Umfrage für Abstimmung einzelner Tabaksorten in österreich

• Den Thread hier sollten die meisten schon kennen.

Wichtige ABSTIMMUNG !

Wie die ausführliche ^^ Überschrift des Threads schon sagt handelt es sich hier um die Abstimmung der einzelnen Sorten. Und da hier viele Österreicher sind oder Grenzbewohner interessierts auch vielleicht Leute hier ausm Forum. Es wäre generell vom Vorteil, wenn's in Österreich eines der angegebenen Tabaksorten gäbe.

Und damit das ganze voran geht schlage ich eine Umfrage vor.

lg

Hey praline brauchste ne Füllung ? ;)

• Du kannst auf dem Link abstimmen der im Thread angegeben ist.

Was bringt dir eine Abstimmung in diesem Forum?

I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...

• hallo silo,

wenn du den thread ausführlich gelesen hast und evtl. dir die Abstimmungen im anderen Forum angesehen hast, dann wirst du wohl gemerkt haben, dass die Abstimmungsanzahl etwas mager ist.

Dann hatten viele die idee u.a ich, ne Umfrage hier zu starten um Österreich zu helfen und um uns selbst ein Vorteil zu verschaffen.

Da Shisha-forum, das größte SHISHA forum auf der ganzen Welt ist, würde das ganz gut rüber kommen.

Die Umfrage könnten wir dann festhalten und der anderen community posten. Dann wüsste man was die gefragteste Sorte ist.

Vorteile für uns: Man könnte sich somit einfacher legalen und preiswerteren Tabak besorgen.

Vorteile für Österreich: Wir würden evtl. Österreich zur bestimmten lieblingssorte verhelfen.

Begründung unserer Teilnahme: Es gibt ne Menge Grenzbewohner und auch viele Österreicher in dieser community. Das größte Forum der Welt würde seine Meinung zum besten Tabak abgeben und der Anbieter hätte ein deutlicheres Bild.

In Österreich sind ca. 40 Abstimmungen. Soviel reicht nicht um ne neue Tabaksorte ins Land zu bringen.

• Ich habe den Thread mehr als ausführlich gelesen und die Abstimmung soll nunmal in diesem Forum laufen und nicht in anderen Foren.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Die wollen nämlich wissen welche Tabaksorten ein österreichisches Forum möchte und nicht welche Sorten ein deutsches Forum will.

Sonst hätte der Threadersteller wohl selber ne Umfrage erstellt ;).

I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...

• Die Begründung weshalb ich so ein thread eröffne habe ich doch mehrmals verdeutlicht.
    Silo, denkst du nicht, dass eine Umfrage das Ganze positiv beeinflussen würde ?

Kostet nichts, schadet nichts :)

Es gibt ja auch bestimmt ne Menge Leute die dort im Urlaub fahren, dort Verwandte haben, an der Grenze wohnen, jedoch nicht im Austria Forum sind. ;)

Original von Sharkillah
    Die Begründung weshalb ich so ein thread eröffne habe ich doch mehrmals verdeutlicht.
    Silo, denkst du nicht, dass eine Umfrage das Ganze positiv beeinflussen würde ?

Kostet nichts, schadet nichts :)

Es gibt ja auch bestimmt ne Menge Leute die dort im Urlaub fahren, dort Verwandte haben, an der Grenze wohnen, jedoch nicht im Austria Forum sind. ;)

Nochmal es soll nicht hier abgestimmt werden sondern in dem österreichischen Forum, eine Umfrage hier bringt rein gar nichts.

• Silo hat Recht. Es geht um Tabak-Import nach Österreich, nicht nach Deutschland.

Darüber in einem deutschen Forum abzustimmen wäre unpassend, ganz egal ob wir letztendlich auch davon profitieren.

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg