Der Biete/Suche/Tausche Bereich öffnet wieder seine Tore

  • Hallo liebe Community,


    wie ihr ja sicher alle mitbekommen habt, mussten wir den BST Bereich aufgrund einiger Probleme durch die Umstellung für einige Zeit schließen. Umso mehr freue ich mich nun euch mitteilen zu dürfen, dass dieser Bereich ab sofort wieder für euch zur Verfügung stehen wird.
    Doch wo ist der BST?
    Wir haben uns dazu entschieden, um Betrug innerhalb dieses Handelsbereichs weiter einzudämmen, eine manuelle Freischaltung eines jeden einzelnen Users durchzuführen. Das heißt ihr müsst euch um die Aufnahme in die Benutzergruppe für den BST Zugriff bewerben. Dies funktioniert nun genauso, wie die Bewerbung für die Hookah Lounge.
    Um das Ganze zu beschleunigen, wird das gesamte Team in den nächsten Tagen vermehrt damit beschäftigt sein, die Aufnahmeanträge zu bearbeiten. Somit sollte der erwartete Ansturm relativ schnell abgearbeitet werden können.
    An den eigentlichen Aufnahmebedingungen hat sich dennoch nichts geändert! Bewerbungen von Usern mit weniger als 35 Beiträgen und einer Mitgliedszeit von weniger als 90 Tagen wird kommentarlos abgelehnt.


    Um tausenden Fragen vorzubeugen: Bewerben könnt ihr euch, indem ihr auf "Profil bearbeiten" > "Benutzergruppen" klickt. Alternativ hier der Direktlink: Klick mich


    Mit freundlichen Grüßen,
    PCServe
    für das Shisha-Forum.de Team

    Einmal editiert, zuletzt von PCServe ()

  • Ich hab jetzt mal eine Bewerbung abgeschickt, ich hoffe, die soll nicht so lang sein, wie die Bewerbung für die Hookah-Lounge, aber zur Not schreibe ich eben noch eine neue, detaillierte Version.


    Habe mir trotzdem Mühe gegeben. Finde gut, dass das jetzt so gehandlet wird. Und cool, dass der BST wieder da ist ;)


    /edit: Hat bei mir ganze 5 Minuten gedauert^^

  • Danke für deine Mühe, ich freue mich wieder drauf :thumbsup:

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Sehr gute Idee das auch im BST-Bereich einzuführen :thumbup:


    Bewerbung ist raus . Hoffentlich wird das mögliche Betrugsfälle weiter eindämmen.


    Edit: Schön, dass das so schnell ging! :thumbsup:

    Zitat von shooterdoctor

    Ich finde auch noch AF - Kirche mit AF - Schokolade sehr gut.


    Zu jeder Jahreszeit ;)


  • wow, das ging ja richtig sau schnell, kaum vor einer Minute Bewerbung geschickt, schon freigeschaltet^^


    wirklich super Arbeit :thumbup:

    Zitat

    Original von Don_JAy_TaY
    3.000 cm sind übrigens 3 meter
    und in ner normalen alu rolle sind 30 meter sprich 30.000 cm



    Scrubs <3

  • wow echt schnell!
    danke!


    bin stolz auf eure arbeit :thumbsup:


    btw: ich hab plötzlich ca 20 beiträge weniger...!??
    is mir eigentlich egal aber irgendwie...komisch

    "If you wanna hang with the big dogs you can't piss like a pup." Eric Koston

  • WOW super schnell!!
    DANKE!!! :D

    Es stimmt nicht, daß das @-Zeichen in @-iopien erfunden wurde. :dum:

    An alle zuverlässigen Handelspartner: :thumbup:
    (zuviele zum aufzählen)
    Ein :face: an: Jannik197

    :hail: ... eure Wassermelone :hail:

  • Hab auch vor 1 Minute mal meine Werbung eingereicht :)


    Die Regelung jetzt finde ich wirklich klasse - bedeutet allerdings auch mehr Arbeit für das Team. Respekt dafür :)

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

  • zum glück wird der bereich nun wieder geöffnet
    werdet nun sicherlich einiges an bewerbungen zu bearbeiten habe :D
    hab meine auch grade abgeschickt.
    mfg.

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • ich will mal ehrlich sein bitte nicht gleich wieder anmeckern ich äußer nur meine kritik!


    Ich für mein teil ich bin hier nur angemeldet um Tabak zu kaufen, tasuchen verkaufen oder vielleicht vorm tabak kauf die breviers anzugucken um zu wissen was für ein geschmack ein tabak hat! Alles andere ist mir hier sowas von egal aber das aber auch nur weil ich eh kein inet/forum typ bin ich rauche alle 2 wochen ein kopf mit freunden und shisha rauchen ist wirklich nur eine kleine nebensache für mich ist das aber jetzt der grund das ich es nicht würdig bin ausländischen tabak in einem shisha forum kaufen zu dürfen? Sollte ich jetzt wieder naklah rauchen weil ich nicht mein senf zur aktuellen sachen gebe oder anfängern nicht behilflich bin?


    Man leute es geht hier um shisha Tabak und nicht um Waffen Drogen Etc.


    Bitte liebe admins fühlt euch jetzt nicht wieder persönlich angegriffen ihr könnt gerne eure gegen argumente bringen