Shisha-Café in Bremen und umgebung?

• Am Remberti-Ring gibts eins, war aber noch nicht drin

Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
    doch ich lache über euch weil ihr alle gleich seid

• hm... irgendwie ist der wall ziemlich lang, könnte das vielelcith jemand ein bisschen weiter eingrenzen?? Nähe Brill oder eher zum osterdeich hin oder eher die andere richtung?

Und wie sieht es mit dem rembertiring aus?? Befindet sich das Shisha Café eher in Richtung Hauptbahnhof oder eher in die andere Richtung?
    Weiß vielelciht noch jemand Namen von den bedien Shisha Café´s??

• Hi.

Komme aus der nähe von Bremerhaven.
    In der Alten Bürger neben dem Dönerladen "Ali Baba" gibt es einen Libanesen, wo man gemütlich Shisha rauchen kann.

mfg ;)

• beim hillmanplatz ist auch eins, das morgana. ist sehr orientalisch.
    doch ich mag das sammys lieber, da sit die bedienung echt super lieb. Im morgana eher sehr unfreundlich!

kenne leider nur die beiden. weiß noch jemand wo ein anderes ist? am besten mit namen!

mfg saida!!!!!

• z.B. El bibio oder wie das heisst... da soll es auch shishas geben, ist ne studentenkneipe. Die 1€ Bar kann ich niemandem empfelen der nach Bremen kommt, lohnt sich nicht, außer man will in einer stinkenden Bude mit lauter assozialen-besoffen typen rumhängen will :D Sorry, soll keine Beleidigung sein, aber war bisher mein Eindruck davon....

• Ist ja auch die 1€ Bar, da kann man wohl eher saufen als rauchen....aber die haben wenigstens keine Selbstzündis, aber schmecken tun sie mir da nicht besonders....

Na ja ich find in Bremen keine Shishabar wirklich prickelnd...da ists mit der eigenen und feuchten tabak immer noch am besten...

• In delmenhorstz giebt es jetzt die RELAX SHISHA BAR mit kaya pfeifen und einloch ton köpfen und sher guten al fakher tabak!! nur zu empfehlen!!

Ich war ein Seemann, mein Spielplatz die Welt und mein Schiff, die Seeligkeit
    Ich war ein Seemann, das Leben nur ein Spiel und ich blieb, wo es mir gefiel !!

Die Apokalytischen Reiter - Seemann

Aufgebohrte Alquariab 3 teller + 2 teller hehe mit tower bowl knapp 120cm groß!! ein rauchgenuss der seines gleichen sucht!!

erfolgreich gehandelt:6

• hey,

bin jetzt mal auf die seite gestoßen und möchte euch von bremen mal bitten in richtung bremerhaven zu fahren und dort die shisha zu geniesen.

Hier mal ein paar daten zu diesem laden

Name : Cafeteria Shisha Bar

Adresse: Bg. -martin-donaldplatz 32 , 27568 bremerhaven

Öffnungszeiten.

Sonntag bis donnerstag von 17 uhr - 1 uhr welches auch länger gehen kann

feitag und samstag von 17 uhr - 3 uhr welches auch länger gehen kann

Dieser Laden besteht jetzt seit 3 1/2 jahre und hat seit dem her ein sehr starken stammkreis die regelmäßig die pyramiede besuchen. Die gründe dafür sind wohl die jahrenlangen erfahrung des besitzer aus syrien

Die Preise

jede Shisha 4 Euro Kohle stehts um sonst und ordentliche kontrolle der Shisha. Und der gute ruf der tabaksorten sind hochwertig.
    die arbeiter sind stets freundlich und immer hilfbereich, kohle wird vom personal übernommen.

unsere Besucher werden stets vom besitzer empfangen

Wir haben derzeit aktuelle im programm

Apfel, kirsche, honigmelone, erdbeere, pfirsisch, karamel, Kiba, banane, multivitamin, Minze, Traube, mango, Kokos, Orange

unsere pyramiede mischungen apel minze Pfirsisch Mango Orange mandarine Zitrone

mixes von euch auf anfrage wenn die zeit dafür da ist

getränke sind bei dem laden von 1 - 3 Euro

Wir bitten auch alkoholische getränke auch von 1 - 3 euro

Mit freundliche grüßen

Eure shisha prince http://pyramide.michnaba.de

shishaprince

Edited once, last by shishaprince ().

• hey bruder der shisha wenn du malik kennst oder nen anderen laden meinst schreibe bitte den namen des ladens rein bitte

ansonsten ändere mal bitte das der besitzer aus syrien kommt und net aus libanon das wäre nett

danke im vorraus

shishaprince