Wir suchen dich !!

• Hi!
    Wir möchten mit der Domain HookahMania.de einen neuen Blog gründen. Und dazu suchen wir dich! Warum?

Es gibt viele kleinere Blogs. Leider nur wenige große. Wir wollen eine neue Seite schaffen, auf der es neben Reviews auch jegliche Szene-News geben soll.

Wir bieten dir:

- Domain, Server etc. alles vorhanden.
    - Kooperation mit verschiedenen Shops besteht und wird entsprechend ausgebaut.
    - Eine schöne und qualitativ hochwertige Plattform, auf der deine Werke veröffentlicht werden.

Wir brauchen dich um:

- Ganz klar: für Reviews
    - Als Szene Reporter
    - in der Sponsoring Akquise / Shopbetreuung
    - Sonstige Tätigkeiten (je nach Interessengebiet)

Also, Lust was zu machen? Dann schreib uns eine Mail mit deinen Interessengebieten. Das weitere Vorgehen wird dann intern besprochen :)

Besuch uns auf HookahMania.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!!

• Nunja, eigtl gibt es doch zB das Shishaforum, (in dem wir uns gerade befinden...) das genau das gleiche macht ^^ Nur mit noch viel viel mehr usern... warum also einen neuen Blg gründen?
    Sieht mir stark danach aus als wollte hir jmd mit werbung geld verdienen...

gruß

• Nunja, eigtl gibt es doch zB das Shishaforum, (in dem wir uns gerade befinden...) das genau das gleiche macht ^^ Nur mit noch viel viel mehr usern... warum also einen neuen Blg gründen? Sieht mir stark danach aus als wollte hir jmd mit werbung geld verdienen...

gruß

Was für ein Käse, denkst du die werden mit ihren 50 Besuchern am Tag irgendwas an Geld verdienen? Es geht einfach darum unabhängig zu sein, einen eigenen Blog leiten macht einfach mehr Spaß als nur im Forum zu posten, ich kann das nachempfinden. ;) Viel Erfolg, vllt findet sich ja jemand =P

• Das sieht aus wie ne kleine lustige Comic Seite, gibts überhaupt schon irgendwas zu sehen außer die bunte Startseite oder bewirbt man sich ala "Überraschung!"?

Dieser Benutzer ist nicht länger im Shisha-Forum vertreten.

• was soll ich denn unter Szene-Reporter verstehen? Was muss ich da alles machen?

und: Werden die Sachen für Reviews von den Shops zur Verfügung gestellt?

Denke das wären noch Sachen die wichtig zu wissen wären

• jup ^^
    guck in meiner signatur das sind unsere "alten channels"
    LG

Das ist nichts anderes als der gleiche Mist den ich überall lese und sehe. Jeder meint er müsste nen eigenen Blog aufmachen, aber bieten kann er genauso viel wie die anderen, nämlich nichts neues oder eher gesagt - immer nur das gleiche oder, irgendwelche lustige "Videos".

Bis jetzt hat keiner mal den Arsch hochbekommen und was richtig gutes gemacht. Jeder holt sich bei Wordpress oder bei nem Massenanbieter nen Blog und rotzt da seine Videos drauf. Und dann wundern sich die User, wo man heute überhaupt noch welches Video angucken kann, bei der ganzen breiten Masse an Müll.

Ich kann euch nur einen Tipp geben. Wenn ihr es wirklich richtig machen wollt, müsst ihr investieren, Geld sowieso und dann euch überhaupt maln gutes Konzept ausdenken und schauen was es noch nicht gibt, als den 51654ten Blog aufzumachen.

• Das ist nichts anderes als der gleiche Mist den ich überall lese und sehe. Jeder meint er müsste nen eigenen Blog aufmachen, aber bieten kann er genauso viel wie die anderen, nämlich nichts neues oder eher gesagt - immer nur das gleiche oder, irgendwelche lustige "Videos".

Bis jetzt hat keiner mal den Arsch hochbekommen und was richtig gutes gemacht. Jeder holt sich bei Wordpress oder bei nem Massenanbieter nen Blog und rotzt da seine Videos drauf. Und dann wundern sich die User, wo man heute überhaupt noch welches Video angucken kann, bei der ganzen breiten Masse an Müll.

