Schläcuhe mit langem Mundstück

• Heey Guy's ^^
    Wie gehts wie stehts?
    Joa ich hab mal ne Frage... Welcher der Schläcuhe mit Langem Mundstüch sind
    am besten, aus eurer Sicht? Welcher ist euer Favorit?
    Bitte benuzt diese Kriterien:

-LÄNGE
    -BEWEGLICHKEIT
    -DURCHZUG
    -IST ER AUSWASCHBAR...?

Und bitte bewertet zum Schluss mit einer Note von 1-10 (10 ist am besten)

Greeeez Gerhji :blubber:

"Einen waren Künstler erkennt man an den Löchern in der Alufolie" ;)

Aber der absolute Oberhammer sind die Stinkis aus der Türkei,ich glaube nach 2 Packungen ist man Tod ;(

• Bis auf das letzte Kriterium dürfte ein Kaffeehausschlauch wohl erste Wahl für dich sein.

"We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."

Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

• Jo aber die sehen schlecht aus von mir aus gesehen.... Sind buzzer hose Nammor hose usw alle unbeweglich?

Aber der absolute Oberhammer sind die Stinkis aus der Türkei,ich glaube nach 2 Packungen ist man Tod ;(

• Wie Wärs mit dem Heavensent Hose? Hat ein relativ langes Griff-/Mundstück. Schlauch ist nur zu empfehlen :thumbup:
    EDIT: Lang ist ein dehnbarer begriff...wie lang solls denn sein? :D

• Würde dir da zum Buzzer Hose/Premium, Shecool Hurricane Hose raten. Die Restlichen sind eher unflexibel, was lange Griffstücke angeht. ;)

[Blocked Image: http://img140.imageshack.us/img140/9402/88x31final2xvn0cz0.jpg] Best Blog ;)

Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen!

• Ich hatte den alten Ager, der hatte perfekten Durchzug und war sehr flexibel. Irgendwann hat er aber gerostet oO Wie die neuen Ager sind weis ich leider nicht.

Und ich hab nen Nammor, der ist schon ziemlich steif, würde dann wohl aus deiner Auswahl rausfallen.

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland

Erfolgreich gehandelt

• nein hatte er nicht, die ist genauso aus edelstahl wie die meisten schäuche ;) ich hab auch so einen. nur gehts dem wunderbar, kein rost oder ähnliches :)

Nakhla-Shisha-Besitzer =D (heute am 27.4.2010 die erste person kennengelernt, die auch so eine besitzt: ShishaJunky! ;) )

Bisan- und AF-Fan :)

Shisha ist wie die Deutsche Bahn - Wir genießen das Leben in vollen Zügen =)

• Ganz klar der auswaschbare Modern Tradition!

Durchzug: unschlagbar- mMn genauso wie der Egeglas, da merkste keinen Widerstand
    waschbar: Ja, wobei einen Schlauch eh nicht oft auswaschen sollte, hab meinen Modern Tradition noch nie gewaschen, weil er einfach keinen Eigengeschmack ansetzt!
    Flexibilität: flexibelster Schlauch überhaupt, schlägt die Flexibilität des King Ex-ls um Längen, obwohl dieser schon top ist ;)
    Länge: knappe 180 cm
    Verarbeitung: sehr gut, die neuen Produktionen sin echt top verarbeitet

Naja man merkt ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt. Habe ihn auch persönlich zu Hause und von allen Schäuchen (13 stück) rauche ich am liebsten mit dem MT ;)

Gruß XraY

Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D

• Ich leg dir den Fifi-Schlauch ans Herz. Ist zwar nicht auswaschbar, aber der ist etwa 2 meter lang, Mundstück 40cm, TOP Durchzug! und ist von der Beweglichkeit ganz okay.
    -Natürlich nicht mit nem Ex-L zu verlgeichen, aber zum Rumreichen 1a.

(+) 19x
    (-)
    Achtung! Cornholio86 versendet Tabak nicht ausreichend verpackt!

• mein favo

Egeglas Schlauch

is auswaschbar

liegt gut in der hand

durchzug einfach bombe

Flexibel naja ganz in ordung ^^

Suche
    Fumari
    Starbuzz
    Fantasia
    :D

Positiv gehandelt mit:

Freeman935
    _SkyLiNe_
    Jigsaw44
    Krause90
    rabbitshaker
    Mannheimer
    4o8_
    cornholio86
    pokersmoker

• Ager Hose

Schön langes MundStück,2 Meter lang,perfekter Durchzug,sehr flexibel und auch auswaschbar. Nur zu empfehlen :)

Hi, ich möchte meinem kumpel in den Tabak "wixxen", also kleine rache Aktion, möchte allerdings nicht, dass er schäden davon trägt. Kann mir da jemand was dazu sagen?

nachdem ich nach einer Pause wieder angefangen habe Shisha zu rauchen kriege ich nach jedem rauchen so einen widerlichen und ätzenden Ausschlag an meinem Penis.

• mein fav war der alte egeglasschlauch der noch nen überzug hatte. meiner ist rot.

der durchzug ist unvergleichlich (an ner egeglas)
    auswaschbar isser
    langes mundstück hatta
    liegt gut in der hand
    macht dicke eier
    is besser als der neue standart egeglas (hab den auch noch hier :D)

Berlin-Marathon 2009 - Ich bin durch :)
    Hamburg-Marathon 2020 - Bestzeit

[22:34:09] Silo: ach diplo wo ich dich gerade sehe meine oma hat sich vorhin tierisch über ein rudel türken aufgeregt :D ich habe quer gelegen vor lachen

• Und was ist mit dem neuen King Ex L fusion??? Ist der zu empfehlen?

• King Ex L fusion soll zwar ein super durchzug, flexibilität haben, allerdings hört man meiner Meinung nach zu oft was von Produktionsfehlern..
    ein schöner, durchzugsstarker SChlauch mit langem Mundstück, der hier jedoch oft unterschätzt wird, ist der Relaxschlauch spezial, der laut hersteller auch auswaschbar ist.

• Quäl doch die Sufu mal mit dem ex-l Fusion, die spuckt einiges aus ;)

man hörte des öfteren, dass sich das Anschlussstück vom Schlauch löst und die Farbe ziemlich kacke aufgetragen sei...allerdings is das natürlich nicht bei jedem Fusion so ;)

Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D