt :) )


    Am Anfang war es ein gemütliches Zusammensitzen von dem Dj, der Security, Onur, dem Künstler, Freunden von Onur, meiner Freundin und mir.. wir hatten glaub ich 4 Pfeifen aufn Tisch, jde mit einem and. Geschmack, und schauten uns auf dem BEAMER das Pokal Endspiel Bremen - Bayern an.. ich meine, chillen, ne geile Shisha und noch ein Endspiel.. ich dachte ich bin im Himmel.. Die WM wird dort auch übertragen ;)


    In der Halbzeit und nach dem Spiel wurden coole Beats vom DJ aufgelegt..


    Später kamen schon die ersten Gäste die wohl davon wind bekommen hatten, dass nun eröffnet sei.. da gestern der aller erste Tag war, war es nat. noch ein wenig unkoordiniert .. das ganze Team muss sich ja erstmal auf einander einspielen.. aber genau für sowas sind Pre- Openings ja da. Fehler erkennen und beseitigen..


    Wundert Euch nich, ich habe die Fotos gemacht als ich ankam, da war das Café noch leer und die coolen Lichteffekte noch nicht sichtbar.


    [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/97/dsc00359byg.jpg]
    Die Graffiti Tante :)
    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/7158/dsc00356sv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/4637/dsc00358fs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/3572/dsc00357kl.jpg]

  • Mein Vorschlag wäre:


    Fujairah


    :)

    Zitat

    Zitat von »Mr.Wills Leise«
    Also kann nur jeden vor Shisha warnen,der Gesund leben will,raucht lieber Zigaretten

    Positive Transaktionen mit: rabbitshaker I hookah-smoka I Black Mantis I slade_the_dragon I lil_shishaaa


  • entwerder rauchland oder wathersmoke bar xD


    longsmoke


    café fumar =spanisch= cafe rauchen xD


    das wären meine


    edit ich lese gerade dass man da lange rauchen kann


    nonstop smokestop


    bongsha


    shibong


    pipeparadies
    xD


    rauchen und saufen xD


    frooty smoke


    bongsha

    Zitat

    (22:31:22) daze.: dorfking hat echte klasse

    5 Mal editiert, zuletzt von shisha-dorfkind ()

  • Cafe del Smoke :D

    Hi, ich möchte meinem kumpel in den Tabak "wixxen", also kleine rache Aktion, möchte allerdings nicht, dass er schäden davon trägt. Kann mir da jemand was dazu sagen?


    nachdem ich nach einer Pause wieder angefangen habe Shisha zu rauchen kriege ich nach jedem rauchen so einen widerlichen und ätzenden Ausschlag an meinem Penis.

  • Wird bestimmt nen schönes Cafe ! Das mit dem Security finde ich persönlich sehr geil !


    Wünsche von meiner Seite erstmal viel Glück :P


    Der Name sollte was ausgefallenes sein...ich würde vllt. auch was orientalisches mit in den Namen nehmen :P


    grüße !

  • weiterer Vorschlag wäre:


    Fumeurs
    (fümoer ausprechen - franz.)

    Zitat

    Zitat von »Mr.Wills Leise«
    Also kann nur jeden vor Shisha warnen,der Gesund leben will,raucht lieber Zigaretten

    Positive Transaktionen mit: rabbitshaker I hookah-smoka I Black Mantis I slade_the_dragon I lil_shishaaa


  • Hi leute :)


    da ich mit dem laden und dem bauarbeiten wirklich sehr viel zu tun habe dachte ich mir wer kann mir dabei helfen einen schönen namen fürs cafe hinzubekommen (wirklich uns fählt grad nichts ein, zeichen von übermüdung?)


    und wer kam da grad im laden vorbei ?
    SKEKI !!! da ich ja weiss das er im forum ist und sehr hohe ansprüche in sachen SHISHA + TABAK hat kam mir eine idee.
    ich fragte ihn ob er nicht lust häte für mich hier im forum ein wettbewerb zu oganiesieren indem es dabei geht das wir ein passenden namen fürs cafe hinbekommen (natürlich mit einem preis!).
    100 % richtig hat er das projekt beschrieben V O L L T R E F F E R (besser gehts nicht) !!!



    1.) bedingung ist es das der name den man uns vorschlägt hier im forum vorgeschlagen wird


    2.) es kann nur einen gewinner geben ;) es gibt ja auch nur ein namen :))


    3.) SKEKI ist der schiedsrichter und überwacht das ganze und ist ständig mit mya in konntakt.


    DER PREIS : eine NARGILEM 610 mit TABAK und KHOLE + windschutz + einen IMPERRATORSCHLAUCH von KAYA (mein hemscho) + Einladung zur eröffnung des cafes + freigetränke + frei SHISHAKÖPFE + 3
    begleitpersonen + ein schulterklopfen vom SHISHAMASTER vom KIEZ + 2 freikarten zum ONELOVE FESTIVAL (deutsches hipphopp festival wo wahrscheinlich auch KAYA anwesend sein wird).


    denn namen fürs cafe bräuchte ich schon gestern (wegen layouts + flyer + beleuchtete reklameschield)


    Also ihr habt 2-3 wochen zeit euch einen NAMEN fürs CAFE einfallen zu lassen und hier im forum vorzuschlagen.


    na dann mal tau und viel glück lasst diesmal eure köpfe qualmen :)))


    SKEKI du kriegst das schon hin mit dem wettbewerb hier.
    muss mal wieder hoch zu den bauarbeiten kucken ob auch alles schiefläuft (schickt mir eure positive energie)
    die macht sei mit euch.


    Onur (ShiningStars1999)

  • Meine Vorschläge wären:


    Oasis Hookah Lounge


    1001 Nights - Lounge & Bar


    Middle East - Lounge & Bar


    (The) White Rabbit Lounge ( In anlehnung an Alice im Wunderland und die Wasserpfeife rauchende Raupe)


    Babylon - Lounge & Bar


    und villeicht noch was deutsches:


    RauchBAR

    Si vis pacem, para bellum!

  • Vorschläge:
    Smokeland


    Hookah-House (unten laden oben cafe =) ) oder: House of Hookah


    Oriental Desire


    nun gut das mit dem arabischen wird bei mir ned hinhauen, weil ich dessen ned mächtig bin ;)


    Erfolgreich gekauft von:
    RDk, Freeman93

  • Vorschläge:


    Chilloutlounge (wirklich ganz stumpf :P)
    Shitabar (SHishaTAbakBAR)
    Café Lounge ^^
    Havanna Bar (wär ja doppeldeutig , einmal tabak einmal alkohol )
    One Floor Up (damit die vollstramskis auch finden)
    Cloudy Cocktails
    Fair Smoke (suggeriert wenigstens faire preise , weiss man ja jtz noch net )
    Onur´s Bar ( Modern von innen, rauchig von aussen)


    vllt gefaellt dir ja was


    Gruß

  • smoking cocktails - drink or smoke it ;-)
    burning cocktails
    miami smoke
    fresh
    paradies
    exit (Gedacht habe ich an ein Exit-Schild/Notausgang-Schild wo der Pfeil nach oben zeigt und umrisse von cocktails und einer wasserpfeife da sind wo eigentlich die tür abgebildet ist und auf der anderen Seite halt dieses Exit-Männchen)

    2 Mal editiert, zuletzt von oezzy ()