Ich kann euch nur einen Tipp geben. Wenn ihr es wirklich richtig machen wollt, müsst ihr investieren, Geld sowieso und dann euch überhaupt maln gutes Konzept ausdenken und schauen was es noch nicht gibt, als den 51654ten Blog aufzumachen.

was denkst du warum wir eine eigene domain haben? richtig weil wir uns von deinen sogenannten "wordpress mist" abheben wollen ;)
    ausserdem glaube ich nicht das es nötig ist das du unsere video´s guckst wenn´s in deinen augen immer nur das gleiche ist dann mach selber was besseres und behalt deine "runterziehnummer" für dich. der thread nennt sich auch nicht Hookahmania - kritik sondern ist es lediglich der aufruf an jene,welchen es spass macht produkte zu bewerten und anderen user einen fehlkauf zu ersparen.es geht auch nicht um´s geld etc. sondern einfach eine sammlung von (hobby) reviewern die spaß an der materie haben. Ausserdem werden auch Textreviews veröffentlicht,was leider in letzter zeit zu kurz kommt.
    und in zukunft wäre es super wenn ihr auf post´s al a "das ist schwachsinn" etc. unterlassen würdet. vielen dank (:
    Hamst0r
    amen,du hast es auf den punkt gebracht :)
    Nightwish
    wenn du einige reviews gemacht hast unter "hookahmania" sind wir auch bereit produkte die ihr testen sollt zu zuschicken :)
    bewerbungen,können auch direkt an mich per pn gehen.
    ausserdem bekommt ihr eure eigene adresse(xy@hookahmania.de)
    Lg

• Das ist nichts anderes als der gleiche Mist den ich überall lese und sehe. Jeder meint er müsste nen eigenen Blog aufmachen, aber bieten kann er genauso viel wie die anderen, nämlich nichts neues oder eher gesagt - immer nur das gleiche oder, irgendwelche lustige "Videos".

Kann dem nur zustimmen, auch wenn unser Blog "noch" auf einem Wordpress Server liegt. Wo ich auch mal über einen Post zu dir komme Psyfire, ich hab leider grade 00 Zeit, denn genau deine Kritik hab ich nun umgewandelt und eine etwas andere Seite damit gestaltet die sich abhebt. ;) Ich melde mich bei dir, wenn ich wirklich die Zeit dafür habe, sofern es dir recht ist, denn in den nächsten Monaten kommen ja wieder einige Highlights raus *auf End of Eternity schiel*

Das mit dem Geld investieren muss ich auch unterstreichen, Fynn und Ich haben schon sonst wieviele Euros in Sachen investiert, lustig ist das nicht wie schnell sich das häuft.

Unsere neue Seite ähnelt vom Schreibsystem Wordpress, aber das Design und die Art und Weise ist schon aufjedenfall anders als bei anderen. :)

Um nochmal @Poster Über mir auf deine Zickige Art zu kommen, mit so einer Art kommt ihr da nicht sonderlich weit. Psyfire ist einer der wenigen hier im Forum die wenigstens wissen was sie machen und wenn er das sagt, dann stimmt das auch wirklich ;) Ich würde das lieber als gutgemeinte Kritik sehen und nicht so abwertend darauf reagieren und pissig sein, schließlich will er damit anregen, dass ihr etwas versucht, was es eventuell in so einer Form nicht gibt. :rolleyes:

@ Poster Unter mir

Genau ist auch dein Problem, husch husch, Leute wie du haben hier schon gar nichts im Thread zu suchen. Wenn dich Reviews nicht interessieren, dann kannst du es einfach sein lassen. :)

• Juhu, noch mehr unnötige Blogs und Reviews. Genau sowas brauchen wir!

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland

Erfolgreich gehandelt

• http://hookahmania.blogspot.com/

DAS ist die breite Masse. Außerdem ist das hier keine "runterziehnummer", wenn du was lernen willst, musst du Kritik einstecken können, auch mal im härteren Ton, nur so lernt man wirklich was. Wenn du Liebkosungen haben willst, kann ich dir Knuddels stark ans Herz legen, andernfalls vertraust du einfach auf ne gut ausgeführte Kritik und versuchst das zu verbessern.

Das jetzt jeder hier sagt wie unnötig das ist, das liegt daran das man es satt hat, andauernd neue Blogs zu sehen. Egal wo man hinschaut, jeder muss einen haben, das war mal lustig, heute ist es ziemlich unlustig und nervig.

