Egeglas-Schlauch ummantelt

  • Ich wollte euch auf diesem Wege meinen von mir ummantelten egeglas-Schlauch präsentieren.


    Da mir der sterile Silikonschlauch nicht gefallen hat, habe ich ihn mit gelber und roter Wolle verschönert, nachdem ich den Schlauch zuvor mit Silikon bepinselt habe.


    Insgesamt hab ich für die Ummantelung knapp 3,5 Stunden gebraucht,
    ich denke, dass das aber auch schneller geht.


    Hier ist an Bild vom Schlauch an meiner NG, ich hoffe er gefällt:)
    http://img163.imageshack.us/img163/6184/img0135of.jpg

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Gefällt mir gut =) was hat dich den der Stoff gekostet?


    Bin auch schon seit längerem am überlegen meinen egeglas zu "verschönern"

    Positiv gehandelt mit: enka1989, Pushead


    Negativ gehandelt mit: -


    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ (Yoda)

  • Die Materialkosten sind nicht sehr hoch.
    Habe für die Wolle etwa 6 Euro bezahlt.


    Unflexibler ist er nicht geworden :)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • ich bin da auch deiner meinung das silikon ist das einzige was ich am schlauch scheiße find..
    aber du hasten echt geil gemacht, respekt

  • Danke für das Lob.
    Kann das echt nur jedem empfehlen, allerdings mus man schon etwas Zeit dafür opfern. Dafür bekommt man einen optisch stark aufgewerteten Schlauch wie ich finde.


    Zudem ist der Preis für die Materialien sehr gering und die Flexibilität wird dadurch auch nicht verrringert....


    Eyoob
    Deine Version gefällt mir auch gut und ich habe mir auch überlegt es auf die Weise zu machen, vorallem da es sehr viel schneller geht.
    Hatte durch die Wolle allerdings mehr Freiheiten und so gefällt er mir doch auch wirklich gut:)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)