Elements Christmas Special [philpulse]

• Erstmal zum Review,super!

Eine kleine Frage,Kann man den Tabak gut mit dem gingerbread von Fantasia vergleichen?

Original von Schweda
    Erstmal zum Review,super!

Eine kleine Frage,Kann man den Tabak gut mit dem gingerbread von Fantasia vergleichen?

also ich hab den gingerbread auch geraucht aber ich würd sagen der elements ist wirklich um längen besser allein Weil er schon so intensiv ist!

• Gutes Review, wie gewohnt. Aber Elements und intensiv sind 2 Wörter die bisher nicht zueinander gepasst haben, aber von den neuen Sorten hört man fast nur gutes. Denen muss ich nochmal ne Chance geben...

Original von Mr.Frosty
    Gutes Review, wie gewohnt. Aber Elements und intensiv sind 2 Wörter die bisher nicht zueinander gepasst haben

wie gesagt dann leg ich dir den hier unbedingt ans herz, ich bekomm nun noch die anderen neuen sorten und werd natürlch auch darüber reviews machen aber der hier punktet total bei mir

Original von SEV
    schönes review phil!

die molasse wirds dan im sommer aber wahrscheinlich eher nichmehr geben oder?!

gruß
    SEV

das müsste man mal nach fragen und wenns so wäre, unbedingt vorher was bestellen! ;)

• ICh glaub eher weniger das es den im sommer nicht mehr geben wird,Sprich der Christmas von Starbuzz gabs auch immer

Original von Mr.Frosty
    Gutes Review, wie gewohnt. Aber Elements und intensiv sind 2 Wörter die bisher nicht zueinander gepasst haben, aber von den neuen Sorten hört man fast nur gutes. Denen muss ich nochmal ne Chance geben...

warum? rauch mal den banane oder den pinacolada .. bei mir sind das derbe die geschmacksbomben .. die neuen sind aber auch richtig geil intensiv ..

• n tolled review, vorallem schön kurz und knackig! Nur das drin was man braucht, fertig^^

Den Christmas Mix hab ich noch nicht geraucht, steh nicht so auf Spekulatius, aber ja, der riecht schon verdammt intensiv, da dachte ich mir das doch^^

"Wenn er steht... steh ich im Schatten!"

Peace