Die besten Lieder von BUSHIDO

• tja da muss ich dich jetzt enttäuschen !!!!!

1. Ich bin kein Mainstreamhasser!!!! Ich orientiere mich etwas am Mainstream, versuche mich jedoch oftmals davon abzuheben
    2. Ich habe mehrere Bushido Alben gehört, wie z.B. Electro Ghetto oder Heavy Metal Playback, welche mir von Grundauf nicht gefallen haben. 1 oder 2 waren grad noch abkzeptabel.
    3. Wer Bushido hören möchte bitteschön. Ich verurteile niemanden, weil er Bushido hört.

Also ad89, bevor man postet vllt. nachdenken ^^ und nicht sofort loschreiben :)

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur

und was ich immer noch sagen wollte: Co to kurwa jest ?

• Kann man den Thread nicht closen und die Diskussion in den den Deutschrap Thread verschieben bzw. in HipHop international?

Jeder andere Thread wäre auch schon zu Herr Silo :>

Siken bezeichnet Userin als "Hure".

• Also von bushido find eher die alten sachen gut :

Cordon Sport Massenmord

Carlo Coxx Nutten

Und nen Lied was ich immer noch richtig krass feier ist Drecksstück , das Lied is einfach der hammer auch die Fortsetzung High Life auf CCN2

Gruß die Melone :blubber:

ErsGuterPlaya :kiss: melo-man , das war echt ne super geile aktion von dir

• Cordon Sport Massenmord ist wirklich gut.
    Alles ab CCN1 ist scheiße und Ausbeutung seiner behinderten Fans die denken er sei "real".

[SIZE=3]meine Meinung und ihr müsst euch ja nicht angesprochen fühlen![/SIZE]

Siken bezeichnet Userin als "Hure".

Edited once, last by Siken ().

• rts1990, ich denke oft und gerne nach =) Der Unterschied zwischen uns beiden ist aber, dass man es bei meinen Posts merkt und bei Deinen nicht. Für den Rest, siehe HyperX :)

Gegen das Wort "Fail" in allen Variationen im deutschen Sprachraum - Indikator für mangelnde Eloquenz.

• Ich denk an meine Liebsten, Berlin, bei Nacht, Stupid White Man (mit abstand das beste von ihm), Eine Kugel reicht, Dreckstück, Endgegner, Träume im Dunkeln, Nemesis, Bruderliebe, Eure Kinder, Schau mich an, Gemein wie 10 und Knast oder Ruhm sind die besten. Das neue ist auch in Ordnung.

Wenn einer nen guten Tabakladen in der Stuttgarter Innenstadt weiß, soll er mir bitte ne PM schicken.

• Nie ein Rapper ist ein Lied von dem, den ich immer gerne höre, sons nix.

Sein Film ist allerdings extrem fail, hab ihn gestern geguckt^^

"Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

• Vom Bordstein bis zur Skyline ist ein geiles Album:
    - Bei Nacht
    - Vaterland
    - Berlin
    - Eine Kugel Reicht
    - Renn
    - Gemein wie 10
    - Asphalt
    - Drecksstueck

CCN:
    - Warum?
    - Wer will Krieg
    - Behindert

Electro Ghetto:
    - Gangbang
    - Wenn wir kommen (obwohls iwie kacke is :D)

CNN2:
    - Oh Nein
    - FDMS
    - Denk An Mich
    - Ghettorap Hin Ghettorap Her
    - Es tut mir Leid

Meine Lieblingslieder sind Drecksstück, Berlin, Bei Nacht, Vaterland & Warum?

Naja ist jetzt aber schon ziiemlich lange her, war trotzdem ne geile Zeit.

Premier in the rear with the beats and cuts
    and Guru with the mic ready to tear shit up

• also ich hab mal bushido gehört!

reich mir nicht deine hand und dieser eine wunsch fand ich super... augenblick fand ich aber auch gut ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

• Also der Soundtrack von seinem Film ist ja wohl mal richtig "ruhig" geworden.
    Kein aggressiver "Ghettoscheiss" mehr.
    Teils ganz gut, aber teils wünsch ich mir den "alten" Bushido zurück :P

Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

• Jepp fast handzahm der Gute.
    Aber z.B. Airmax auf Beton, Battle on the rocks und auch Ich liebe dich sind ja mal richtige Bretter wie ich finde!
    Geil auch, Mit dem BMW, bin nur die ganze Zeit am überlegen woher ich den Beat kenne
    Greets Mike!

Diskutiere niemals mit Idioten!
    Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!

• Ich weiß gerade nicht, wie das Lied heißt, aber das, dessen Refrain "noch ein Stück tiefer.. noch ein Stück tiefer.." beinhaltet, läuft zur Zeit die ganze Zeit bei uns im Training und das finde ich richtig gut :)

Zwar nicht so gut wie Knast oder Ruhm, also den Text kann ich nicht auswendig - aber es pushed einen und darauf kommt es an.

Den Film habe ich inzwischen auch gesehen, entdecke einige Parallelen zu meinem Leben (das mit dem Umdrehen im Autobahntunnel ist mir z.B. 1:1 so passiert :D ) und somit finde ich den Film recht gut, auch wenn Bushido ein miserabler Schauspieler ist.

Jemand, der Bushido noch nie gemocht hat, wird den Film allerdings meiner Meinung nach auch nicht gut finden.
    Und ob sein Leben wirklich so abgelaufen ist, sei jetzt mal so gesagt... =)

Gegen das Wort "Fail" in allen Variationen im deutschen Sprachraum - Indikator für mangelnde Eloquenz.

• Alles wird gut. Hehe meine 2 jährige Tochter läuft bei dem Lied immer umher und singt: noch ein Stück tiefer noch ein Stück tiefer

Maah momentan keine Zeit für Kino naja mal abwarten, will ihn aber auf jeden Fall sehen.

Greets Mike

Diskutiere niemals mit Idioten!
    Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!