Eine eigene Domain haben heute auch sehr viele und wenn du schon bei ner Domain bist, eine .de Domain kostet im Jahr um 6-9€, das wären dann schlappe 2€ _maximal_ pro Monat.

Sobald du dich oder etwas präsentierst, dass du letztendlich auch vermarkten willst, auch weil du Teamitglieder suchst, begiebst du dich in einen roten Bereich. Das ist normal und wird sich nie ändern und das ist auch sehr gut so, denn in diesem Bereich musst du dir auch mal Sachen anhören die dir nicht gefallen. Meistens sind das eben nur Ratschläge in Kritikform, keiner will dich hier beleidigen oder dir was schlechtes.

Das erste was man übrigens präsentiert ist ein handfestes und gut ausgearbeitetes Konzept.

P.S: Ja Genis, ich erwarte deinen Arsch irgendwann _demnächst_ in meiner wunderschönen PN Box. :P

• Übrigens hab ich schon .de domains für weniger als das geld gesehn xD

ich zahl 2,28€ im Jahr für meine (die ich zwar nicht mehr benutze aber die weiter existiert^^)

@Threadersteller: eigentlich hat Psy alles gesagt. Du bist nicht der einzige, der das machen will - es scheint ja irgendwo Spaß zu machen (der mir zwar verborgen bleibt aber egal).
    wenn du jetz was komplett revolutionäres bringst, VOR mitgliedersuche komplett ausarbeitest und designst, dann werden von anfang an leute dir zuschauen und mitarbeiten wollen. aber nur nen thread wie "ich suche, ich biete" aufzumachen bringts insofern nicht, da das jeden monat 2-3 tun und die IMMER die selben comments kriegen. wers schreibt is verschieden, der inhalt is immer der selbe^^

also am besten das hier erstmal lassen, deine seite ausarbeiten (vielleicht mal HTML lernen / jemanden mit HTML kenntnissen was zusammenbasteln lassen und was andres draus machen. immer diese blogspot-kacke kann keiner mehr sehn. probiers halt wenn nicht mal mit php fusion oder nem andren CMS - aber nicht mit blogspot, das macht von vorne rein nur den masseneffekt...) und DANN dich melden. wenn da eine seite is wie sie noch keiner gesehen hat, videos / texte, die überzeugend wirken (und v.a. nicht die selben 0815 videos wie "hi hier ist wieder ... ich teste ... blabla ... würde note geben ... bis zum nächsten mal), DANN haste vll ne chance, dich von der Masse abzuheben...

we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

• Feedback von meiner Seite:
    Du suchst Leute für eigentlich alles und bietest eigentlich nichts, was die Leute nicht auch selbst machen könnten. Und das, ohne jemand anderem das 'Cheffe' spielen überlassen zu müssen.
    Ohne konkretes und durchdachtes Konzept wird das nix bzw. wirst du nur irgendwelche Durchschnittsreviewer (wie in deinem verlinkten Blog) als 'Mitarbeiter' finden. Die bisherigen Rewievs auf dem Blogspot-Dingens locken keinem hinterm Ofen vor. Weil: der Referent strahlt keine überdurchschnittliche Kompetenz und Charisma aus und es fehlt die Autorität im Video. Kommt zu langweilig rüber und so fundiert wirkt es auch nicht -> ich denke mir einfach nur.. nicht schlecht, aber gibt einem jetzt auch nix.
    -> zum eigenen Spaß, Zeitvertreib und Community-Freunde ist es nett, aber zu gewöhnlich für einen geplanten Durchbruch.

Allerdings: es macht dir Spaß, dann mach weiter, aber back kleinere Brötchen. Bau was Nettes (eigenes) auf und begnüge dich doch einfach mit einer kleinen netten Seite von vielen. Wachsen kannst du, wenn das Gerüst und Konzept gut ist, immer noch. Warum immer gleich groß hinaus wollen und (mit Quantität, so mein Eindruck?) sowas wie "Marktführer" der Shishasparte im Internet werden wollen?

Überlege dir, was du machen willst. Groß rauskommen versuchen? oder einfach nur dein Ding. Vor allem konzentriere dich auf den Spaß, darum solls in erster Linie gehen.