• nope ernte 23 ohne filter ballert dir die rübe wech.
    und wenn du drehen willst,empfehl ich dir schwarzer krauser

    Gruß an alle, denen mehr bleibt auf das sie stolz sein können, als ein scheiß Staat.

  • Danke für die zahlreichen Antworten. Ein Freund meinte ich solle mir die roten West kaufen und den Filter in der Hälfte abschneiden. Was meint ihr?

    Sie lasen wieder einen unqualifizierten Beitrag von mir, vielen Dank! =)

  • ich weiß nich, mit den west kann ich mich nich anfreunden, die sin iwie komisch:D
    genau wie bei nden blauen gullies, da gefällt mir des aroma auch nich:D


    da ich zur zeit nur noch dreh, würd ich eig samson(blau) oder zur not schwarzen krauser empfehlen:D
    was ich auch abundzu ganz gut find sind reval (sin ohne filter), die schmecken und ficken deine lunge:D

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • Ich würde auch Schwarzen Krauser empfehlen, wenn du welchen zu drehen haben willst.
    Der Geschmack des Krausen läßt sich nicht so einfach beschreiben. Klar, er ist sehr stark (zumindest ohne Filter genossen!), jedoch nicht kratzig oder unangenehm beim Inhalieren. Der Geruch des frischen Rauches ist sehr angenehm, und erinnert fast an eine gut gestopfte Pfeife.

    mYa-SmokEr


    Auf der Suche nach Fantasia und Starbuzz! Bitte per PN melden!

  • "ballert dir die rübe weg" :rolleyes:


    Ich versteh nich wie man L&Ms rauchen kann.. mach die mal auf, das ist so lausig was da drinnen ist, ich bereuhe jede packung..

    :inlove:

  • Zitat

    Original von KetschupBrot
    Ich versteh nich wie man L&Ms rauchen kann.. mach die mal auf, das ist so lausig was da drinnen ist, ich bereuhe jede packung..


    ich rauch auch die L&M oO kannst du uns dann erklären was du mit lausig meinst?

  • ich wurde gezwungen son ding zu toasten.. da hab ich halt gesehen was da drinnen vegetiert..
    machs einfach mal, opfer son ding gucks dir selbst an

    :inlove:

  • Zitat

    Original von kingdoofy
    soll ich jez runter in die küche und eine kippe toasten ? und dann öffnen ? oO


    Mit toasten meint er einfach ne Flamme an die Kippe halten, damit die Aromastoffen bisschen rausgehen.

  • das toasten musst du natürlich nicht machen^^
    schneid son ding auf, da ist nur crap drin, das ist nicht bei jedem gleich.. lucky ist noch recht akzeptabel, von den größeren firmen her.
    allg. würd ich aber keine filterzigaretten mehr kaufen.. selbst gedreht ist mMn einfach nur vorteilhafter.. in allen aspekten


    aja und der schnitt ist ja egal.. das das riesige klumpen sind spielt ja eigl keine rolle, aber das sind so olle brocken, mit tabakblättern hat das recht wenig zu tun meist..
    auserdem würd ich die l&m eh nicht rauchen.. glaube soviel zusatzstoffe/ so parfümiert hat/ist fast keine andere marke..

    :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von KetschupBrot ()

  • Zitat

    Original von KetschupBrot
    das toasten musst du natürlich nicht machen^^
    schneid son ding auf, da ist nur crap drin, das ist nicht bei jedem gleich.. lucky ist noch recht akzeptabel, von den größeren firmen her.
    allg. würd ich aber keine filterzigaretten mehr kaufen.. selbst gedreht ist mMn einfach nur vorteilhafter.. in allen aspekten


    aja und der schnitt ist ja egal.. das das riesige klumpen sind spielt ja eigl keine rolle, aber das sind so olle brocken, mit tabakblättern hat das recht wenig zu tun meist..
    auserdem würd ich die l&m eh nicht rauchen.. glaube soviel zusatzstoffe/ so parfümiert hat/ist fast keine andere marke..



    Und stinken tut man auch wie ein alter Aschenbecher!

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Zitat

    Original von Kopfschuss



    Und stinken tut man auch wie ein alter Aschenbecher!


    natürlich is drehen vorteilhafter. allein vom preis leistungsverhältnis, aber drehen is eine kunst für sich^^ man könnte doch auch stopfen? da kann man auch von leicht - starken tabak kaufen

  • Zitat

    Original von kingdoofy


    natürlich is drehen vorteilhafter. allein vom preis leistungsverhältnis, aber drehen is eine kunst für sich^^ man könnte doch auch stopfen? da kann man auch von leicht - starken tabak kaufen


    ja klar absolut.. gibt auch gute filterzigaretten so ists nicht.. aber das meiste ausm automaten is nich so pralle


    also cih dreh mittlerweile gerne & gut..
    von daher..

    :inlove:

  • versuchs mal mit dunhill fine cut black gibts zwar nicht überall aber es sind mit abstand die besten zigaretten die ich bisher hatte und stark sind sie auch ich kann den drehhype nicht verstehen. ich habe zwar schon gut gedrehte zigaretten geraucht aber nichts davon kam halbwegs an normale markenzigaretten ran. Wäre möglich das ich durch dunhill und davidoff magnum zu sehr verwöhnt werde, jedoch kann ich mit dem geschmack und dem rauchverhalten nichts anfangen


    mfg
    max

    Erfolgreich "Sammelbestellt" bei: benmun, philip und counterbrain, Kani Rulez (2x),Toaster12345(2x)


    Zitat

    Original von Inxeson


    den egeglas windschutz finde ich super schick sieht aber schon bissl aus wie so ein tittensauggerät xD

  • Also L&M sind ja echt nurnoch grottih, die schmecken übelst parfümiert und einfach nur wäääh...
    Rauch Camel, von dehnen bekomm ich iwie immer nen flash wenn ich dir rauch oO normal dreh ich selber mit eig auch starken Tabak usw aber bei den Camels drehts mich nachher iwie immer :D

    Willst du sein ein cooler Hippie, mal dir Blumen auf dein Pippi

  • muss mich da anschließen,die roten sind die stärksten l&m´s....wenn du was starkes willst,rauch die gitanes ohne filter oder die Gauloises Brunes ohne filter


    greetz :thumbsup:

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!