QuoteDisplay MoreOriginal von ad89
Ich weiß nicht, inwiefern das vergleichbar ist, aber dieser Post ist genauso sinnlos wie der Ed Hardy goes Shisha - Thread.. einfach irgendwelche Sachen aufgeschnappt, ablästern, sich cool finden und dem Mainstreamhass hinterherlatschen.
In sovielen Bereichen sagt man "Hm kenn ich nicht wirklich, find ich jetzt auch nicht besonders toll, aber solang ich das nicht anziehen/hören/essen muss, ist das ok".
Aber sobald mal irgendwas von einer Gruppe gedisst wird, hacken alle willenslosen Primaten darauf rum, weil sie nicht darüber nachdenken, was andere damit verbinden bzw. ob es auf Leute mit breiter gefächertem Horizont anders wirken kann.
Nicht denken, irgendwas lesen, lesen, dass es scheiße ist, schreiben, dass es scheiße ist, sich kurz cool fühlen, Gedanke weg, einfach.
Denken, anhören/probieren/kontroverse Meinungen einholen, sich damit ausnandersetzen, schwer.
Wenn jetzt geschrieben worden wäre "Jungs ich hab mir ein paar Lieder angehört, ich kann damit nichts anfangen, wenn es euch gefällt ist das in Ordnung, aber ist einfach nicht meiner Welt", wäre das völlig legitim und ich müsste diesen Kurzroman nicht schreiben.
Aber das musste einfach raus.
p.s.: Ja, ich komme aus einer harten Gegend und schlage mich häufig. =)
Edit:
Veannon,
tja da muss ich dich jetzt enttäuschen !!!!!
1. Ich bin kein Mainstreamhasser!!!! Ich orientiere mich etwas am Mainstream, versuche mich jedoch oftmals davon abzuheben
2. Ich habe mehrere Bushido Alben gehört, wie z.B. Electro Ghetto oder Heavy Metal Playback, welche mir von Grundauf nicht gefallen haben. 1 oder 2 waren grad noch abkzeptabel.
3. Wer Bushido hören möchte bitteschön. Ich verurteile niemanden, weil er Bushido hört.
Also ad89, bevor man postet vllt. nachdenken und nicht sofort loschreiben